Pro mit JA2 Gold

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Pro mit JA2 Gold

Beitrag von Bad Puma » 15 Jun 2004, 16:28

Ich habe heute ganz normal meine Tuts für meine Seite geschrieben und da ich diese immer genau teste viel mir auf das WEdit bei JA2 Gold net funzt. Ich muss dabei sagen das ich eine Selbstgebastelte Deutsche JA2 Gold Version besietze. Kann mir jemand sagen ob es progs gibt die mit JA2 Gold harmonieren? (z.B. zum verändern der Waffen)

mfg

Puma
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 15 Jun 2004, 17:37

ich find das eigendlich in der Weapon.c Übersichtlich genug also was willst du wenn du es auch compilen kannst ?
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Realist
Alpha-Squad
Beiträge: 1573
Registriert: 24 Apr 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Realist » 15 Jun 2004, 19:05

WEdit 2.41 (neueste Version) funzt mit Gold,
außerdem glaub ich, dass der LotB Item-Editor funzt, bin mir bei dem aber nicht ganz sicher.
Anssonosten, wie Shadow_the_deat sagte, einfach im source gucken.

Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Puma » 15 Jun 2004, 21:10

Danke hab net gewusst das es ne neue WEdit version gibt :D

mfg

Bad Puma
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 15 Jun 2004, 21:43

*lol* die 2.41er ist schon mindestens nen jahr raus ...

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 16 Jun 2004, 12:10

Howdy Rowdies!

Also ich hab eine inoffizielle 2.42 Version von Warren bekommen. Die funktioniert auch mit der deutschen Gold Version. Ich würde ihm einfach mal eine E-Mail schreiben und nach dem Programm fragen, imho hat er es nämlich nie veröffentlicht, daher will ich das auch nicht, machen. Ist schließlich seine Arbeit und Alternativen gibt's genügend!


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 16 Jun 2004, 12:42

yo frag ihn mal bitte, wäre toll wenn er es für alle veröffentlicht !


MFG.....

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 16 Jun 2004, 17:25

Ich muss dabei sagen das ich eine Selbstgebastelte Deutsche JA2 Gold Version besietze.

Bei selbstcompilierten exe-Dateien kannst du Wedit wahrscheinlich sowieso vergessen. Sobald du da irgendwas verändert hast (und evtl. auch schon falls du nichts verändert hast, aber eine andere Compilerversion als Sir-Tech benutzt) sind die Offsets an anderen Stellen und Wedit findet nichts mehr.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Antworten