JA2UB Editor- Problemchen

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Greek
Kanonenfutter
Beiträge: 20
Registriert: 07 Jun 2004, 22:38

JA2UB Editor- Problemchen

Beitrag von Greek » 26 Jun 2004, 15:57

Hallo zusammen, ich habe JA2UB durchgespielt und wollte jetzt ne eigene Karte machen, bin da also ein totaler anfänger.
Ich habe alle 32 gegner platziert und bei denen, die da sein sollen habe ich das häckchen am ausrufe zeichen gemacht. bloddcats dasselbe . ebenfalls habe ich auch mit nem patch von dieser seite dxnamo, jasmin und carmen eingefügt für bloodcats.
in meinem sektor sind aber im Spiel, keine Bloodcats,keine Gegner und keine zivilisten! Weis jemand was ich falsch mache?

Danke im Voraus, und sorry falls andere diese frage schon einige male vor mir stellten und ich euch jetzt nerven sollte.

Hochachtungsvoll,
Greek

gunny34
Milizenausbilder
Beiträge: 85
Registriert: 07 Aug 2001, 19:14

Beitrag von gunny34 » 26 Jun 2004, 17:25

hi

is nen weilchen her seit ich das letzte mal den editor benutzt habe. Aber egal hasst du die Anzahl der Gegner für die jeweiligen schwierigkeitsgrade festgelegt?

adios
Falls es bereits eine Thread mit diesen Inhalt gibt habe ich ihn nicht gefunden und entschuldige mich für diesen hier. :angel:

Und immer dran denken :user:

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 27 Jun 2004, 10:37

Howdy Rowdies!

Du musst ein neues Spiel anfangen um deine eigene Map benutzen zu können. Du kannst nicht ein Savegame laden und dann reinspatzieren. So glaub ich das zumindest :D.


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Greek
Kanonenfutter
Beiträge: 20