ok da hast du recht aber an sich das mit mehr attachments an einer Weste geht theretisch einfach das war blos eine Zeile soweit ich das gesehn hab was verändert werden muss aber wie gesagt hat man dann den Bug
@ Dr X
die Idee ist an sich gut aber die Umsetzung wird vielleicht schlecht da man im Keymenu die dinge Stapeln kann und dann hat man 100 Magazine in einer Tasche
an sich ist aber das interface kompliziert ich versuche ja grade den Fahrzeugen ein Inventar zu zuordnen
dann schlimmer ist das mit den Teil öb die Weibliche Sti oder Männliche Geladen wird ist blos in einen Teil und nicht weiter erklärt blos mit irgendeiner Index Zahl
das wäre ja nicht schlimm aber
[PHP]VObjectDesc.fCreateFlags = VOBJECT_CREATE_FROMFILE;
FilenameForBPP("INTERFACE\\inventory_figure_large_male.sti", VObjectDesc.ImageFile);
CHECKF( AddVideoObject( &VObjectDesc, &(guiBodyInvVO[ 1 ][ 0 ] ) ) );
VObjectDesc.fCreateFlags = VOBJECT_CREATE_FROMFILE;
FilenameForBPP("INTERFACE\\inventory_figure_large_male_H.sti", VObjectDesc.ImageFile);
CHECKF( AddVideoObject( &VObjectDesc, &(guiBodyInvVO[ 1 ][ 1 ] ) ) );
VObjectDesc.fCreateFlags = VOBJECT_CREATE_FROMFILE;
FilenameForBPP("INTERFACE\\inventory_normal_male.sti", VObjectDesc.ImageFile);
CHECKF( AddVideoObject( &VObjectDesc, &(guiBodyInvVO[ 0 ][ 0 ] ) ) );
VObjectDesc.fCreateFlags = VOBJECT_CREATE_FROMFILE;
FilenameForBPP("INTERFACE\\inventory_normal_male_H.sti", VObjectDesc.ImageFile);
CHECKF( AddVideoObject( &VObjectDesc, &(guiBodyInvVO[ 0 ][ 1 ] ) ) );
VObjectDesc.fCreateFlags = VOBJECT_CREATE_FROMFILE;
FilenameForBPP("INTERFACE\\inventory_normal_male.sti", VObjectDesc.ImageFile);
CHECKF( AddVideoObject( &VObjectDesc, &(guiBodyInvVO[ 2 ][ 0 ] ) ) );
VObjectDesc.fCreateFlags = VOBJECT_CREATE_FROMFILE;
FilenameForBPP("INTERFACE\\inventory_normal_male.sti", VObjectDesc.ImageFile);
CHECKF( AddVideoObject( &VObjectDesc, &(guiBodyInvVO[ 2 ][ 1 ] ) ) );
VObjectDesc.fCreateFlags = VOBJECT_CREATE_FROMFILE;
FilenameForBPP("INTERFACE\\inventory_figure_female.sti", VObjectDesc.ImageFile);
CHECKF( AddVideoObject( &VObjectDesc, &(guiBodyInvVO[ 3 ][ 0 ] ) ) );
VObjectDesc.fCreateFlags = VOBJECT_CREATE_FROMFILE;
FilenameForBPP("INTERFACE\\inventory_figure_female_H.sti", VObjectDesc.ImageFile);
CHECKF( AddVideoObject( &VObjectDesc, &(guiBodyInvVO[ 3 ][ 1 ] ) ) );[/PHP]
normal male kommt 2 mal vor lösch ich eins dann kompiled der nicht
ich habe Angst
ich schaf das schon