JA2 modden - Gedanken und Fragen ;-)

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
B0NECHUCKER
Profi-Söldner
Beiträge: 394
Registriert: 10 Mai 2001, 17:40

JA2 modden - Gedanken und Fragen ;-)

Beitrag von B0NECHUCKER » 07 Mai 2004, 12:25

hiho @ all
erstmal n bissel provozieren ... ;-)

trügt mich mein eindruck....oder ist die deutsche modderscene derzeit in ''schreckstarre'' -oder freundlicher geschrieben- in ''warteposition'' - um auf die ergebnisse der sourcemodifikationen zu warten ?

-oder sind die meisten in winterschlaf verfallen ,um erst aufzuwachen wenn in 2-3 jahren( so aussage SF ) ja3 rauskommt?
;-)
-wenn ich so durch die foren browse hab ich den eindruck, das nur in den russischen foren noch neue modprojekte in angriff genommen werden.

-so....das war die einleitung ;-) - nun gehts zur sache !

-wenn ich mir mal die mods anschaue die zum download stehen ,sehe ich eine gemeinsamkeit...grosse änderungen bei den tilesets wurden in keinem mod durchgeführt.

ursachen :
-jsd's ..... ist mittlerweile in den griff zu kriegen
- probleme bei der erstellung /beschaffung geeigneter bilder/vorlagen......tja...entweder selber rendern- oder ....kreativ aus anderen games ...ähm...''inspirieren''lassen ;-)

...demnächst mehr...

gruss bone

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Re: JA2 modden - Gedanken und Fragen ;-)

Beitrag von shadow the deat » 07 Mai 2004, 13:50

Original geschrieben von B0NECHUCKER
hiho @ all
erstmal n bissel provozieren ... ;-)

trügt mich mein eindruck....oder ist die deutsche modderscene derzeit in ''schreckstarre'' -oder freundlicher geschrieben- in ''warteposition'' - um auf die ergebnisse der sourcemodifikationen zu warten ?

-oder sind die meisten in winterschlaf verfallen ,um erst aufzuwachen wenn in 2-3 jahren( so aussage SF ) ja3 rauskommt?
;-)
-wenn ich so durch die foren browse hab ich den eindruck, das nur in den russischen foren noch neue modprojekte in angriff genommen werden.

-so....das war die einleitung ;-) - nun gehts zur sache !

-wenn ich mir mal die mods anschaue die zum download stehen ,sehe ich eine gemeinsamkeit...grosse änderungen bei den tilesets wurden in keinem mod durchgeführt.

ursachen :
-jsd's ..... ist mittlerweile in den griff zu kriegen
- probleme bei der erstellung /beschaffung geeigneter bilder/vorlagen......tja...entweder selber rendern- oder ....kreativ aus anderen games ...ähm...''inspirieren''lassen ;-)

...demnächst mehr...

gruss bone

1. du weißt ja wie ich aktiv bin :crazy: .also trifft das alles für mich nicht zu
2.ich hab fast ne eigene Tileset in ja2 drinne das Tut folgt dann
3. das mit den Rendern und so weißt du ja von mir :D
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Tingeroo
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Mär 2003, 15:42

Beitrag von Tingeroo » 07 Mai 2004, 16:51

nö. also, geschlafen wird hier nicht ...

hab, ähm, gestern noch neue Pics für meine 20mm OICW-Muni gebastelt!

In erster Linie arbeite ich aus Zeitvertreib und nicht für einen offiziellen Mod, weil ich sowas nie allein zu Ende bekäm! Hilfe findet man hier kaum noch!!

Denke, es geht noch einigen anderen genauso...

Gruß

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 07 Mai 2004, 18:23

Original geschrieben von Tingeroo
nö. also, geschlafen wird hier nicht ...

hab, ähm, gestern noch neue Pics für meine 20mm OICW-Muni gebastelt!

In erster Linie arbeite ich aus Zeitvertreib und nicht für einen offiziellen Mod, weil ich sowas nie allein zu Ende bekäm! Hilfe findet man hier kaum noch!!

Denke, es geht noch einigen anderen genauso...

Gruß
gut gedacht

mangel an zeit und support sind sicher die hauptgründe, warum kaum was rauskommt. aber viele leute arbeiten an vielen dingen. Ist natürlich schade, dass man sich nicht zusammenraufen kann...

ich hab heut schon gemappt, an faces und speeches gearbeitet, neue items erstellt und in-game angeschaut und viele andere dinge. Bin bei weitem nicht untätig und warte auch nicht auf source-entwicklung oder so, nicht dass ich mich nicht darüber freuen würde, dass der source draussen ist, nur gibt es viele andere dinge zu tun.
Ausserdem ist der standart mittlerweile doch auch hoch, kann ich nix mehr einfach ein waffenmod releasen (wobei es schon länger fertig und getestet ist, und wschl. nicht das einzige), wie die modder früher. Der Umfang von UC beispielsweise ist ja riesig.

