Neue Daten ...

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Magnum .50
Kopfgeldjäger
Beiträge: 187
Registriert: 12 Aug 2002, 23:46

Neue Daten ...

Beitrag von Magnum .50 » 26 Jan 2003, 13:48

Hmm ...
Mir schoss grad mal wieder etwas uraltes durch den Kopf! Könnte man für einzelne Söldner einzelne Anims machen ... also z.B. das wenn Söldner #1 eine Mini-14 in der Hand hat und Söldner #2 eine Barret M82, dann sieht das auch dementsprechend aus! Also z.B. die Mini hat nur ein Magazin und ist relativ kurz, und das Barret ist ziemlich lang! Oder auch für einzelne Söldner! Also z.B. Bubba ist eher dicklich aber trotzdem "groß", aber Grizzly hingegen "nur" "groß"! Oder auch einfach neue Anims z.B. für ein Stand MG! Oder wenn ein Söldner ein "I Love Arulco" Shirt an hat, dann sieht man das auch!
Also ich weiß ja nicht genau, aber ich glaube für Informatiker wäre das nicht unmöglich!
Oder auch einfach neue Waffen, und nicht einfach ersetzen! ;)
Ich weiß, das das der Modsquad schon mal versucht hat, also kann es gar nicht unmöglich sein! Also ich fände das schon gut, wenn sich ein Paar Informatiker hier aus'm Forum melden würden!

MfG ...
Hütet euch vor der .50 Magnum Kugel :camper:

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 26 Jan 2003, 14:17

also das mit den Waffen kannst du vergessen, das ist nicht möglich,
mit dem Anzeigen der Rüstung hast du auch keine Chance, weil die Farbe der Bekleidung in der Prof.dat festgelegt wird,
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

theXad
Milizenausbilder
Beiträge: 86
Registriert: 14 Okt 2002, 21:13
Kontaktdaten:

Beitrag von theXad » 01 Feb 2003, 15:25

ich kenne mich mit dem verändern von ja2 nun nicht wirklich gut aus, aber ich hatte mal einen trainer mit dem man die klamotten der söldner ändern konnte, vielleicht kann man das irgendwie nutzen?

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beiträge: 1138
Registriert: 11 Feb 2002, 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von MAP-MASTER » 01 Feb 2003, 15:50

Die Klamottenfarben kann man übrigens auch mit ProEdit einstellen.

Antworten