ProEdit Addon
Moderator: Flashy
ProEdit Addon
Was kann ProEdit Addon was ProEdit nicht kann?
Die X und Y Werte für Augen und Mund kann ich auch in ProEdit einstellen.
Die X und Y Werte für Augen und Mund kann ich auch in ProEdit einstellen.
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- Elite-Söldner
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- Registriert: 22 Nov 2003, 19:37
wenn ich mich richtig erinnere, haben die koordinaten bei proedit für RPCs (in meinem fall hamous bzw. der söldner, der ihn ersetzte) nicht gefunzt. Bei Rpc haste ja das B-face (vor dem rekrutieren) und das normale, animierte face (48*43)
das add-on sollte logischerweise für diese faces (48*43) gedacht sein, da diese animiert und die meiste zeit im game sichtbar sind. das mit der fehlermeldung könnte daran liegen, dass du schon veränderungen an der exe vorgenommen hast.
hast du mir vieleicht noch den downloadlink oder so?
thx
das add-on sollte logischerweise für diese faces (48*43) gedacht sein, da diese animiert und die meiste zeit im game sichtbar sind. das mit der fehlermeldung könnte daran liegen, dass du schon veränderungen an der exe vorgenommen hast.
hast du mir vieleicht noch den downloadlink oder so?
thx
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- Bravo-Squad
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Howdy Rowdies!
Wo wir gerade bei Koordinaten und Bildern sind. Kann mir mal einer erklären wie das bei den SMGuns der Waffen gemacht wird? Wenn ich meine Waffen fallen lasse, liegen die nicht in der Mitte des Feldes sondern immer so halb da, halb dort. Ich hab mir ein paar Werte angeschaut aber ich seh da keine Gemeinsamkeiten. Muss ich das einfach ändern und im Spiel dann nachsehen ob es in der Mitte ist? Darauf hab ich keine Lust .
Dr.X
Wo wir gerade bei Koordinaten und Bildern sind. Kann mir mal einer erklären wie das bei den SMGuns der Waffen gemacht wird? Wenn ich meine Waffen fallen lasse, liegen die nicht in der Mitte des Feldes sondern immer so halb da, halb dort. Ich hab mir ein paar Werte angeschaut aber ich seh da keine Gemeinsamkeiten. Muss ich das einfach ändern und im Spiel dann nachsehen ob es in der Mitte ist? Darauf hab ich keine Lust .
Dr.X
"I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]
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- Elite-Söldner
- Beiträge: 4582
- Registriert: 22 Nov 2003, 19:37
das mit den korrdinaten ist bei den Waffen/ items nicht so nervig, wie bei den faces (hab da auch meine einschlägigen erfahrungen).
Man muss sich halt an dem item, das man überschreibt und dessen koordinaten orientieren.
Wenn n grosses Item durch ein kleineres überschrieben wird oder umgekehrt wird man bisschen tüfteln, oder einfach die Koordinaten im verhältnis der grössen der beiden Bilder zueinander verschieben.
wenn du n bild mit gleicher grösse einfügst, sollten auch die koords mehr oder weniger stimmen, kommt halt darauf an, wo die grüne linie im bild verläuft.
Im Notfall Koords 0/0 (bei Waffen sowieso)
naja. das weisst du wahrscheinlich schon. aber jetzt, wo ich meine tastatur ge-debuggt habe (war wieder so doof von mir, echt ) muss ich einfach auch bescheidene dinge doch noch posten...
Man muss sich halt an dem item, das man überschreibt und dessen koordinaten orientieren.
Wenn n grosses Item durch ein kleineres überschrieben wird oder umgekehrt wird man bisschen tüfteln, oder einfach die Koordinaten im verhältnis der grössen der beiden Bilder zueinander verschieben.
wenn du n bild mit gleicher grösse einfügst, sollten auch die koords mehr oder weniger stimmen, kommt halt darauf an, wo die grüne linie im bild verläuft.
Im Notfall Koords 0/0 (bei Waffen sowieso)
naja. das weisst du wahrscheinlich schon. aber jetzt, wo ich meine tastatur ge-debuggt habe (war wieder so doof von mir, echt ) muss ich einfach auch bescheidene dinge doch noch posten...