waffen ändern

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
fatty
Milizenausbilder
Beiträge: 107
Registriert: 26 Aug 2003, 01:09

waffen ändern

Beitrag von fatty » 26 Aug 2003, 01:16

öhm , tach leutz

ich hab da mal ne frage

gibts n programm mit dem ich die Waffenbeschreibungen (in der Detailansicht) und die angezeigten namen der waffen ändern kann ?

und vielleicht eins , mit dem ich die werte (Reichw. , Schaden usw.) ändern kann?

danke für jede hilfe :)

fatty :keks:

sancezz
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 24 Aug 2003, 23:21

Beitrag von sancezz » 26 Aug 2003, 06:32

Hi !!

Also ich hab mir den Biohazard Mod daraufinstalliert und ich hab einen Editor zum schaden ändern jedoch fehlen mir dann da ich denn Mod drauf hab die Kaliber .44 und .50 also wenn da jemand einen vorschlag hat dann bitte auch schreiben.


Danke sancezz
Wenn ein Mann stirbt ist es schade doch wenn Millionen Menschen sterben das ist eine Tragödie

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 26 Aug 2003, 16:45

In der Tools-Sektion der Basis wirst du fündig.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

fatty
Milizenausbilder
Beiträge: 107
Registriert: 26 Aug 2003, 01:09

Beitrag von fatty » 26 Aug 2003, 18:27

hmm IMP hat nicht gefunzt , der hat meine version nicht gefunden (hab imo Battle of Arulco druff).

jetzt hab ich mir das All-In-One Toolpack runtergeladen.

Der Editor funktioniert :)

danke für die Hilfe

bloody buddy
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 44
Registriert: 13 Aug 2003, 07:24
Kontaktdaten:

rotfmao *lol*

Beitrag von bloody buddy » 27 Aug 2003, 04:55

Man muss im Imp nur die txt datei veraendern und dann auf die richtige version konvertieren (DOS ding)
cia
muss nich sein

Antworten