Arbeitsamt 2/2 - Suche Mitarbeiter

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Arbeitsamt 2/2 - Suche Mitarbeiter

Beitrag von Lytinwheedle » 29 Okt 2002, 14:45

Jeder der Mitarbeiter fuer seinen Mod sucht sollte hier eine kleine Anzeige posten. Jeder der nichts zu tun hat kann sich also melden.. Ist viel uebersichtlicher als einzelne Threads.

Beim posten nicht vergessen:
-Name des Mods
-Kontaktadresse
-Kurzbeschreibung des Mods
-Freie Stellen (eventuell mit kurzer Beschreibung)

Hoffen wir dass es klappt..

(Kann jemand das Teil hier oben festnageln? Danke!)

(Und keine Diskussionen in diesem Thread, please! Das soll nur eine Datenbank sein...)

aysha
Profi-Söldner
Beiträge: 405
Registriert: 11 Okt 2001, 11:50

Boludiunga Mod

Beitrag von aysha » 30 Okt 2002, 12:55

Boludiunga Mod

PM an Glynx oder Aysha

Die Story:

Die Geschichte des Landes " Boludiunga"

In dem armen Entwicklungsland, was bekannt ist als " Boludiunga" ( es liegt in Afrika) gibt es reiche Gold-und Silberadern. In diesem Land bricht ein Streit zwischen den Gouverneuren der einzelnen Landesteilen aus. Deshalb sendet Europa eine Truppe Elitesoldaten aus, die die
Mitarbeiter der Hilfsorganisationen außer Gefahr bringen sollen.
Doch als die Einheiten mit Speedbooten und Frachthelikoptern anlanden wollen, werden sie von den feindlichen Soldaten und von den feindlichen Schiffen aus, mit schweren Waffen beschossen und festgenommen.
Da die europäischen Staaten alle ihre Sondereinheiten zu den Helfern geschickt hatten, und ihre anderen Soldaten nicht für einen solchen Einsatz ausgebildet und ausgerüstet waren, blieb den europäischen Staaten nichts anderes übrig, als sich an Australien zu wenden, denn die USA waren mit allen Marines in Afgahnistan. Das SAS bemerkte auch gleich, dass es nur eine Möglichkeit gab, die Helfer sowie die Elitesoldaten zu retten.
Man suchte sich einige der besten Elitetruppen aus und rüstete sie entsprechend gut aus.
Kurz darauf fing die Operation an. Das SAS schleuste die Einheiten heimlich in ein fremdenfeindliches Nachbarland ein, in dem sie als ein Trupp rückkehrende Arbeiter verkleidet wurden und in einen gepanzerten Bus gesetzt wurden. Die Waffen wurden versteckt in Stahlkästen unter dem Bus bzw. in Kästen unter den Sitzen eingenäht. So wurden die Waffen in das Nachbarland von Boludiunga eingeführt und dann in einer versteckten Garage wieder ausgebaut.

Da dieses Nachbarland,das sehr klein war, und nur aus einer einzigen Stadt bestand, konnte es durch das Sonderkomando des SAS, was gerade mit zwei Helikoptern von einem Stealthboot gelandet war, ohne größere Probleme eingenommern werden, das ging da das Land Massenvernichtungswaffen für Boludiunga lagerte und keine Waffeninspektoren ind das Land ließen.
Also mußte das SAS schnell handeln, sie nahmen sich einen Helikopter und flogen in die Nähe der Grenze.Wo sie gleich von feinden mit MGs und Raketengewehren empfangen werden. Achtung Mienen! Sofort kamen überall Elitekämpfer hervor. "Ergebt euch!"ruft ein Soldat. Man muß sich ergeben und wird gefangen genommen.
Dann kommt man in ein Gefängnis wo sie einen Aufstand anzetteln, und sich die schlechten Waffen der Bewacher schnappen und schnell abhauen.


Wir suchen Leute, egal ob sie Maps machen oder Texte usw.
I am a Machine...

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 09 Nov 2002, 21:53

H&K-Mod

Mail an Hanibal-JA@gmx.de

Wir suchen Mapper und Leute, die kleine Aufgebdn übernehmen können, wie Dialogwriting oder Ähnliches.