Phantom Lord
Profi-Söldner
Beiträge: 293
Registriert: 10 Mai 2003, 13:37

Beitrag von Phantom Lord » 07 Mai 2004, 19:11

Ich mache ja auch viel, leider habe ich immer weniger zeit alles richtig fertig zu stellen. Möchte aber viel ändern ( tilesets- komplett, söldner, sounds dateien, interface ... ). JA2 zu spielen / modden macht mir immernoch viel spass. Und ich mache auf jeden Fall weiter. @ smilingassassin: bin dabei für dich auch was zu machen, braucht aber zeit. @Tingeroo: ich bin immer bereit zu helfen wenn ich kann, viele andere auch :azzangel:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 07 Mai 2004, 19:26

²smilingassassin,
Wafffenmods sollten gut durchdacht sein und nix mit Hightechwaffen, dann werden die auch was.

²Tingeroo,
anfangs war ich auch alleine an dem Waffenmod drann, nach dem ersten
release kam Orto und Khelle dazu. Cain folgte noch später als Waffengrafiker.

Was ich damit sagen will, mach weiter und Release es :)
Klar kann man so niemals an UC rannkommen, aber das alles hinterher
jammert das die meßlatte nun hoch liegt ist doch vollkommen logisch.
Der Mod hatte einen Vorgänger, DL !, welcher sogar in Gamezeitschriften publik wurde.
Es muss nur richtig organisiert werden, erst dann kann man mithalten.
Dies gillt für alles, egal wie klein die ausführung sein wird.

und btw. ich bastell heute nacht noch sämtliche munitionsbilder neu
bzw. klau sie aus anderen Mods und hau die drauf ... hat aber seine richtigkeit mit Copyrights etc.

MFG......

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 07 Mai 2004, 20:05

Original geschrieben von Nitrat

bzw. klau sie aus anderen Mods und hau die drauf ... hat aber seine richtigkeit mit Copyrights etc.

MFG......

oder aus anderen Spielen hat ja Bone schon angedeutet :D
und das mit den Copyrights muss man als Berufsrisiko sehn *lol*
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 07 Mai 2004, 21:15

nö die stehen in den credits und ich lege da sehr viel wert das jedes detail in den credits stehen wird !


MFG......

Tingeroo
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Mär 2003, 15:42

Beitrag von Tingeroo » 07 Mai 2004, 22:00

Was ich damit sagen will, mach weiter und Release es
ich mach immer weiter... :D
auf source-entwicklung oder so,
es gibt ein paar Dinge, die sich nur via Sourcs-Code ändern lassen, z.B. die Einteilung bzw. die Auswahlkriterien für die Gegnertruppen! Ebenso die für einen geänderten Eintrittssektor notwendigen Einstellungen (quests etc./ Deidrannas gequatsche mit eliot usw.) wie Truppenbewegungen, bzw. der Beginn und die gesamtmenge...
kellermaps mit gegner ...
die waffenaddonzuteilungen (duckbill gegen wat sinnvolles :azzangel: )
etc.,etc. ...

@phantom lord
immer bereit zu helfen wenn ich kann
schick mir UC !*lol*

ich mein, ich könnte nem mod schon länger wat beisteuern, aber ne neue story hab ich net!

gruß

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 07 Mai 2004, 22:29

@nitrat

Ist ein Modern/Retro mix. Keine Minigun, keine OICW, keine Barrett oder V-94. Aber z.B. die FN 2000 ist genauso dabei wie eine g98 oder RPK oder tt-33.
Ich kann ja mal was zeigen hier. Habe keine guten screens zur hand, aber die Bilder kommen alle so im Spiel vor, einfach entsprechend grösser/ kleiner oder in anderen Seitenverhältnissen.
dann kannst du mich ja immer noch ermuntern oder zum aufgeben animieren, je nachdem wie s gefällt.
lese gerne eure meinungen dazu.
Dateianhänge
guns2.txt
(2.65 KiB) 442-mal heruntergeladen

Phantom Lord
Profi-Söldner
Beiträge: 293
Registriert: 10 Mai 2003, 13:37

Beitrag von Phantom Lord » 07 Mai 2004, 22:59

@Tingeroo: hab schon auf CD, brauche aber deine adresse. Melde dich ( E-mail oder hier PM ). Bin aber nur noch 3-4 Tage da, also ...

