Source editieren

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Ironman
Milizenausbilder
Beiträge: 105
Registriert: 11 Mai 2003, 13:41
Kontaktdaten:

Source editieren

Beitrag von Ironman » 14 Mai 2004, 20:09

Hi, was für ein Programm benutzt ihr eigentlich um den Sourcecode zu editieren? In dem Readme steht nämlich, das man dafür wohl Ms Virtual Studio benutzen soll, aber so ein Scheiß hab ich nicht. Kann ich das Projekt auch mit einem anderen compiler öffnen und auch das komplette spiel daraus compilen? Ein bisschen C und C++ Erfahrung hab ich ja schon, allerdings hab ich da immer Linux benutzt und kenn mich daher nich mit den Windows Compilern aus.

Ironman
Milizenausbilder
Beiträge: 105
Registriert: 11 Mai 2003, 13:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ironman » 15 Mai 2004, 09:27

Nagut, ich hab ein Programm gefunden: Bloodshed, der kann auch die Visual C Projekte öffnen. Allerdings fehlen mir wohl ein paar Datein um Ja2 zu compielen. Ist dashier nicht der komplette Source (ist ja auch nur 19 Mb groß)?

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 16 Mai 2004, 14:42

das ist der Richtige

ich hab auch Bloodshed habs aber damit auch nicht hingekriegt
also hab ich mir VC6 besorgt dann gehts :D

irgendwo stand das es was mit den Asamblycode zutun haben soll
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Antworten