Neue Anims aus Bears Pit Forum
Moderator: Flashy
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Neue Anims aus Bears Pit Forum
Schon gesehen? Hab die STI Datei runtergeladen und getestet. OK, kann man noch überarbeiten aber trotzdem gut gemacht.
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- anims.zip
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hiho
@ smilingassassin und rest ;-)
die pics sind n ''test'' von tox ...stand der dinge ist das PegasusJF neue models machen wird ...die dann weiterbearbeitet und gerendert werden zu verschiedenen anims...wird sich aber alles noch hinziehen...diese info steht auch im bears pit...ist bloss über n paar threads verteilt
gruss bone
p.s. neue anims sind nur eine unter vielen möglichekeiten um ja2 n neues flair zu geben ... n weiterer sehr wichtiger teilaspekt sind neue tilesets ... damit meine ich nicht den austausch von 2- 10 tiles aus einem set...... ;-)
macht euch mal gedanken zu dem thema - fände ich als projekt mindestens so anspruchsvoll wie nen mod - um so was in nem ''vernünftigen'' rahmen zu machen würde sich teamarbeit auch anbieten
gruss bone
@ smilingassassin und rest ;-)
die pics sind n ''test'' von tox ...stand der dinge ist das PegasusJF neue models machen wird ...die dann weiterbearbeitet und gerendert werden zu verschiedenen anims...wird sich aber alles noch hinziehen...diese info steht auch im bears pit...ist bloss über n paar threads verteilt
gruss bone
p.s. neue anims sind nur eine unter vielen möglichekeiten um ja2 n neues flair zu geben ... n weiterer sehr wichtiger teilaspekt sind neue tilesets ... damit meine ich nicht den austausch von 2- 10 tiles aus einem set...... ;-)
macht euch mal gedanken zu dem thema - fände ich als projekt mindestens so anspruchsvoll wie nen mod - um so was in nem ''vernünftigen'' rahmen zu machen würde sich teamarbeit auch anbieten
gruss bone
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hab ich wohl übersehn
und zu Animation das größste Problem ist das man keine Bones hat daher müsste man die erst Basteln
sind die erstmal alle erstellt dann ist das einfügen neuer Animation ein Kinderspiel
aber wer dran arbeiten will ich hab nen bischen mit 3d MAX rumgespielt und werde es wenns nicht anders geht mir Cinema 4d es in STI verwandeln
aber ich lasse es lieber machen die es können wie Pegasus oder Tox
oder klau mir aus spielen alles Zusammen wie
der Panzer im Anhang kenner werden ihn als Metilda 2 kennen mir nen BT 7 Turm thx to Battlefield 1942
und zu Animation das größste Problem ist das man keine Bones hat daher müsste man die erst Basteln
sind die erstmal alle erstellt dann ist das einfügen neuer Animation ein Kinderspiel
aber wer dran arbeiten will ich hab nen bischen mit 3d MAX rumgespielt und werde es wenns nicht anders geht mir Cinema 4d es in STI verwandeln
aber ich lasse es lieber machen die es können wie Pegasus oder Tox
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@phantom lord
genau daran leidet im Moment der Mod an dem ich gerade arbeite, da ich bisher keine custom tiles eingebaut habe (habe mich um sehr viele andere dinge gekümmert), daher bin ich nun, was das mapping betrifft, stark eingeschränkt.
Sonst sind wir ziemlich weit, Waffenmod fertig und getestet. Nutzt du ja2tse um die tiles zu ersetzen? oder kann man die auch manuell im entsprechenden tileset ordner platzieren?
PS. was würdest du von nem joint-venture halten? (deine custom tiles zusamm mit unserem custom guns in UB oder in JA2 mod?) Ich befürchte, du willst die Guns auch selbst erstellen, aber falls die chance auf zusammenarbeit besteht, schick mir doch n PM, ja?
thx
genau daran leidet im Moment der Mod an dem ich gerade arbeite, da ich bisher keine custom tiles eingebaut habe (habe mich um sehr viele andere dinge gekümmert), daher bin ich nun, was das mapping betrifft, stark eingeschränkt.
Sonst sind wir ziemlich weit, Waffenmod fertig und getestet. Nutzt du ja2tse um die tiles zu ersetzen? oder kann man die auch manuell im entsprechenden tileset ordner platzieren?