B0NECHUCKER
Profi-Söldner
Beiträge: 394
Registriert: 10 Mai 2001, 17:40

Beitrag von B0NECHUCKER » 08 Mai 2004, 00:00

hiho

da bin ich wieder

vorweg erstmal wieder paar anmerkungen:

modden ist aufwand und arbeit - egal ob es ''nur'' austauschen von waffen/grafiken und/oder noch zusätzlich maps und/oder tilesetfummeleien sind.

wenn ich lese das uc die messlatte hoch gehängt hat...bin ich n bissel zwiegespalten.
mir gehts nicht drum irgendeinen mod niederzumachen -jeder mod entspricht dem geschmack seiner macher- und das ist ok so.
nochmal zu uc -vom arbeitsaufwand imho der grösste mod bislang- aber zum einen war der harte kern schon von DL aufeinander eingespielt - und zum zweiten war das team auch gross.... und trotzdem dauerte die entwicklung über 2 jahre.

aber- man hätte noch mehr draus machen können.........wobei ich gut nachvollziehen kann, das die jungs ihr projekt dann ab nem gewissen punkt einfach nur noch zum abschluss bringen wollten.

nu mal kurz n paar worte zu den antworten

@ shadow -klar ich wollte mit dem post nur mal nen austausch zum thema modden und so anschieben ;-)

@ tingeroo-zeitvertreib ist doch ok - thema ''hilfe finden'' ist so ne sache für sich - n paar modprojekte waren eintagsfliegen und das hat die leute wohl n bissel von teams und teamarbeit abgeschreckt -
ich kann so was auch nachvollziehen - ich finde arbeiten mit leuten die ich kenne/oder die ich einschätzen kann auch angenehmer als mit fremden...aber im laufe der zeit kann man auch im forum abschätzen- mit wem man gut harmoniert und zusammenarbeiten könnte - dauert halt n bisserl

@nitrat :-) das du nicht schläfst ist mir klar

@ phantom lord - fein

demnächst mehr....aus papa bones plauderecke ;-)

gruss bone

InsaneIvan
Kanonenfutter
Beiträge: 30
Registriert: 17 Mai 2003, 22:23
Kontaktdaten:

Beitrag von InsaneIvan » 09 Mai 2004, 16:59

also so wie ich das mitbekomme macht jeder so ein bischen was für sich selbst.

wenn man das alles irgendwie mit einer guten idee unter einen hut bringt hat man doch schon einen guten anfang.

bzw. gibt es im moment überhaupt noch ein modprojekt an dem im moment irgendwie gebastelt wird. ich glaub lust hat grundsätzlich jeder was zu machen oder?

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 09 Mai 2004, 18:28

ja es wird an einer Tileseterweiterung gearbeitet an der ich warscheinlich auch mitmachen blos weiß ich nicht mehr wer da alles mitmacht oder bone :crazy:
naja der 1. Schritt war ja erstmal neue hinzuzufügen was ich ja gemacht habe
2. ist alle Tile zu sammeln blso da ist mir aufgefallen 3dmax 6 hat garnicht 100% die Iso sicht von ja2 das muss ich noch fixen
an weiteren Arbeit wohl jeder an einen Konzept grade
wie zb Ich aber manche Inspirationen passen da nicht so rein wie das Selbstfahrgeschütz mit 150 mm Haubitze :D aber ich denk es gibt nen Sinn wenn ich die Gegnerzahl und die Mapgröße erhöhe.
3. Überleg ich immernoch an einer Umsetzung eines Panzers bzw dann mehrere aber erstmal werde ich warscheinlich den M3 Honey nehm der Passt eigendlich gut rein da schnell und gutbewaffnet ist -> Perfekt gegen Infantrie


aber erstmal hier meine Konzeptideen

- mehr Waffen aber dafür angepasst
- einen Fahrbaren Panzer - erstmal den Robo zur Selbstfahrlafette ausgebaut indem ich den Führungsteil durch Insassenanzahl ersetze - zb 1 ner im "Robo" kann er fahren
2 im Robo kann er schießen 3 - mehr Treffsicherheit 4 - Schneller Laden
- danach Klonen des Roboters
- eine Taste des Roboters ändern das er auf den Neuen Turm schaltet zb die Liegen - Stehen
- AI zuweisen was schwierigste sein wird
- AI Panzerunterstützung zu weisen
- Alle Möglichen Panzer hinzufügen
- Panzerschlachten :D

- Paks , MGs , Küstengeschütze werden auf den Selben Prinzip laufen blos das sie sich kaum oder garnicht zu bewegen sind
und das eine Berechnung dazu kommt da sie ja der Besatzung kaum Schutz bieten
- Lastwagen und so werden auch hinzugefügt dann halt mit Inventar :D


das wars fürs erste die Umsetzung ist schon überlegt in Arbeitung ich seh hier nicht was Hardcoded dabei sein soll
nachteil ist ich weiß nicht wie es mit den Roboquest aussieht
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 09 Mai 2004, 19:31

ey shadow, haste dein kopp kaputt........
'nen Panzer in JA2 einzubauen ???
das ganze wird dann viel zu leicht wenn man JA2 noch spielen möchte, du hohle frucht :dozey:

MFG......

