editor newbie

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
mattes654
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 27 Jul 2004, 10:10
Kontaktdaten:

editor newbie

Beitrag von mattes654 » 27 Jul 2004, 10:21

hallo zusammen

habe folgendes problem.

ich möchte eine eigene kampagne erstellen und dazu möchte ich die original karten von ja2UB verändern. leider gestaltet sich das als recht schwierig.
habe mit hilfe des SLF explore die maps aus der original kampagne exportiert. beim versuch sie mit dem editor zu öffnen kommt nach der meldung fehler beim laden der karte der obligatorische programmabsturz.

jetzt meine frage:
liegt es an dem editor/meinem Betriebssystem (xp homo edition) oder an meiner nicht von der hand zu weisenden unfähigkeit im umgang mit den einzelnen tools?

antwort wäre nett ist aber nicht dringend.

vielen dank im vorraus
mattes

gunny34
Milizenausbilder
Beiträge: 85
Registriert: 07 Aug 2001, 19:14

Beitrag von gunny34 » 27 Jul 2004, 16:29

Moin

Benutzt du den Mapconverter??? Wenn nein hier der Link dahin.
Mapconverter

In diesem Sinne
Adios
Falls es bereits eine Thread mit diesen Inhalt gibt habe ich ihn nicht gefunden und entschuldige mich für diesen hier. :angel:

Und immer dran denken :user:

mattes654
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 27 Jul 2004, 10:10
Kontaktdaten:

Beitrag von mattes654 » 27 Jul 2004, 17:20

who's da man... who's da man...gunny34's da man..he's da man !!!

tausend dank läuft einwandfrei das ding.

hake das thema als erledigt ab.
nochmals danke

Antworten