Hilfe, was kann man gegen Runtime Errors machen?

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Glynx
Profi-Söldner
Beiträge: 376
Registriert: 24 Jul 2002, 07:36

Hilfe, was kann man gegen Runtime Errors machen?

Beitrag von Glynx » 13 Jul 2004, 08:03

Hi, ich bin wieder da
Ich arbeite mit meinem Freund nun schon seit 3 Montaten am Bolodiunga Mod weiter (verkürzte Form) und ich hab jetzt gerade wieder angefangen zu mappen, leider macht der Beta Editor soviele fehler, dass man kaum noch zum Mappen kommt und dann hab ich mal ne Map fertig, und will sie starten dann hab ich wieder nen Runtime Error!:evil: :evil:

Was kann ich dagegen machen, gibt es da Tricks oder Sachen die man vermeiden sollte? :confused:

MfG Glynx

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 13 Jul 2004, 09:47

1. an sich hat er keine Fehler du musst blos immer einiges bei der MAp bemachen

1. Eintrittspunkte müssen vor den Speichern gesetzt sein
2. die Editor.slf muss im Editorordner entpackt sein
3. seht immer der Fehler da also ist das kein Prob ihn zu finden
4. hat die Beta ne Debuger :D
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Antworten