Ja2.EXE Kompilieren

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
snake007
Kanonenfutter
Beiträge: 14
Registriert: 04 Apr 2004, 12:11

Ja2.EXE Kompilieren

Beitrag von snake007 » 19 Mai 2004, 21:12

Wer weiß wie ich mit den ja2source Code eine Ja2.exe erstelle
bzw kompiliere.hab zwar schon eine seite gefunden
(http://www.ja2-mod-headquarter.de.vu/) da wo das beschreiben
wird aber da steig ich nicht ganz.Bitte Um Hilfe


Habe das Microsoft Visual c++ 6.0 Standart Edition-(Englisch)

Hoelli
Alpha-Squad
Beiträge: 1904
Registriert: 28 Okt 1999, 09:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoelli » 20 Mai 2004, 08:41

Wie wärs, wenn Du Deine Probleme genauer beschreiben würdest? Gibt es irgendwo eine Fehlermeldung, was funktioniert nicht?
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

The True and Only
Hoellis Blog

snake007
Kanonenfutter
Beiträge: 14
Registriert: 04 Apr 2004, 12:11

Beitrag von snake007 » 20 Mai 2004, 09:06

Diese Fehlermeldung bekomme ich zum schluß:

Error executing cl.exe.

ja2.exe - 32 error(s), 34 warning(s)



Hab ich irgend etwas verkehr gemacht
bei den Einstellungen?





Und noch was miß Ja2 Installiert sein?

Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
Beiträge: 575
Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mysterious Dr.X » 20 Mai 2004, 09:15

Howdy Rowdies!

Geh mal dieses Tutorial durch, denn ich denke du hast ein paar Dateien beim kompilieren ausversehen weggelassen oder sowas in der Art.

Bear's Pit


Dr.X
:summer: "I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T :summer:
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]

snake007
Kanonenfutter
Beiträge: 14
Registriert: 04 Apr 2004, 12:11

Beitrag von snake007 » 20 Mai 2004, 09:34

Super jetzt hat es geklappt






:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Antworten