Mp5sd

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
gunny34
Milizenausbilder
Beiträge: 85
Registriert: 07 Aug 2001, 19:14

Mp5sd

Beitrag von gunny34 » 12 Jun 2004, 22:14

Hi,

ich hab mal wieder ein Problem und zwar wollte ich die MP5K in JA 2 durch eine MP5SD ersetzen. Allerdings muss ich nun ja auch nen entsprechenden Sound zuordnen. Kann mir irgendjemand sagen welche Nummern der Schallgedämpfte Einzelschuss und der Schallgedämpfte Feuerstoß hat.

Falls es bereits eine Thread mit diesen Inhalt gibt habe ich ihn nicht gefunden und entschuldige ich mich für diesen hier.

Adios Amigos
Falls es bereits eine Thread mit diesen Inhalt gibt habe ich ihn nicht gefunden und entschuldige mich für diesen hier. :angel:

Und immer dran denken :user:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 12 Jun 2004, 22:27

Sound 156

Tingeroo
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Mär 2003, 15:42

Beitrag von Tingeroo » 12 Jun 2004, 23:53

du wirst mit dem burstsound probleme kriegen, denn der SD-burstsound ist für den schalldämpfer reserviert, es sei denn, du gibst der mp5sd ne eigene muni und legst den sound fürn burst (bzw alle burst 1-5) auf die alten sounds für die ausgetauschte muni!

wenn du für die rpk-74 burst 4 festlegst, was auch realistisch ist, wird die bursttyp1-wav frei, welche immer verwendet wird, wenn es keinen passenden wav.sound gibt! den also kannste auch mit nem schalli-sound tauschen, womit dann (z.B. 9mm burst6) für nicht vorhandene zuordnungen immer nen schalldämpfersound kommt...

ansonsten siehe tboa (9mm-burst5.wave durch schalldämpfersound ersetzt)

ich hab für die mp5sd ne eigene muni, die dann auch alle bursttypen nen entsprechenden sound hat

gruß

gunny34
Milizenausbilder
Beiträge: 85
Registriert: 07 Aug 2001, 19:14

Beitrag von gunny34 » 13 Jun 2004, 10:59

Danke für die Hilfe, werds gleich mal ausprobieren.
Falls es bereits eine Thread mit diesen Inhalt gibt habe ich ihn nicht gefunden und entschuldige mich für diesen hier. :angel:

Und immer dran denken :user:

Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Puma » 13 Jun 2004, 15:18

Hey Tingeroo kannst du deinen Beitrag vielleicht richtig zum tut ausformulieren? Das wäre nen guter Beitrag für meine Tut Site.

mfg

Puma
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

Tingeroo
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Mär 2003, 15:42

Beitrag von Tingeroo » 13 Jun 2004, 21:06

son TUT gibts glaube ich schon! oben von Cobain, glaube ich...

Antworten