PS. was würdest du von nem joint-venture halten? (deine custom tiles zusamm mit unserem custom guns in UB oder in JA2 mod?) Ich befürchte, du willst die Guns auch selbst erstellen, aber falls die chance auf zusammenarbeit besteht, schick mir doch n PM, ja?
thx
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schön das es noch Modder gibt
aber indereckt arbeitet jeder an nen Mod ich arbeite immer noch wie vor Jahren an Utopy aber dadurch das ich nichts veröffendlich oder Status oder so sage ist es eine Frage öb er rauskommt oder wann ^^:D
und zum Waffenmod
warum macht ihr nicht mehr Waffen rein also normal das wäre dann echt was neues
erklärt hab ich es ja falls ihrs nicht verstanden habt fragt mich
aber nur für ja2
ich werde warscheinlich wenns wer brauch erklären wie man SME sachen im Quellcode machen kann denn Soweit bin ich schon für neue Stationäregegner fehlen wieder mal definitionen
also arbeite ich da auch so wie in SME zur Zeit blos ich Glaub das mit den Zeiten ist hier gleich im Sectortyp drinne
jaja jetzt erzählt der Shadow wieder wirrwarr
solange ich es verstehe reichts ja
aber indereckt arbeitet jeder an nen Mod ich arbeite immer noch wie vor Jahren an Utopy aber dadurch das ich nichts veröffendlich oder Status oder so sage ist es eine Frage öb er rauskommt oder wann ^^:D
und zum Waffenmod
warum macht ihr nicht mehr Waffen rein also normal das wäre dann echt was neues
erklärt hab ich es ja falls ihrs nicht verstanden habt fragt mich
aber nur für ja2
ich werde warscheinlich wenns wer brauch erklären wie man SME sachen im Quellcode machen kann denn Soweit bin ich schon für neue Stationäregegner fehlen wieder mal definitionen
also arbeite ich da auch so wie in SME zur Zeit blos ich Glaub das mit den Zeiten ist hier gleich im Sectortyp drinne
jaja jetzt erzählt der Shadow wieder wirrwarr
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@shadow
ich hab schon jetzt mehr waffen drin als z.B. wildfire (zumindest mehr als im booklet, weiss net ob da alle drin sind, darunter auch solche, die ich noch nie in mods gesehen habe. Ich kann, bei ernsthaftem interesse ein infosheet schicken, mit bildern und stats aller waffen, wenn das wichtig ist oder wenn du weitergehende anregungen dazu hast.
Wie gesagt, ich würde mich jederzeit für arbeiten (status) an mods interessieren, wie gesagt, versuchen wir zur zeit auch alles um noch ein gutes mod hinzukriegen, und, wie schon gepostet, bis auf custom tiles scheint auch alles in absehbarer zeit realisierebar (es sei denn, es gibt noch sonderwünsche, probleme mit animationen usw.)
ich hab schon jetzt mehr waffen drin als z.B. wildfire (zumindest mehr als im booklet, weiss net ob da alle drin sind, darunter auch solche, die ich noch nie in mods gesehen habe. Ich kann, bei ernsthaftem interesse ein infosheet schicken, mit bildern und stats aller waffen, wenn das wichtig ist oder wenn du weitergehende anregungen dazu hast.
Wie gesagt, ich würde mich jederzeit für arbeiten (status) an mods interessieren, wie gesagt, versuchen wir zur zeit auch alles um noch ein gutes mod hinzukriegen, und, wie schon gepostet, bis auf custom tiles scheint auch alles in absehbarer zeit realisierebar (es sei denn, es gibt noch sonderwünsche, probleme mit animationen usw.)
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das würde ich persönlich nur für begrenzt sinnvoll halten. Da stünden aufwand und ertrag in keinem verhältnis. Aber deine ansprüche sind natürlich auch höher als meine, klar.
Wenn die ansprüche bei allen usern so hoch sind, werden wir wohl von nem release absehen müssen, man kann der community nicht permanent enttäuschungen liefern, da spiel ich lieber selbst, mir macht mein mod spass zu spielen, mit maps die mich doch tatsächlich einmal fordern (und das nicht deswegen, weil 32 Feinde und nochmal so viele feindliche zivis drin sind)
hmm leute, die mods saugen, werden in aller regel erfahrene ja cracks sein und ähnlich hohe ansprüche haben, deshalb werden wohl auch die meisten mod-projekte eingestellt oder dauern ewig bis zum release. Da ich eigentlich nicht wollte, dass das bei diesem mod passiert, sollte er eher nicht zu aufwändig werden. nur dafür scheint es, gibt es keine nachfrage, das können die leuts auch selber erstellen. naja, privater konsum ist auch was schönes, da hab wenigstens ich was davon.
man könnte einen poll machen, wie erwünscht das wäre, 70 waffen oder mehr. in diesem Fall müsste ich mir den source-code mal ernsthaft ansehen. da ich aber weder zeit noch fähigkeiten dazu habe, wird das wohl n absehbarer zeit nicht geschehen.
