Waffen der AIM Leute ändern???

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Weasel
Kanonenfutter
Beiträge: 19
Registriert: 12 Aug 2003, 09:35

Waffen der AIM Leute ändern???

Beitrag von Weasel » 14 Aug 2003, 11:35

Hallo Leute,
Ich hab da noch mal ein Problem
Bin ja dabei nen Waffenmod zu machen und wollte deshalb viele Waffen austauschen !
Mein Problem ist nur, dass dann später jeder billig Söldner mit ner guten Waffe rumläuft, weil ich diese Waffen geändert habe (Bsp. 38. Spez wird zu einem Sniper).Deswegen möchte ich von euch wissen, wie man die Bwaffnung der einzelnen Söldner verändern kann und was für Programme ich eventuell benötige !

Schon mal danke im voraus für eure Hilfe !

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 14 Aug 2003, 12:05

Ich glaub das Programm hieß ProEdit. Damit kannst du alle Söldnereigenschaften ändern, unter anderem auch die Startwaffe. Findest du natürlich im Downloadbereich der Basis.
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

Weasel
Kanonenfutter
Beiträge: 19
Registriert: 12 Aug 2003, 09:35

Beitrag von Weasel » 14 Aug 2003, 12:12

Jo, danke für deine Hilfe
Probiere den Editor gleich aus !!!


Hab da gleich noch ne Frage:
Angenommen ich möchte eine Waffe erstellen, die von Anfang an (also immer) einen Schalldämpfer hat (Bsp. MP5 SD). Wie krieg ich das hin das der immer da ist !?!

Schon mal im voraus danke !!

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 14 Aug 2003, 13:47

Da gibts bei WEdit irgendwo ne Spallte die das angibt. Ich weiss aber nicht, welche das ist. Musste mal warten, bis die anderen Modder kommen. :)
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 14 Aug 2003, 14:53

²Weasel,
die zweite frage wurde in einem anderen thread grade
erklärt, falls noch nicht gesehen dann schau mal hier

MFG....

Weasel
Kanonenfutter
Beiträge: 19
Registriert: 12 Aug 2003, 09:35

Beitrag von Weasel » 14 Aug 2003, 15:19

hab sie aus versehen zweimal gestellt

nochmal danke wegen der antworten!

Don Corleone
Alpha-Squad
Beiträge: 1134
Registriert: 09 Apr 2003, 12:35

Beitrag von Don Corleone » 15 Aug 2003, 16:58

Meiner Meinung nach sollte man Pistolen durch neue Pistolen ersetzen
und irgendwelche Gewehre durch die oben erwähnten Sniper.

Das Problem das bei auftritt, wenn man aus den billigen Waffen im Original
die guten Waffen im Mod macht (und umgekehrt) ist, dass zB schon
die Schwächlinge in Omerta, oder die ersten Patrouillen, die man überfällt,
dann schon mit den guten Waffen ausgestattet sind.

Bitte bedenken ;)

Don Corleone

Antworten