Funkscanner

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Funkscanner

Beitrag von NightSarge » 03 Jul 2004, 14:14

Ich hab da mal ne Frage bzw nen Vorschlag.

Wäre es möglich das Röntgengerät so umzubauen das es NICHT die Feinde im Umkreis anzeigt sondern JEDEN Gegner sobald er sein Funkgerät benutzt? So quasi ein Funkscanner mit der Graphik der Fernbedienung.

Da Ich selber null Ahnung davon habe frag Ich einfach mal. Wär bestimmt interessant wenn das funzen würde.
Alter Sack vom Dienst.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 03 Jul 2004, 15:18

eventuell mit dem sourcecode einzubinden, aber finde da mal jemanden der es macht.
da gibt es aber wichtigeres momentan

MFG......

Realist
Alpha-Squad
Beiträge: 1573
Registriert: 24 Apr 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Realist » 04 Jul 2004, 15:45

wenn das röntgendings im dauerbetrieb wäre, würde das evtl. gehen, sonst hats ja wenig sinn.
dazu müsste es einmal aktiviert werden was irgendein flag umschaltet, dann müsste die funktion die aufgerufen wird, wenn gefunkt wird, dieses flag prüfen, und vorhandene punkte auf der karte anzeigen.

vielleicht finde ich die nötige muße mich in den sommerferien mal darum zu kümmern.

Realist

Antworten