Blinkfrequenzen bei den Charakterpics

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Blinkfrequenzen bei den Charakterpics

Beitrag von Graf TIGER » 28 Sep 2002, 16:11

So, hab widamal ne Frage:
Woraus setzten sich die beiden Blinkfrequenzwerdte zusammen, bzw. wie kann man die Ermitteln, wenn man die Pics schon hat?

Und noch was: Wie kann man die Blinkfrequenzen der ganz kleinen Pics, die z.B. genuzt werden, wenn im Radarbildschirm Skyrider oder ein Minenvorarbeiter etwas verzapft, verändern? Die werden durch ProEdit nämlich NICHT geändert!


[edt]Öhm, habs selber Rausgefunden :azzangel:! Die X/Y-Werte für Mund bzw. Augen bezeichnen den Ort des obersten, linken Pixels, der Pics für Mund/Augen!

Antworten