Hi Leute,
ich habe vor eine andere Stimme für einen bestimmten Söldner zu integreiren ahbe mir dafür den SLF-Explore runtergeladen. Habe danach mir eine .wav datei zusammen gebastelt also zb eine für "Feind gesichtet". Diese habe ich dann wie in der Speech.slf genannt also 021_000.WAV für Bull (Feind gesichtet) diese wollte ich mit meiner austauschen. Wen ich aber das File was ja genau gleich heisst per drag&drop rüerziehen will kommt eine Fehlermeldung er könne die datei nicht einfügen... Was mache ich Falsch????
Stimmen austauschen = Fehler!?
Moderator: Flashy
Vertrau mir, ich mach das schon seit 3 jahren so mit allen was da so in den slf's herumschwirrt.
Man kann komplett alle slf's entpackt jeweils als ordner im DATA erstellen und dann spielen.
BSP:
anims.slf entpacken und die daten in einem ANIMS
ordner reintun und dann anschliessend ins DATA verschieben.
Dann kann die anims.slf gelöscht werden und es
sollte nach wie vor spielbar sein.
Andernfalls lies dich durchs Forum und schau was da
geschrieben wird, bestes beispiel sind die Bigitems von den Waffen,
Söldnergesichter genannt Faces. Darauf basieren nämlich alle Mods !
MFG.....
Man kann komplett alle slf's entpackt jeweils als ordner im DATA erstellen und dann spielen.
BSP:
anims.slf entpacken und die daten in einem ANIMS
ordner reintun und dann anschliessend ins DATA verschieben.
Dann kann die anims.slf gelöscht werden und es
sollte nach wie vor spielbar sein.
Andernfalls lies dich durchs Forum und schau was da
geschrieben wird, bestes beispiel sind die Bigitems von den Waffen,
Söldnergesichter genannt Faces. Darauf basieren nämlich alle Mods !
MFG.....
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 4582
- Registriert: 22 Nov 2003, 19:37
jop.
Genau so. .SLF sind Archive, auf die das game nur zugreift, solange kein gleichnamiger Ordner mit dem entsprechenden File im ordner *data* besteht. Wenn du also eine neue quote für einen söldner erstellen willst, erstelle wie oben erklärt im data ordner nen neuen ordner *speeches* und pack die quote da hinein.
Genau so. .SLF sind Archive, auf die das game nur zugreift, solange kein gleichnamiger Ordner mit dem entsprechenden File im ordner *data* besteht. Wenn du also eine neue quote für einen söldner erstellen willst, erstelle wie oben erklärt im data ordner nen neuen ordner *speeches* und pack die quote da hinein.