Nachladbare LAW, aber wie?

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Glynx
Profi-Söldner
Beiträge: 376
Registriert: 24 Jul 2002, 07:36

Nachladbare LAW, aber wie?

Beitrag von Glynx » 01 Aug 2004, 18:34

Ich möchte gerne meine LAW so umbauen dass ich sie nachladen kann, aber wie geht das, ich hab der gebrauchten LAW jetzt alle werte der vollen gegeben im Wedit aber wenn ich versuch damit zu schießen stürzt das Game ab, das Game stürzt auch ab wenn ich mir mir die Waffenbeschreibung mit Rechtsklick lesen will

Woran liegt das, und wie bekomm ich das hin das sie nachladbar is?

MfG Glynx

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 01 Aug 2004, 18:51

hmm das wird wie eine normale waffe gehandhabt, aber ich würde es
nicht mit dem original LAW slot machen sondern eine ganz andere nummer
(eins da drüber reicht schon, jedenfalls hat es bei mir da geklappt)

Wie gesagt, wird es wie eine normale waffe eingestellt, nur das
es eine munition hat. Dann generierst du munition und teilst dem
auch Clip size 1 zu. Wichtig ist aber, das es eine eigene munitionssorte
bekommt, die nicht mit anderen zusammengekoppelt ist.


PS: am besten schau dir die statistiken von anderem Mod an (UC) und ergänzt diese bei dir.

wo wir grad bei sowas sind, schau mal was wir (Realist und ich) geschaffen haben:
Bild

MFG......

Wulfy301
Bravo-Squad
Beiträge: 640
Registriert: 18 Jun 2004, 22:58

Beitrag von Wulfy301 » 01 Aug 2004, 20:13

Sehe ich richtig, Springgranaten?

Respekt!! :k:

Wird es dazu auch einen Threat geben??:bounce:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 01 Aug 2004, 20:24

Nööö


NIT:azzangel:RAT

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 02 Aug 2004, 09:12

wenn du es mit den Source machst da müsste irgendwo in der weapon.c eine Zeile sein die macht das wenn der Law abgeschossen wird der Verbrauchte generiert wird

also einfach mal in der .c mach Law suchen

um aber ihn Munition zu geben musst du Oben die Tabellenstruktur ändern also du musst ammo, in die Law abteilung reinschreiben und in der Tabelle das änder zb da ne 1 hinzufügen oder so aber achte auf die ,

dann ist er nachladbar zumindestes bei mir :D
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Antworten