Batmans JA2 GUI Editor (Fehlermeldung)

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Batmans JA2 GUI Editor (Fehlermeldung)

Beitrag von Thor Kaufman » 13 Jul 2003, 12:36

hi
ich habe mit wedit eine txt Datei aus der "ja2 0.95beta.exe" gemacht und wollte die mit Batmans Editor editieren

Aber stattdessen spuckt mir das Ding die Fehlermeldung "Run-time error "9": subscript out of range" aus (is das eigentlich n Programmfehler oder son VisualBasic Fehler ?)

andere myweapons.txt kann das Programm lesen, Neuinstallation bringt auch nix und wie gesagt, von anderen JA2Versionen kann er die Daten lesen

Antworten