Wedit 2.42 Version

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Wulfy301
Bravo-Squad
Beiträge: 640
Registriert: 18 Jun 2004, 22:58

Wedit 2.42 Version

Beitrag von Wulfy301 » 18 Jun 2004, 23:42

Hallo Leute!

Kann mir jemand sagen woher ich Wedit 2.42 bekommen kann??
:confused:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 18 Jun 2004, 23:44

sie ist inoffiziell !


MFG......

Wulfy301
Bravo-Squad
Beiträge: 640
Registriert: 18 Jun 2004, 22:58

Wedit 2.42

Beitrag von Wulfy301 » 19 Jun 2004, 10:36

Hallo Nitrat,

sorry das wusste ich nicht!

Wär es möglich mir inoffiziell zu sagen wo man es bekommen könnte?

Mein Problem ist folgendes, ich möchte die Waffenbeschreibung
in JA Gold 1.12 ändern, ich hab mit "EDTEditor" und "SLFExplore" probiert die Datei "itemdes.edt" und die "braydesc.edt" zu verändern, aber dann stimmen die Textzeilen im Spiel nicht mehr überein.

Ich bräuchte etwas womit ich die "Binarydata.slf" als ganzes verändern könnte, wenn ich's mit "EDTEditor" versuche bekomme ich beim Überschreiben der Textzeilen folgende Fehlermeldung:
Run-time error '55' - File alredy open.

Ich brauche dringend HILLLFFFEEE!!:bounce:

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 19 Jun 2004, 11:23

Howdy Rowdies!

²Wulfy,
also dein Problem ist mir neu! Die Waffenbeschreibungen können problemlos mit dem EDT-Editor bearbeitet werden, egal welche Version. Bei den verschiedenen Versionen verändert sich größtenteils nur die Ja2.exe und nicht die übrigen Dateien. Deswegen kann man mit dem EDT-Editor ja auch UB-Dateien problemlos bearbeiten.

Wenn du WEdit 2.42 haben willst, maile einfach Warren an. Seine E-Mail-Adresse müsstest du im Bear's Pit-Forum bekommen. Du kannst ihn dann bei der Gelegenheit gleich mal fragen, ob er die Version endlich mal released :).


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Wulfy301
Bravo-Squad
Beiträge: 640
Registriert: 18 Jun 2004, 22:58

Beitrag von Wulfy301 » 19 Jun 2004, 12:46

Hallo Mysterious Dr.X und Danke für Deine Antwort!

Könnte es sein das ich einen alten "EDT-Editor" habe (Version 1.00) oder das ich irgendwelche Änderungen am Computer oder der "Binarydata.slf" machen müsste?

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 20 Jun 2004, 10:32

Howdy Rowdies!

Ich hab keine Ahnung wieviele Versionen es vom EDT-Editor gibt, aber sie müssten eigentlich alle funktionieren, da sich die EDT-Dateien ja nicht aktualisieren.
Hier nochmal ein Link: Ja2 EDT-Editor

Dein Problem mit der BinaryData.SLF versteh ich nicht wirklich. Ich geb dir jetzt einfach mal stillschweigend ein Link zu Bimbo's SLF-Explorer :).
SLF-Explorer


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Wulfy301
Bravo-Squad
Beiträge: 640
Registriert: 18 Jun 2004, 22:58

Beitrag von Wulfy301 » 20 Jun 2004, 19:07

Respekt!!

Der EDT-Editor aus dem Link funktioniert einwandfrei. :k:

Hab'ne E-Mail an Warren verschickt aber noch keine Antwort bekommen, ich hoffe das er einverstanden ist Wedit der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen.

Danke Dr.X, ohne Dich würde ich jetzt alt aussehen!!:hail:

Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Puma » 21 Jun 2004, 10:45

Ich hab Warren auch schon eine geschrieben aber darauf hat er auch noch nicht geantwortet. Hab mir sogar die Mühe gemacht ihn auf english zu Fragen!

mfg

Bad Puma
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 21 Jun 2004, 14:13

Howdy Rowdies!

Soweit ich weiß is er Kanadier, versuchs doch einfach mal auf französisch :k:. Nein mal im Ernst, wer sich nicht gerade dumm anstellt bekommt auch ne Antwort von ihm. Mir hat er damals auch recht schnell geantwortet. Vielleicht hat er aber auch in letzter Zeit viel zu tun, er bringt sich ja auch nicht gerade sehr aktiv ins Whitehat-Projekt ein!


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Wulfy301
Bravo-Squad
Beiträge: 640
Registriert: 18 Jun 2004, 22:58

Beitrag von Wulfy301 » 22 Jun 2004, 15:53

Hallo Leute,

Warren hat erlaubt sein Wedit 2.42 veröffentlichen zu dürfen!

Ich muss mich außerdem bei Dr. X für seine Hilfe bedanken, ohne Ihn hätte es nicht funktioniert - DANKE!!
Dateianhänge
ja2 wedit 2.42.zip
(205.77 KiB) 302-mal heruntergeladen

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 22 Jun 2004, 17:35

gut gemacht wulfy, schmeiss ich heut nacht noch auf ja2mods.de hoch

Antworten