Team: Ghoshunter, Viperfreak, Hanibal

Es existiert ein Forum, in dem sich bisher alles Brauchbares für den Mod gesammelt hat.

Zum Mod:
Wie der Name schon sagt, wird es nur Waffen der Firma Heckler und Koch geben. Zudem wird die Story leicht verändert. Die ist aber noch nicht so weit, das man sie heir pressentieren könnte.


Hanibal
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

Cold-$teel
Verirrter Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 06 Dez 2002, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Cold-$teel » 06 Dez 2002, 23:30

T.W.C - Tracona War Crisis

Á la ICQ oder Mail an Afrodogman@aol.com

Ich suche (begabte) Mapper oder auch Leute
die für (noch mehr) Ideen sorgen

Aktuelles Team: Darkhunter, Ghosthunter,
Glynx, (Deutscher)

Im [TGF] ist ein kleiner, schnuckeliger
Thread

Story (Kurzfassung):
Eine Bombe ist auf das winzige Land Tracona niedergegangen.
Da der oberste Militär-Mann "Commander Morris" vermutet, das daß Nachbarland Tracona hinter dem Anschlag steckt, baut er mit finanzieller unterstützung der Firma "Ricci Mining Corp." mehrere
Raketensilos. Als er die Raketen gerade zum Abschuss freigeben wollte, erfuhr Morris, das in Wirklichkeit der Vietnamesische Terrorist "Ricardo Sanchez" hinter dem Anschlag steckt, schnappt er sich den einzigen Beweis, der für Arulcos Unschuld spricht, und flieht in die tiefen Dschungel Traconas ... nun gilt es, sich die Beweise zu schnappen! Die Reise wird sie durch ganz Tracona und durch einen kleinen Teil durch Vietnam führen ...

MFG...
Cold Steel
Ich hab mich gebessert ...
Ich schwör's ...
:azzangel:

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beiträge: 1138
Registriert: 11 Feb 2002, 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von MAP-MASTER » 06 Dez 2002, 23:51

Original geschrieben von Cold-$teel
das in Wirklichkeit der Vietnamesische Terrorist "Ricardo Sanchez" hinter dem Anschlag steckt
Aus der Tatsache, daß ein vietnamesischer Terrorist einen spanischen Namen trägt könnte man doch schon eine recht interessante Nebenquest machen........ ;)

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 07 Dez 2002, 11:25

*lol* *lol* @mm :k:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Cold-$teel
Verirrter Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 06 Dez 2002, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Cold-$teel » 07 Dez 2002, 19:38

@MM
1. Ist doch nur ne' Vorabversion! ;)
2. Komm doch ins Team als Ideen-Macher!
Ich hab mich gebessert ...
Ich schwör's ...
:azzangel:

n0o0b
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 43
Registriert: 07 Dez 2002, 09:07

Beitrag von n0o0b » 14 Jan 2003, 09:46

Quatsch. Der wird einfach umbenannt in Ric Ard O bzw. Sa Nch Ez. Ich finde das klingt ausgesprochen vietnamesisch. Bild

Magnum .50
Kopfgeldjäger
Beiträge: 187
Registriert: 12 Aug 2002, 23:46

Beitrag von Magnum .50 » 14 Jan 2003, 22:14

Harr ... die Story ist schon irgendwie lustig! Aber die wird sich ändern! ;) Hoffe ich ... :azangel:
Hütet euch vor der .50 Magnum Kugel :camper:

Harley
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 34
Registriert: 11 Mai 2002, 10:44

Beitrag von Harley » 04 Feb 2003, 10:14

ANGOLA-MOD

coolio-1@gmx.net

Zusammenfassung der Story:
Im Jahr 1999 hat eine Frau (Deidranna) den PRÄSIDENTEN (Joe-Jose Eduardo Santos) vom Tron verdrängt. Ihr Ziel ist es, die Edelmetalle(Diamanten) aus den Minen zu erhalten(Geld). dabei ist ihr jedes Mittel recht. Die Bevölkerung muss leiden...
Die UNITA (Rebellen) führen seit geraumer zeit einen Guerilla-krieg gegen die Herrin, verlieren aber zusehens an Boden.
Der Rebellenführer (Miguel-Jonas Savimbi)schickt seinen Sohn (Enrico-Anacleto Sakaita Savimbi)ins Ausland, um Söldner anzuheuern.

