Hab eine Map nach drei??? Location gemacht.

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Cravenraptor
Kanonenfutter
Beiträge: 8
Registriert: 26 Jul 2002, 00:54

Hab eine Map nach drei??? Location gemacht.

Beitrag von Cravenraptor » 04 Dez 2003, 19:23

Hallo,

ich als riesiger drei??? Fan, höre neben dem Mappen immer die drei??? eigentlich ständig auch wenn ich nicht mappe.

Jetz weiss ich nicht ob ich meine aktuelle Map mal hochladen soll, da ich nicht der beste mapper bin.

Ich erzähl euch mal worum es in der MAP geht. Die Map stellt das Gelände um "Potters Playground" dar, was in der Folge 59 der drei ??? "Giftiges Wasser" gut beschrieben wird. Auf der Map befinden sich Lagerhallen hinter den Lagerhallen tun sich große Baumwollfelder auf, in denen man zwar nicht so gute Deckung hat wie in einem Wald, aber es ist halt mal was anderes.

Jetzt meine Frage soll ich die Map Uploaden? Wenn ihr interesse habt, postet einfach dann stelle ich die MAP online.

cya

Craven

cobain
Bravo-Squad
Beiträge: 892
Registriert: 20 Okt 2001, 20:30
Kontaktdaten:

Beitrag von cobain » 04 Dez 2003, 20:57

klar, warum nicht... auch wenn die map vielleicht nicht so gut ist, du hast ja vorher gewarnt, dass du neu bist... ich kümmer mich schon um die kritiker ;)

vielleicht können wir ja auch mit verbesserungsvorschlägen helfen... :keks:
.::proud to be confused since 1987::.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 04 Dez 2003, 21:10

cool !
das ist mal ne gute idee locations umzusetzen !
genauso wie mit den TKKG Folgen, da wären doch auch
gute sachen möglich in eine map (Kampagne) umzubauen.
Waffen, wie steinschleuder, kann man ja auch leicht umsetzen...
(animationen lassen sich ja auch überschreiben)
wäre auch ne coole Idee, wenn sich dahin ein Mod entwickeln liesse.

MFG.....

Cravenraptor
Kanonenfutter
Beiträge: 8
Registriert: 26 Jul 2002, 00:54

Beitrag von Cravenraptor » 04 Dez 2003, 23:34

Also gut ich werde die Map in den Nächsten Tagen hier bei JA2 Basis in der Map Section Uploaden..

Bis dahin.

Machts gut

Antworten