Übersichtskarte, warum gibts Fehler?

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Glynx
Profi-Söldner
Beiträge: 376
Registriert: 24 Jul 2002, 07:36

Übersichtskarte, warum gibts Fehler?

Beitrag von Glynx » 25 Jul 2004, 18:41

Ich will also die große Übersichtskarte im Rahmen eine strenggeheimen Projektes ersetzen, aber wenn ich ne neue map in die .sti kopier funzt das nich ofwohl sie gleich groß sind, dasursprungsbild hat aber 32 Bit, leider macht Paint aber nur bis 24, was kann ich da machen?
und was is mit diser .pcx Datei?


MfG Glynx

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 25 Jul 2004, 19:30

PSP die 5 Version gibs kostenlos musste nur downloaden und anmelden

du must nur die .pcx ersetzen

und sie auf 256 Farben runterschrauben :D

es geht auch mit anderen zB Corel 10 oder so


aber PSP ist die Kostenlose Variante :D
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Glynx
Profi-Söldner
Beiträge: 376
Registriert: 24 Jul 2002, 07:36

Beitrag von Glynx » 26 Jul 2004, 11:21

Jetzt hab ich das gemacht, aber wie schraubt man die farben da runter (ach übrigens ich hab nur die farben aus der alten Karte benutzt)


Ich hab nen Pic angehängt das meinen neuen felher zeigt

Glynx
Dateianhänge
screen001.jpg
screen001.jpg (19.65 KiB) 5334 mal betrachtet

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 26 Jul 2004, 13:25

änder mal deine Signatur, ihr programmiert garantiert nicht JA3, dass müßt ihr Schon den Leuten von MiST Land überlassen ;)
.

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 26 Jul 2004, 17:49

unter Farbe -> Farbtiefer verringern
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Antworten