Neue Anims aus Bears Pit Forum

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Phantom Lord
Profi-Söldner
Beiträge: 293
Registriert: 10 Mai 2003, 13:37

Neue Anims aus Bears Pit Forum

Beitrag von Phantom Lord » 25 Apr 2004, 23:25

Schon gesehen? Hab die STI Datei runtergeladen und getestet. OK, kann man noch überarbeiten aber trotzdem gut gemacht.
Dateianhänge
anims.zip
(25.98 KiB) 395-mal heruntergeladen

Phantom Lord
Profi-Söldner
Beiträge: 293
Registriert: 10 Mai 2003, 13:37

Beitrag von Phantom Lord » 25 Apr 2004, 23:33

Sieht so aus:
Dateianhänge
test.jpg
test.jpg (8.23 KiB) 10373 mal betrachtet

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 25 Apr 2004, 23:37

geile anim. Müsste allerdings für jede andere bewegung auch umgesetzt werden, was sehr viel arbeit bedeutet. trotzdem genial. wer hat das copyright da drauf?:D

muss da auch mal vorbeischaun, was die leuts so machen. scheienen ziemlich produktiv zu sein...

whitehat project ebenso...

Phantom Lord
Profi-Söldner
Beiträge: 293
Registriert: 10 Mai 2003, 13:37

Beitrag von Phantom Lord » 26 Apr 2004, 01:38

@smilingassassin: es lohnt sich auf jeden Fall dort mal vorbei zu schauen und ja, diese jungs sind nicht zu unterschätzen.

B0NECHUCKER
Profi-Söldner
Beiträge: 394
Registriert: 10 Mai 2001, 17:40

Beitrag von B0NECHUCKER » 26 Apr 2004, 11:34

hiho

@ smilingassassin und rest ;-)

die pics sind n ''test'' von tox ...stand der dinge ist das PegasusJF neue models machen wird ...die dann weiterbearbeitet und gerendert werden zu verschiedenen anims...wird sich aber alles noch hinziehen...diese info steht auch im bears pit...ist bloss über n paar threads verteilt

gruss bone

p.s. neue anims sind nur eine unter vielen möglichekeiten um ja2 n neues flair zu geben ... n weiterer sehr wichtiger teilaspekt sind neue tilesets ... damit meine ich nicht den austausch von 2- 10 tiles aus einem set...... ;-)
macht euch mal gedanken zu dem thema - fände ich als projekt mindestens so anspruchsvoll wie nen mod - um so was in nem ''vernünftigen'' rahmen zu machen würde sich teamarbeit auch anbieten
gruss bone

Phantom Lord
Profi-Söldner
Beiträge: 293
Registriert: 10 Mai 2003, 13:37

Beitrag von Phantom Lord » 26 Apr 2004, 12:25

Tja, für meine eigene UB Kampagne möchte ich sowieso die Tilesets komplett ändern und hab schon über 150 neue Objekte eingebaut ( Autos, Möbel, Wände, Dächer etc. ). So kann man ja auch, meiner Meinung nach, die Spielatmosphäre verbessern. Gruss

B0NECHUCKER
Profi-Söldner
Beiträge: 394
Registriert: 10 Mai 2001, 17:40

Beitrag von B0NECHUCKER » 26 Apr 2004, 12:28

hiho
@Phantom Lord seh ich genauso ! grats....bin gespannt ;-)

gruss bone

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 26 Apr 2004, 13:46

hab ich wohl übersehn :D
und zu Animation das größste Problem ist das man keine Bones hat daher müsste man die erst Basteln
sind die erstmal alle erstellt dann ist das einfügen neuer Animation ein Kinderspiel

aber wer dran arbeiten will ich hab nen bischen mit 3d MAX rumgespielt und werde es wenns nicht anders geht mir Cinema 4d es in STI verwandeln

aber ich lasse es lieber machen die es können wie Pegasus oder Tox

oder klau mir aus spielen alles Zusammen wie

der Panzer im Anhang kenner werden ihn als Metilda 2 kennen mir nen BT 7 Turm thx to Battlefield 1942
Dateianhänge
battletank_mk2.jpg
battletank_mk2.jpg (12.89 KiB) 10343 mal betrachtet
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 26 Apr 2004, 14:25

@phantom lord

genau daran leidet im Moment der Mod an dem ich gerade arbeite, da ich bisher keine custom tiles eingebaut habe (habe mich um sehr viele andere dinge gekümmert), daher bin ich nun, was das mapping betrifft, stark eingeschränkt.:cry:

Sonst sind wir ziemlich weit, Waffenmod fertig und getestet. Nutzt du ja2tse um die tiles zu ersetzen? oder kann man die auch manuell im entsprechenden tileset ordner platzieren?

PS. was würdest du von nem joint-venture halten? (deine custom tiles zusamm mit unserem custom guns in UB oder in JA2 mod?) Ich befürchte, du willst die Guns auch selbst erstellen, aber falls die chance auf zusammenarbeit besteht, schick mir doch n PM, ja?

thx

Phantom Lord
Profi-Söldner
Beiträge: 293
Registriert: 10 Mai 2003, 13:37

Beitrag von Phantom Lord » 26 Apr 2004, 15:20

@smilingassassin: du hast eine PM. @BONECHUCKER: du auch.

