Stimmen austauschen = Fehler!?

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Lyquid
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 11 Jul 2004, 22:41
Kontaktdaten:

Stimmen austauschen = Fehler!?

Beitrag von Lyquid » 12 Jul 2004, 13:20

Hi Leute,
ich habe vor eine andere Stimme für einen bestimmten Söldner zu integreiren ahbe mir dafür den SLF-Explore runtergeladen. Habe danach mir eine .wav datei zusammen gebastelt also zb eine für "Feind gesichtet". Diese habe ich dann wie in der Speech.slf genannt also 021_000.WAV für Bull (Feind gesichtet) diese wollte ich mit meiner austauschen. Wen ich aber das File was ja genau gleich heisst per drag&drop rüerziehen will kommt eine Fehlermeldung er könne die datei nicht einfügen... Was mache ich Falsch????

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 12 Jul 2004, 13:23

wieso willst du denn in die .slf einfügen ?
du machst im DATA ordner einen SPEECH ordner und da kopierst du die dateien hin ;)


MFG.....

Lyquid
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 11 Jul 2004, 22:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyquid » 12 Jul 2004, 13:32

Bist du sicher???? IM Ordner DATA gibt zwar keinen Ordner Speech soll ich da wirklich einen erstellen ich könnte es mir eher vorstelln wen schon einer da wäre und ich die daten einfach ersetzen würde..... Kannzus mir mal plz genauer erklären bin n00b

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 12 Jul 2004, 14:11

Vertrau mir, ich mach das schon seit 3 jahren so mit allen was da so in den slf's herumschwirrt.
Man kann komplett alle slf's entpackt jeweils als ordner im DATA erstellen und dann spielen.
BSP:

anims.slf entpacken und die daten in einem ANIMS
ordner reintun und dann anschliessend ins DATA verschieben.
Dann kann die anims.slf gelöscht werden und es
sollte nach wie vor spielbar sein.

Andernfalls lies dich durchs Forum und schau was da
geschrieben wird, bestes beispiel sind die Bigitems von den Waffen,
Söldnergesichter genannt Faces. Darauf basieren nämlich alle Mods !

MFG.....

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 12 Jul 2004, 14:47

jop.
Genau so. .SLF sind Archive, auf die das game nur zugreift, solange kein gleichnamiger Ordner mit dem entsprechenden File im ordner *data* besteht. Wenn du also eine neue quote für einen söldner erstellen willst, erstelle wie oben erklärt im data ordner nen neuen ordner *speeches* und pack die quote da hinein.

Antworten