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 09 Mai 2004, 21:01

wenn der Gegner die auch bzw es Paks gibt
2. hab ich wohl zuviel die Reviews von Soldier Hereos of World War 2 gesehn

aber wie gesagt wenn er kommt kommt auch ne andere Balance
3. wenn dann 100 Gegner in ner Map sind ist der Panzer dann doch Wichtig :D
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 09 Mai 2004, 21:24

mal vom :D abgesehen ist es dennoch mit einem Panzer viel zu einfach
100 gegner (egal ob die auch Panzer haben sollten) um die ecke zu bringen.

Nach wie vor muss JA2 ein Strategiespiel bleiben, welches vom Aufbau
des Inventars von einem Söldner, bishin zur durchführung des Erobern
eines Sektores, was strategisch abgewickelt werden soll, als mit Panzern
herumzuhantieren wo man nicht mehr von strategie reden kann wenn
hundertschaften in einer Map herumschwirren.
Wir sind weder in Desert Combat noch in Soldier Hereos of World War 2 !

Man sollte mit dem Sourcecode nicht die klassische art und weise des
Spiels zerstören ... geh mal hin und mach die sperre von den 18 Söldnern raus.
Das bringt eher dem strategischenm Teil was, wenn man mit 30 Söldnern herumhantieren kann.
Ausgangspunkt ist in einem Mod, welches über eine grösseren Spielakt verfügt (300 Sektoren),
und die Gegner dann mal zu 100 in einem Sektor sind....


MFG......

Tingeroo
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Mär 2003, 15:42

Beitrag von Tingeroo » 09 Mai 2004, 21:29

@shadow
viel BLABLA :P

...nicht das ich mein, Du kannst dat nicht ... nee ... erzähl nur nicht ständig von Dingen, die Du vor hast :motz:

aber schön, das Du Dir Gedanken machst! Beim Robo denke ich solltest Du die benötigten Grundquadrate so einstellen, das net nachher nen M1 Abrams vorm Lokus steht und keine der Wände wegkippt *lol*

@InseIvan

wenn man das alles irgendwie mit einer guten idee unter einen hut bringt hat man doch schon
sowat hab ich auch schon 100 mal geschrieben, aber wenn dat mal wat würde...

@Nitrat
wat machen die Waffenpics? wolltest Du net dran an dat Zeug?


Gruß

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 10 Mai 2004, 00:35

hmmm sorry leute, das hat die datei ohne bilder hochgeladen und verzerrt, naja, hat sich eh erledigt, da ich nun doch noch änderungen vornehme. ich kann da nix mehr dran ändern weil zu viel zeit vergangen, aber n admin könnte den beitrag löschen, diesen hier dann vieleicht auch grad, ja? thx

gauner
Kopfgeldjäger
Beiträge: 199
Registriert: 02 Mär 2004, 11:08

Beitrag von gauner » 10 Mai 2004, 03:53

@ inselvan

ne idee kannste haben, die spukt mir schon seit langem im kopf rum. nur hab ich 2 linke hände was grafik betrifft :uhoh:
...

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 10 Mai 2004, 14:10

Original geschrieben von Nitrat
Wir sind weder in Desert Combat noch in Soldier Hereos of World War 2 !

Man sollte mit dem Sourcecode nicht die klassische art und weise des
Spiels zerstören ... geh mal hin und mach die sperre von den 18 Söldnern raus.
Das bringt eher dem strategischenm Teil was, wenn man mit 30 Söldnern herumhantieren kann.
Ausgangspunkt ist in einem Mod, welches über eine grösseren Spielakt verfügt (300 Sektoren),
und die Gegner dann mal zu 100 in einem Sektor sind....


