Helfer?

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Helfer?

Beitrag von Bad Puma » 09 Aug 2004, 15:12

HI Leutz!

So langsam überfordert mich meine HP (siehe sig) damit diese trotzdem auf dem neuesten Stand bleiben kann suche ich hier ein paar helfer die mir regelmäßig ein paar tutorials senden am besten im Word format. es reicht wenn ihr irgendwelche tuts schreibt die noch nicht vorhanden sind oder bestehende verbessert. oder wenn ihr eigene entdeckungen macht. Oder einfach hier im Forum nach gesprächen suchen aus den sich ein toturial machen lässt. wenn ihr irgenwelche tuts übernehmen solltet schreibt bitte rein woher und von wem es ist.

Ich danke im voraus!

mfg

Bad Puma
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 11 Aug 2004, 19:24

1. hab ich schonmal gesagt das mir immer kleine Durchbrüche Fehlen da ja2 ein Ministerium für sich ist und irgendwas immer fehlt oder Fehler macht
kann man auch kein Tut Material liefer
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Antworten