Eigene Karten

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Ace24
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 28 Apr 2004, 14:45

Eigene Karten

Beitrag von Ace24 » 28 Apr 2004, 14:57

Kann mir jemand genau erklären wie man eine eigene Kampagne entwirft ich habe den ersten sektor schon fertig dan steht aber wenn man beim editor auf karteninfo klickt und dann F5 drückt unter der anzahl an gegnern und so Fehlen 27 und egal was ich mache der computer started immer die standart Kampagne. ??:confused:

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 28 Apr 2004, 15:26

uuuuuuuups da is aber jemand falsch.

*ichhättegereinepizzabestellt*

:D :D
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Tingeroo
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Mär 2003, 15:42

Beitrag von Tingeroo » 30 Apr 2004, 20:06

also für den UB-Editor gibts eine ausführliche Beschreibung, vermutlich irgendein HTML-Dokument im UB- Verzeichnis!
Darin wird alles genau erklärt (am besten ausdrucken)!

...hab selbst gerade kein UB installiert, sorry...

gruß

edit: ansonsten mußt Du ja die Maps in ein zusätzliches Verzeichnis gespeichert haben! Du kannst wie oben erwähnt ,die UB-Kampagne einstellen! Dann mußt DU dein Verzeichnis angeben!

gunny34
Milizenausbilder
Beiträge: 85
Registriert: 07 Aug 2001, 19:14

Beitrag von gunny34 » 09 Jun 2004, 13:27

Du musst 32 (glaube ich - bin nicht mehr sicher) Gegner in den Sektoren postieren und dann die Anzahl angeben wie viele im jeweiligen Schwierigkeitsgrad vorhanden seien solen.
Falls es bereits eine Thread mit diesen Inhalt gibt habe ich ihn nicht gefunden und entschuldige mich für diesen hier. :angel:

Und immer dran denken :user:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 09 Jun 2004, 16:02

32, aye
.

Antworten