Boote?

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Boote?

Beitrag von Bad Puma » 07 Aug 2004, 05:26

HI Leutz!

Irgendwer schrieb mal das es geschafft hat das er mit seinen Fahrzeugen im Sektor rumdüsen kann. Könnte ich auf die art auch irgentwie ein Boot einbauen mit dem mann dann den fluss hinab und hinauf crusen kann?

mfg

Bad Puma
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 07 Aug 2004, 10:15

mit Source ja


müsste denk ich in den Vehicles.c / h gewesen sein

auf jeden Fall irgendwo da ist zB die Definition für den Heli ( überall) , Autos ( Straßen) , Trucks ( Straßen und Wald, Wüste wars glaub ich) und Mit Ketten ( überall bis auf Sumpf)

da müsstest du einfach eins einfügen was Boot heißt und nur im Fluss fahren kann

Schwiriger Teil du musst einen Eintrittspunkt generieren lassen der immer im Wasser

aber es ist durchaus machbar :D
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Puma » 08 Aug 2004, 15:20

Ich hab zwar keine ahnung vom proggen aber ich kann englisch das sollte reichen! Werds in näherer Zukunft mal probieren.

mfg

Pudoyouspeakenglishma
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

Antworten