Gap File Generator

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Gap File Generator

Beitrag von CrazyCat » 25 Jun 2004, 14:35

Hab' auf der Basis den Gap - File Generator und den Lip Synchroniser downgeloadet.

Blöderweise funktionert keines der Programme.

Ich erhalte bei beiden Programmen immer die Meldung "COMDLG32.OCX is missing or invalid".


Die Datei dürfte fehlen da ich sie nicht finden kann.

Hab' ich bei der Installation einen Fehler gemacht?
Kann mir jemand die fehlende Datei schicken?

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 25 Jun 2004, 15:42

Howdy Rowdies!

Also die Datei ist in meinem System-Ordner, ich benutze Windows ME. Ich weiß nicht ob das so ne gute Idee ist, dir das zu schicken, aber wenn du drauf bestehst ist sie schon auf dem Weg ;).


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 25 Jun 2004, 15:53

üblicherweise befindet bei den ganzen Tools oftmals so eine file in dem paket den du runtergeladen hast !

oder schau mal bei UC in der runtergeladenen datei rein,
da befindet sich auf jeden fall eine im setup ordner !
MFG.....

InsaneIvan
Kanonenfutter
Beiträge: 30
Registriert: 17 Mai 2003, 22:23
Kontaktdaten:

Beitrag von InsaneIvan » 25 Jun 2004, 21:29

Ich hab gleich die nächste Frage bzw. Probelm mit dem Tool.
Irgendwie hab ich es geschafft das wenn ich eine wav datei damit öffne ich die "Erstellen/Generate"-Taste nicht mehr drücken kann.
woran könnte das liegen????

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 25 Jun 2004, 21:53

maile trailblazer an ich peils grad auch net obwohl frisch installiert ....
nur braucht man diese gaps auch nicht unbedingt. es sei denn du legst
darauf wert das die lippen synchron zur sprachausgabe sein MUSS.
bei mir MUSS es nicht sein...

MFg......

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 26 Jun 2004, 12:49

Vielleicht liegt es daran das ich XP benutze. Oder vielleicht liegt es daran das ich irgendein Package nicht installiert habe.

Werde jetzt mal im UC Ordner und in der Zip-Datei suchen!

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 30 Jun 2004, 18:49

Die fehlende OCX Datei war weder im UC-Zip noch im Windowssystemordner.

Dort war nur die COMDLG32.DLL.

Die COMDLG32.OCX ist aber bei DL dabei.


Nur für den Fall das noch jemand ein Problem mit diesen Tools haben sollte.

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 30 Jun 2004, 19:08

naja das ist eigendlich immer das Problem mit VB man brauch immer Runtimedatein deswegen benötigst du auch die Datei
an sich ist sie immer im VB6 Paket drinne :D

und zur COMDLG32.DLL da wird ich sagen die brauch Windoofs für dein VBs :D
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 02 Jul 2004, 19:42

Ich hab' doch VB6 installiert.

Naja, werd's sicherheitshalber deinstallieren und nochmal installieren.

Antworten