Speechfiles ...
Moderator: Flashy
Speechfiles ...
Was ist eigentlich, wenn ich sagen wir mal einen neuen Södlner mache. Aber ihm fehlt z.B. der Satz "Wow, das ist ne gute Knarre". Also wenn ich die Speechfiles von irgendwoher besorge!
Wird dann das Spiel direkt verkacken oder wird er sich das Kommentar sparen?
MFG...
Herr Boer
Wird dann das Spiel direkt verkacken oder wird er sich das Kommentar sparen?
MFG...
Herr Boer
Hi!
Ein fehlendes Speechfile (.wav) führt IMMER uim Absturz!
Merkt man am deutlichsten bei aufwendigen Mods. da -fast immer- irgendein Speech file fehlt.
Das File mit der entsprechenden Nummer MUSS da sein, aber man kann es leer lassen
Ein korrespondierendes .gap-File dagegen muss es nicht geben....
Ich hoffe, das hattest Du mit der Frage gemeint.
Gruss
Jona
Ein fehlendes Speechfile (.wav) führt IMMER uim Absturz!
Merkt man am deutlichsten bei aufwendigen Mods. da -fast immer- irgendein Speech file fehlt.
Das File mit der entsprechenden Nummer MUSS da sein, aber man kann es leer lassen
Ein korrespondierendes .gap-File dagegen muss es nicht geben....
Ich hoffe, das hattest Du mit der Frage gemeint.
Gruss
Jona
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- Elite-Söldner
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Der Text is unabhängig von dem was in der .wav ist . Da kann im Text auch stehen "Hallo Heidi" und die .wav spielt "Da liegt was!" ab, wenn man es denn so benennt bzw dafür sorgt
...und außerdem stürt das Game nicht ab, wenn da ne leere .wav ist, im Gegensatz dazu, wenn gar keine .wav da ist
...und außerdem stürt das Game nicht ab, wenn da ne leere .wav ist, im Gegensatz dazu, wenn gar keine .wav da ist
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Spendet für die I.z.R.d.Vq.!
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- Elite-Söldner
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Schon, aber ich würd sicherheitshalber mal leere .wavs platzieren, kann nie schaden
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Yo tach och man biniik froh dasik mal nen Thread gefunden hab der zu meinem thema passt:-)
wie komm ich denn an die Speech Files von allen Söldnern? befinden sich die alle im Ordner Speech.SLF ? kann ich alternativ dazu auch den Voice Ripper von der BAsis benutzen (slfExplore dauert mir zu lange) und wie find ich raus welche File zu welchem Söldner passt? (is ja für das ersetzten wichtig)
Danke im vorraus!
P.S. ich suche Leute aus dem Raum berlin die bereit sind ein paar Syncros zu sprechen.!!!!
wie komm ich denn an die Speech Files von allen Söldnern? befinden sich die alle im Ordner Speech.SLF ? kann ich alternativ dazu auch den Voice Ripper von der BAsis benutzen (slfExplore dauert mir zu lange) und wie find ich raus welche File zu welchem Söldner passt? (is ja für das ersetzten wichtig)
Danke im vorraus!
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Ich danke JA,JA DG,JA2,JA2 UB,DL,UC,BG,BIOHAZARD,UND ALLEN ANDEREN JA2 MODS DAS ES SIE GIBT,DURCH EUCH LEBT DER SHIT WEITER,AUßERDEM GEHT NOCH EIN FETTER DANK AN DIE COMMUNITY DES GAMES
JAGGED ALLIANCE 4 EVER!
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slfexplorer dauert vermutlich deshalb zu lange weil du zu wenig RAM hast
In ProEdit sind die nummern der Söldner/NPC's/RPC's zu
erkennen, einfach die zahl die an dem namen stehen nehmen.
speech.slf ist korrekt für die sprachausgabe, aber du wirst
jeweils noch battlesnds.slf benötigen für die "kampfgeräusche".
MFG......
In ProEdit sind die nummern der Söldner/NPC's/RPC's zu
erkennen, einfach die zahl die an dem namen stehen nehmen.
speech.slf ist korrekt für die sprachausgabe, aber du wirst
jeweils noch battlesnds.slf benötigen für die "kampfgeräusche".