Tut mir wirklich sorry
Wenn die ansprüche bei allen usern so hoch sind, werden wir wohl von nem release absehen müssen, man kann der community nicht permanent enttäuschungen liefern, da spiel ich lieber selbst, mir macht mein mod spass zu spielen, mit maps die mich doch tatsächlich einmal fordern (und das nicht deswegen, weil 32 Feinde und nochmal so viele feindliche zivis drin sind)
hmm leute, die mods saugen, werden in aller regel erfahrene ja cracks sein und ähnlich hohe ansprüche haben, deshalb werden wohl auch die meisten mod-projekte eingestellt oder dauern ewig bis zum release. Da ich eigentlich nicht wollte, dass das bei diesem mod passiert, sollte er eher nicht zu aufwändig werden. nur dafür scheint es, gibt es keine nachfrage, das können die leuts auch selber erstellen. naja, privater konsum ist auch was schönes, da hab wenigstens ich was davon.
man könnte einen poll machen, wie erwünscht das wäre, 70 waffen oder mehr. in diesem Fall müsste ich mir den source-code mal ernsthaft ansehen. da ich aber weder zeit noch fähigkeiten dazu habe, wird das wohl n absehbarer zeit nicht geschehen.
Tut mir wirklich sorry
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so meinte ich das nicht ich freue mich immer auf MODs es war blos ne frage da alles jetzt irgendwie auf nen Sourcemod warten
aber arbeitet mal weiter Futter fürs Volk brauch man immer denn sowas ist auch immer wichtig um Wartezeiten zu verkürzen oder die Community aufrecht zu halten also nimmt nen und nen und macht schön weiter
aber arbeitet mal weiter Futter fürs Volk brauch man immer denn sowas ist auch immer wichtig um Wartezeiten zu verkürzen oder die Community aufrecht zu halten also nimmt nen und nen und macht schön weiter
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damit schätzt du meine ambitionen wohl besser ein als zuvor. aber die erwartungen sind halt gestiegen seit der source draussen ist, daher wird es für uns schwierig, jetzt noch jemanden hinterm ofen vorzulocken, ohne irgendwelche
unendlichen bursts oder mehr items oder so. hab fürs erstere schon ein tut gelesen und mir auch schon den source besorgt, aber mein tag hat nur 24 stunden, einiges geht für uni weg und noch viel mehr für freundin... da bleibt nix mehr so viel zeit. wie auch immer. Von den 70 waffen mach ich nicht alle, der mörser bleibt wie er ist, wurfmesser und blutiges auch, die bloodcats haben 3 items oder so...
das reduziert immer mal wieder die anzahl für dn spieler erhältliche waffen. die schlussendliche anzahl waffen hängt auch noch davon ab, was davon als internes item genutzt werden wird, und wieviele attachements ich an den waffen will (diese zahl ist glaub ich auf 182 oder 186 oder so festgelegt und kann per wedit nicht geändert werden).
vieleicht bring ich mal nen teaser ins forum, das ist nicht meine entscheidung, aber ich kann ja nachfragen. Dann können die user ihre meinung dazu abgeben.
unendlichen bursts oder mehr items oder so. hab fürs erstere schon ein tut gelesen und mir auch schon den source besorgt, aber mein tag hat nur 24 stunden, einiges geht für uni weg und noch viel mehr für freundin... da bleibt nix mehr so viel zeit. wie auch immer. Von den 70 waffen mach ich nicht alle, der mörser bleibt wie er ist, wurfmesser und blutiges auch, die bloodcats haben 3 items oder so...
das reduziert immer mal wieder die anzahl für dn spieler erhältliche waffen. die schlussendliche anzahl waffen hängt auch noch davon ab, was davon als internes item genutzt werden wird, und wieviele attachements ich an den waffen will (diese zahl ist glaub ich auf 182 oder 186 oder so festgelegt und kann per wedit nicht geändert werden).
vieleicht bring ich mal nen teaser ins forum, das ist nicht meine entscheidung, aber ich kann ja nachfragen. Dann können die user ihre meinung dazu abgeben.
@phantom lord
schön, dass Du noch aktiv an Deinen Sachen arbeitest!
@shadow
tja, mich würde im momant gar nicht interessieren, noch mehr waffen einzubauen! ich fände es ganz interessant zu erfahren, ob der quellcode es ermöglicht, z.B. den smg`s eine eigene Ani zuzuteilen! und den sniperrifles, etc. ...
@ all
tilesetpics, lassen sich auch ohne TSE in Tilesets einbauen, nur dann müssen diese die namen der vorherigen Pics (sti) tragen und auch die Jsd`s müssen umbenannt werden!
Ansonsten ist das Einbauen neuer via TSE ziemlich einfach und es gibt einige unbenutzte Plätze für neue Pics!
gruß
schön, dass Du noch aktiv an Deinen Sachen arbeitest!
@shadow
tja, mich würde im momant gar nicht interessieren, noch mehr waffen einzubauen! ich fände es ganz interessant zu erfahren, ob der quellcode es ermöglicht, z.B. den smg`s eine eigene Ani zuzuteilen! und den sniperrifles, etc. ...
@ all
tilesetpics, lassen sich auch ohne TSE in Tilesets einbauen, nur dann müssen diese die namen der vorherigen Pics (sti) tragen und auch die Jsd`s müssen umbenannt werden!
Ansonsten ist das Einbauen neuer via TSE ziemlich einfach und es gibt einige unbenutzte Plätze für neue Pics!
gruß
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