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 26 Apr 2004, 18:27

schön das es noch Modder gibt

aber indereckt arbeitet jeder an nen Mod ich arbeite immer noch wie vor Jahren an Utopy aber dadurch das ich nichts veröffendlich oder Status oder so sage ist es eine Frage öb er rauskommt oder wann ^^:D

und zum Waffenmod
warum macht ihr nicht mehr Waffen rein also normal das wäre dann echt was neues :D

erklärt hab ich es ja falls ihrs nicht verstanden habt fragt mich

aber nur für ja2

ich werde warscheinlich wenns wer brauch erklären wie man SME sachen im Quellcode machen kann denn Soweit bin ich schon *lol* für neue Stationäregegner fehlen wieder mal definitionen
also arbeite ich da auch so wie in SME zur Zeit blos ich Glaub das mit den Zeiten ist hier gleich im Sectortyp drinne

jaja jetzt erzählt der Shadow wieder wirrwarr

solange ich es verstehe reichts ja :razz:
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 27 Apr 2004, 09:58

@shadow

ich hab schon jetzt mehr waffen drin als z.B. wildfire (zumindest mehr als im booklet, weiss net ob da alle drin sind, darunter auch solche, die ich noch nie in mods gesehen habe. Ich kann, bei ernsthaftem interesse ein infosheet schicken, mit bildern und stats aller waffen, wenn das wichtig ist oder wenn du weitergehende anregungen dazu hast.
Wie gesagt, ich würde mich jederzeit für arbeiten (status) an mods interessieren, wie gesagt, versuchen wir zur zeit auch alles um noch ein gutes mod hinzukriegen, und, wie schon gepostet, bis auf custom tiles scheint auch alles in absehbarer zeit realisierebar (es sei denn, es gibt noch sonderwünsche, probleme mit animationen usw.)

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 27 Apr 2004, 15:06

mehr als 70 meinte ich oder hast du das schon ?
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 27 Apr 2004, 18:16

das würde ich persönlich nur für begrenzt sinnvoll halten. Da stünden aufwand und ertrag in keinem verhältnis. Aber deine ansprüche sind natürlich auch höher als meine, klar.

Wenn die ansprüche bei allen usern so hoch sind, werden wir wohl von nem release absehen müssen, man kann der community nicht permanent enttäuschungen liefern, da spiel ich lieber selbst, mir macht mein mod spass zu spielen, mit maps die mich doch tatsächlich einmal fordern (und das nicht deswegen, weil 32 Feinde und nochmal so viele feindliche zivis drin sind)

hmm leute, die mods saugen, werden in aller regel erfahrene ja cracks sein und ähnlich hohe ansprüche haben, deshalb werden wohl auch die meisten mod-projekte eingestellt oder dauern ewig bis zum release. Da ich eigentlich nicht wollte, dass das bei diesem mod passiert, sollte er eher nicht zu aufwändig werden. nur dafür scheint es, gibt es keine nachfrage, das können die leuts auch selber erstellen. naja, privater konsum ist auch was schönes, da hab wenigstens ich was davon.

man könnte einen poll machen, wie erwünscht das wäre, 70 waffen oder mehr. in diesem Fall müsste ich mir den source-code mal ernsthaft ansehen. da ich aber weder zeit noch fähigkeiten dazu habe, wird das wohl n absehbarer zeit nicht geschehen.

Tut mir wirklich sorry

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 27 Apr 2004, 18:53

so meinte ich das nicht ich freue mich immer auf MODs es war blos ne frage da alles jetzt irgendwie auf nen Sourcemod warten
aber arbeitet mal weiter Futter fürs Volk brauch man immer denn sowas ist auch immer wichtig um Wartezeiten zu verkürzen oder die Community aufrecht zu halten also nimmt nen :keks: und nen :erdbeerteechug: und macht schön weiter :D
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 27 Apr 2004, 19:56

damit schätzt du meine ambitionen wohl besser ein als zuvor. aber die erwartungen sind halt gestiegen seit der source draussen ist, daher wird es für uns schwierig, jetzt noch jemanden hinterm ofen vorzulocken, ohne irgendwelche
unendlichen bursts oder mehr items oder so. hab fürs erstere schon ein tut gelesen und mir auch schon den source besorgt, aber mein tag hat nur 24 stunden, einiges geht für uni weg und noch viel mehr für freundin... da bleibt nix mehr so viel zeit. wie auch immer. Von den 70 waffen mach ich nicht alle, der mörser bleibt wie er ist, wurfmesser und blutiges auch, die bloodcats haben 3 items oder so...
das reduziert immer mal wieder die anzahl für dn spieler erhältliche waffen. die schlussendliche anzahl waffen hängt auch noch davon ab, was davon als internes item genutzt werden wird, und wieviele attachements ich an den waffen will (diese zahl ist glaub ich auf 182 oder 186 oder so festgelegt und kann per wedit nicht geändert werden).

vieleicht bring ich mal nen teaser ins forum, das ist nicht meine entscheidung, aber ich kann ja nachfragen. Dann können die user ihre meinung dazu abgeben.

Tingeroo
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Mär 2003, 15:42

Beitrag von Tingeroo » 27 Apr 2004, 22:21

@phantom lord
schön, dass Du noch aktiv an Deinen Sachen arbeitest! :erdbeerteechug:

@shadow
tja, mich würde im momant gar nicht interessieren, noch mehr waffen einzubauen! ich fände es ganz interessant zu erfahren, ob der quellcode es ermöglicht, z.B. den smg`s eine eigene Ani zuzuteilen! und den sniperrifles, etc. ...

@ all
tilesetpics, lassen sich auch ohne TSE in Tilesets einbauen, nur dann müssen diese die namen der vorherigen Pics (sti) tragen und auch die Jsd`s müssen umbenannt werden!
Ansonsten ist das Einbauen neuer via TSE ziemlich einfach und es gibt einige unbenutzte Plätze für neue Pics!

gruß

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 28 Apr 2004, 13:03

@ Tingeroo
ja ist möglich weiß aber grad nicht wie
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Antworten