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BattleSoundS? haben Söldnersprachausgabe was mit Battlesounds.slf zu tun? und wiviel Ram brauch man den so für SlfExplorer , ich hab 196 MB SDRAM
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...so lange braucht dat Teil auch wieder nicht , kommt einem nur so vor...das teil braucht schon seine 5-10 mins
die speech.slf hat ja auch ne menge dateien
klick vorm rausgehen aus dem slf-explorer am besten ein anderes verzeichnis an ( zB bigitems), dann läd das proggie nicht beim öffnen ständig erst die gesamte speech.slf rein....
gruß
also seit ich die Slf Dateien mit dem Programm direkt verlinkt habe öffnet er sie sofort und ich kann damit arbeiten ohne Die Dateien zu entpakken was ziemlich günstich is da platzsparend
LOL sinnloseser Beitrag:-)
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Howdy Rowdies!
Ja zu beidem. Im Voice Ripper ist so eine Datei enthalten und es gibt zusätzlich noch einen Thread hier irgendwo rumschwirren, der den VR-Text ergänzt. Dann mal viel Spaß beim Ausgraben .
Dr.X
Ja zu beidem. Im Voice Ripper ist so eine Datei enthalten und es gibt zusätzlich noch einen Thread hier irgendwo rumschwirren, der den VR-Text ergänzt. Dann mal viel Spaß beim Ausgraben .
Dr.X
"I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]
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@Crazy Cat falles du gemeint hast welches File für welche situation ist das schau mal auf meiner seite nach hab Tage dafür gebraucht! Siehe Signatur!
mfg
Bad Puma
mfg
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last update: 11.12.07
!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
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Edit,
yo in der .slf die du meinst
und ... lies dich auf der seite mal durch !
http://www.ja2-mod-headquarter.de.vu/
MFG......
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Speechfile-Liste
Anbei die Voicefile-Liste, die Zephalo und Medusa letztes Jahr mal erstellt hatten. Ich habe sie noch um Informationen aus der Source ergänzt und dementsprechend kleinere Veränderungen vorgenommen. Zum Testen hatte ich keine Zeit, aber eigentlich sollte das meiste stimmen, die beiden Modder-Kollegen hatten eh schon sehr gute Arbeit geleistet. Nichtsdestotrotz darf natürlich verbessert werden, was verbessert werden muß.
Plus: Nochmals zusammengefaßt die Söldner-Battle-Sounds (korrespondierende Textdateien müssen nicht erstellt werden):
Söldnernummer_attn.wav
Söldnernummer_cool.wav
Söldnernummer_curse.wav
Söldnernummer_dying.wav
Söldnernummer_enem.wav
Söldnernummer_gotit.wav
Söldnernummer_hit1.wav
Söldnernummer_hit2.wav
Söldnernummer_humm.wav
Söldnernummer_laugh.wav
Söldnernummer_lmattn.wav
Söldnernummer_lmok1.wav
Söldnernummer_lmok2.wav
Söldnernummer_locked.wav
Söldnernummer_noth.wav
Söldnernummer_ok1.wav
Söldnernummer_ok2.wav
Ansonsten: Die Suchfunktion ist meist auch recht hilfreich!
Plus: Nochmals zusammengefaßt die Söldner-Battle-Sounds (korrespondierende Textdateien müssen nicht erstellt werden):
Söldnernummer_attn.wav
Söldnernummer_cool.wav
Söldnernummer_curse.wav
Söldnernummer_dying.wav
Söldnernummer_enem.wav
Söldnernummer_gotit.wav
Söldnernummer_hit1.wav
Söldnernummer_hit2.wav
Söldnernummer_humm.wav
Söldnernummer_laugh.wav
Söldnernummer_lmattn.wav
Söldnernummer_lmok1.wav
Söldnernummer_lmok2.wav
Söldnernummer_locked.wav
Söldnernummer_noth.wav
Söldnernummer_ok1.wav
Söldnernummer_ok2.wav
Ansonsten: Die Suchfunktion ist meist auch recht hilfreich!
- Dateianhänge
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- voicefilelist_220704.txt
- (6.09 KiB) 323-mal heruntergeladen
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- Bravo-Squad
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Howdy Rowdies!
Du meinst wohl den Text, der zu den Speechfiles angezeigt wird. Das steckt alles in den .EDT-Dateien. Wo genau weiß ich gerade auch nicht, wird aber nicht schwer zu finden sein. Bearbeiten kannst du das dann alles bequem mit einem EDT-Editor .
Dr.X
Du meinst wohl den Text, der zu den Speechfiles angezeigt wird. Das steckt alles in den .EDT-Dateien. Wo genau weiß ich gerade auch nicht, wird aber nicht schwer zu finden sein. Bearbeiten kannst du das dann alles bequem mit einem EDT-Editor .
Dr.X
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[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]
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