MFG......
1. ist es mein Prob was ich mit den Source mache :D

die Sperre von 18 Söldner ist kein Problem man müsste blos die Gui anpassen das die ein Scrollsystem hat aber daran halte ich mich nicht auf
und bei 300 Sektoren ist auch Theoretisch einfach möglich es müssen blos an einigen Stellen die Gui angepasst werden und die Gegner versetzung



@ Tingeroo ich will damit blos denmonstrieren das ich mich ausgibig damit beschäftige 2. war das Konzept mehr an Bone gerichtet er weiß schon warum *lol*
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

B0NECHUCKER
Profi-Söldner
Beiträge: 394
Registriert: 10 Mai 2001, 17:40

Beitrag von B0NECHUCKER » 11 Mai 2004, 18:01

hiho

@ nitrat und shadow ;-) peace ... panzerschlachten in ja2 sind auch auf meiner ''wunschliste'' nicht zu finden ...aber wenn sowas gecodet wäre ...könnte man es dann auch zu ganz anderen möglichkeiten abwandeln ... und irgendein feature ''abschalten'' wenns einem nicht gefällt ist doch easy.

mal n anderes feature zur diskussion gestellt :
was hieltet ihr davon, wenn inventarzugriff ap's kostet ( so wie in fallout) - weil im moment find ichs bisserl ''unlogisch'' das man aps für die ''attachments'' an hut,weste und hose ausgibt - aber kramen im inf umsonst ist

@ gauner , inselvan genau das wollte ich mit diesem thread erreichen- rottet euch zu teams zusammen :-) (mein ich ernst)
- imho lässt sich n grösseres modprojekt nur in teamarbeit erledigen

gruss bone

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 11 Mai 2004, 20:54

wenn inventarzugriff ap's kostet ( so wie in fallout) -

hmm also 5 points wegen zeug aus der weste holen,
oder anmontieren von gegenstand während des kampfes, ist ok.
Mehr als 2 points aus dem inventar zur rechten/linbken hand legen wäre
meiner meinung nach als maximum einzustellen, je nach grösse des items
was rausgeholt werden soll. Bigslots 2 AP's Small Slot 1 AP fänds so ok.


MFG........

Tingeroo
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Mär 2003, 15:42

Beitrag von Tingeroo » 13 Mai 2004, 23:03

5 AP`s für herausziehen aus dem Inventar finde ich auch O.K.


das Magazinwechseln aber sollte auch erhöht werden ,so auf 10 AP ,wäre so meine Meinung! und falsches Magazin wechseln nur in Echtzeit möglich...

Das man ne Waffe einfach wechseln kann, fand ich von Anfang an nicht so gut gemacht!

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 14 Mai 2004, 08:23

Howdy Rowdies!

Also ich finde 10 AP für's Nachladen ein bisschen zu viel. Man hat im Idealfall 25 AP, wenn man mehr als 2 Gegner hat und ein kleines Magazin, kommt man doch nie vorwärts. Ist vielleicht auch eine Möglichkeit die Anforderungen zu erhöhen, aber ich denke, dass es ein bisschen lästig ist, in den späteren Sektoren.

Das mit dem Waffe wechseln ist doch schon mit der "Ready Time" geklärt, wenn ich mich jetzt nicht irre. Man bekommt glaub ich abzüge beim Zielen, wenn man eine neue Waffe aus dem Inventar zieht.
Jenachdem wie groß die Waffe ist, bekommt man einen größeren Abzug.


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

InsaneIvan
Kanonenfutter
Beiträge: 30
Registriert: 17 Mai 2003, 22:23
Kontaktdaten:

Beitrag von InsaneIvan » 14 Mai 2004, 12:29

5 ap's fürs nachladen finde ich nach wie vor ok.

aber ap's für den inventarzugriff? OK es wird dadurch vielleicht realistischer aber es erhöht siche rnicht den spielspass.

Ich meine jeder mag situationen wo drei gegener auf einem fleck stehen und man lächelnd eine granate oder so ausm invetar zieht. ich seh jetzt schon mein angefressenes gesicht wenn ich dann nicht mehr genug punkte habe sie zu werfen. und das ist denke ich nur eines von vielen beispielen.
Von daher würde ich es so lassen wie es ist

Tingeroo
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Mär 2003, 15:42

Beitrag von Tingeroo » 02 Jun 2004, 12:04

...ach ja.. hier meine Waffenpics (alle auch die "alten"),

falls jemand daran weiter machen möchte :confused:

gruß
Dateianhänge
3-0br.zip
(37.71 KiB) 307-mal heruntergeladen

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 11 Jun 2004, 23:38

inventar zugriff ist in ja2 rausgenommen worden wer will kann es ja wieder aktivieren muss man blos

die*/ weg nehm


muss blos mal sehn wo es war
und wer English kann kann es auch nach seine Belieben ändern :D
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Antworten