Die Waffen werden durch ältere ersetzt. zB.: die Colt Commando durch ne M4. Wenn es möglich ist werden die Städtenamen auf der Karte verändert. Die RPCs und NPCs werden wie das gelände verändert oder ersetzt.

FREIE STELLEN:
-Waffendesigner
-einer der texte erstellt
-einer der NPCs und RPCs erstellt
-alles was noch fehlt

der MOD steht noch im Planungsstadium.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 04 Feb 2003, 12:07

Original geschrieben von Harley
Die Waffen werden durch ältere ersetzt. zB.: die Colt Commando durch ne M4.
:uhoh: 'is das nicht das gleiche? :azzangel:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Harley
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 34
Registriert: 11 Mai 2002, 10:44

Beitrag von Harley » 04 Feb 2003, 14:39

ähm, so weit ich weiß nicht. da gibts glaube ich nen paar feine Unterschiede. Zum beispiel den namen :-)
Ne Colt Command hat nen 30 Schuss magazin und ne M4 nurn 20 Schuss. die M4 ist älter. Die CC ist demnach ne abgewandelte version der M4, so wie bei der FA-Mas und dem FA-MAS Command.
Ich weiß aber nich 100%ig ob das stimmt.

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 04 Feb 2003, 15:53

ist das selbe da CC und M4 ein 30 Magazin
wenn er meint sind Modifiziert VErsionen Von .
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Harley
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 34
Registriert: 11 Mai 2002, 10:44

Beitrag von Harley » 04 Feb 2003, 18:57

Die Colt Comamndo ist ein Sturmgewehr, welches auf der M16A2 oder M16A3 bsiert. Ein Gasdrucklader. Die Commando wiegt 2,44Kg und ist 680-762mm lang. Teorethisch verschießt sie 750 5,56x45mm Projektile in der Minute.


Die Colt M4 wiegt 3,405 KG und ist 838mm lang. Ebenfalls ein Gasdrucklader der Luftgekühlt ist. Die M4 ebenflass Kugeln im Kaliber 5,56mm NATO.

So. Jetzt müssten alle Unklarheiten beseitigt wurden sein.
Hat einer Interresse am Angola-Mod?

-_Terrorizer-_
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 16 Apr 2003, 20:59
Kontaktdaten:

Bounty Hunters Mod

Beitrag von -_Terrorizer-_ » 20 Apr 2003, 18:44

Bounty Hunters Mod

Ladet euch den Anhang runter da is die Beschreibung so wie unsere Mitglieder und was wir vorhaben drin Auch die KontaktAddresse für Intressenten:erdbeerteechug:
Dateianhänge
mod beschreibung!.txt
(3.02 KiB) 438-mal heruntergeladen
Y-Tours - Wir buchen, Sie fluchen
9 Monate Reisespaß ohne Vertragskündigung - www.bundeswehr.de

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 26 Mai 2003, 23:53

hab den thread abgepinnt, wer also Mitarbeiter sucht der möge es immernoch in diesem thread tun :)


MFG.......

agibaer
Scharfschütze
Beiträge: 2173
Registriert: 31 Okt 2000, 12:00
Kontaktdaten:

Vietnam SOG '69

Beitrag von agibaer » 14 Jun 2003, 18:48

Hab den Vietnam SOG'69 - Mod von Becoming X auf Deutsch übersetzt und bin grad beim Testspielen. Suche noch Leute mit nem Mikro die NPCs oder RPCs sprechen wollen. Es gibt 4 RPCs denen ich gerne jedem eine andere Stimme geben würde. Infos zu SOG'69 gibts hier: http://www.vietnamsog69.50megs.com/ und das SPiel selber findet ihr im BearsPit.
Fucked Up Beyond All Recognition :frusty:

Antworten