Söldner Erstellen

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
HoLY-CuRsE
Kanonenfutter
Beiträge: 16
Registriert: 25 Aug 2003, 19:19

Söldner Erstellen

Beitrag von HoLY-CuRsE » 14 Jun 2004, 14:43

Hi
ich würde mir gerne nen Söldner erstellen oder einen existierenden umändern, wie ich die werte verändere weis ich, nur wüsste ich jetzt gerne wie ich dem nen anderes Portrait & ne andere Stimme gebe

kann mir mal bitte jemand sagen was für Tools ich da brauche, bzw welche dateien ich verändern muss?

Gretz
CuRse

Tingeroo
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Mär 2003, 15:42

Beitrag von Tingeroo » 14 Jun 2004, 18:52

auf der JA2 Basis im Ja2/Downloadbereich unter Tools gibts den SLF-Explorer!
faces.slf und Battlesounds/speech.slf wirste brauchen

anordnungen müßten nach der selben reihenfolge wie in der prof.dat (proedit) sein

npc`s haben noch ein zusätzliches face fürs anquatschen!

HoLY-CuRsE
Kanonenfutter
Beiträge: 16
Registriert: 25 Aug 2003, 19:19

Beitrag von HoLY-CuRsE » 14 Jun 2004, 22:29

hmm
jetzt habe ich da nen anderes Bild reingemacht, doch immer wenn ich jetzt auf diese seite von aim gehe und mir die Söldner angucken will, stürzt JA2 ab, keine fehlermeldung nichts, bleibt einfach nur hängen :confused:

-edit-

und wenn ich auf Personal akten der Söldner gehe, habe ich von manchen leuten plötzlich keine Portraits mehr, mit rechtsklich auf des Portrait von jeweiligen Söldner (also zurück) scheinen dann plötzlich die portraits durch die "personal akte" (aber nur da wo ich mit der Maus war) und bei dem Typ bei dem ich des Portrait verändern wollte ist es schwarz, und wenn ich dann draufklicke wirfts mich aus JA2 raus :cry:

(ich gebe zu mein Edit ist ziemlich schwer zu verstehen :D )

Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Puma » 15 Jun 2004, 16:25

Vergewiisere dich das du auch wirklich alle Bilder Korrekt ersetzt hast. Und dann wollte ich noch fragen hast du ein Neues Spiel angefangen oder eins geladen? Du musst nach solchen veränderungen nämlich immer ein neues Spiel beginnen.

Ich hab noch vergessen zu sagen dass auf meiner site siehe sig ganz genau beschrieben ist wie man Gesichter verändert!

mfg

Bad Puma
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

Antworten