Basis ausbauen

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Basis ausbauen

Beitrag von Bad Puma » 13 Apr 2004, 21:31

Hi @ all!

Also da jetzt die source raus sind wollen bestimmt viele wieder modden also hab ich mir gedacht wir sollten alle fleißig tut schreiben damit gorgo die dann auf die Basisi laden kann. Ich werde dies auf jeden Fall machen abba ihr könntet mir ja dabei helfen. Ich meine alle tuts die von modden und vom proggen.

mfg

Puma
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

Antworten