Ja2.exe

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
snake007
Kanonenfutter
Beiträge: 14
Registriert: 04 Apr 2004, 12:11

Ja2.exe

Beitrag von snake007 » 07 Aug 2004, 09:35

Hallo zusammen kann mir einer bitte wen es möglich ist
ist JA2.exe mit dem Entfernten Feuerstoßlimit zukommen
lassen waäre euch sehr dankbar dafür

Tingeroo
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Mär 2003, 15:42

Beitrag von Tingeroo » 07 Aug 2004, 12:10

gibts sowat??

oder meinste eine Exe ,bei der der Burstbug herausgepatched ist?

Das kannste selbst machen!!

Ja2mods.de hat das Desktop von Batman und/oder das UC-utility (ist umfangreicher)!

alles ins Ja2-verzeichnis entpacken! Den Burstbug patched Du mit dem Wedit (GUI), d.h.: es gibt dort diesen Patch mitgeliefert.

Gruß

Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Puma » 08 Aug 2004, 15:37

so schwer ist das nicht selbst zu machen hab nen tut auf meiner site (siehe sig) das findeste das nötige Know how.

mfg

Puma
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

snake007
Kanonenfutter
Beiträge: 14
Registriert: 04 Apr 2004, 12:11

Beitrag von snake007 » 10 Aug 2004, 15:12

Alles was mit dem Sourcecode auf deiner Seite zu tun hat hab ich hinbekommen bloss nicht den Feuerstoßlimit zu entfernen klapp einfach nicht kannst du mir micht den geänderten Source Code mit dem enfernten Feuerstoßlimit zukommen lassen.

Wäre dir sehr dankbar wenn zu das könntest

Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Puma » 10 Aug 2004, 18:38

Ich habe keine ahnung vom source und zeit habe ich auch nicht wäre besser du verständigst Digicrab der hat das tut geschrieben findeste beim lotb.

mfg

Bad Puma
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 10 Aug 2004, 19:05

lad dir den Source vom CVS Runter also sprich Bears Pit

da ist er schon deaktiviert aber ich denk da gabs Trotzem irgendwo noch ne Einschränkung aber das ist egal kann ich mir auch eingebildet haben :D
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

snake007
Kanonenfutter
Beiträge: 14
Registriert: 04 Apr 2004, 12:11

Beitrag von snake007 » 11 Aug 2004, 07:34

Hast du den genauen Link dazu danke

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 11 Aug 2004, 10:47

es ist ein CVS aber hier ist die Anleitung

http://www.ja-galaxy-forum.com/ubb/ulti ... 0;t=000030

ist zwar auf English aber wenn man kein English kann dann kann man eh nicht Proggen :D
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Antworten