Source Code woher?

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Glynx
Profi-Söldner
Beiträge: 376
Registriert: 24 Jul 2002, 07:36

Source Code woher?

Beitrag von Glynx » 26 Jul 2004, 11:25

Ich war ja jetzt ne ganze Zeit weg und bin nich so ganz auf dem neusten Stand. :red:

Jetzt reden hier alle übr den Source, aber wo gibts den? :red:

Und was is eigendlich an JA2 Gold anders als an JA2 normal? Is da der Code bei?

MfG Glynx

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 26 Jul 2004, 11:51

Im JA2 Classic wurden die Hauptelemente von UB eingebaut,
also Ironman Modus, beste sichtweite und beste deckungsanzeige.

Diese DREI Elemente sind JA2 GOLD !
wobei die verkaufsversion diese elemente schlichtweg
vergessen wurden und per PATCH nachgereicht werden.
Und dafür durfte man anfangs ganze 39,99euro zahlen,
weil es auch nur in US sprache veröffentlichtwurde.
Eine DT. Lolalisierung ist anscheinend nicht geplant.


JA2 GOLD ist nicht der Sourcecode enthalten, das ist erst bei der
JA2 WILDFIRE ausgabe, indem die das ganze teil als 4,6MB paket auf der
CD von entweder der JA2 Classic oder der CD wo Wildfire enthalten ist.

Der Sourcecode selber darf öffentlich so angeboten werden, den kannst du also auf der JA2 Basis oder JA2 Mods finden

MFG......

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 27 Jul 2004, 19:55

Howdy Rowdies!
Original geschrieben von Nitrat
Eine DT. Lolalisierung ist anscheinend nicht geplant.
Du verwechselst da was! Für Ja2: Wildfire ist keine deutsche Lokalisierung geplant. Das Gold-Pack gibt es auf deutsch, ich weiß das, weil ich stolzer Besitzer einer solchen Ausgabe bin ;). Und du hast ein wahnsinnig wichtiges Feature für Ja2: Gold-Pack vergessen: Man kann sich die Entfernung eines Feldes durch einfachen Tastendruck anzeigen lassen, toll nich :D?!


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 27 Jul 2004, 20:25

....nach einer 4 tage Lan, sollte man mindestens 2 wochen ruhen, bevor man wieder zur Arbeit geht....
und Dienstags war ich schonwieder Arbeiten !

Antworten