Shadowrun Waffenmod=Leute gesucht

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Head Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 336
Registriert: 14 Okt 2001, 14:48
Kontaktdaten:

Shadowrun Waffenmod=Leute gesucht

Beitrag von Head Hunter » 03 Mär 2002, 14:14

Hi, ich weis ned in wie weit die leute hier Rollenspiel erfahrung haben, aber manchen sagt der name Shadowrun vielleicht was und Er oder Sie kennt vielleicht die schönen Waffenbücher und hat auch schon über ein Waffenmod hierzu nach gedacht. Sollte das der fall sein klasse weil das würd ich auch gern tun nur ist die Modelierung der Waffen ziemlich umfangreich und würde mich über hilfe freuen. Alles was hierzu erforderlich ist währe ein Scanner und die passenden Bücher und gute Absprache damit man nicht zweimal die gleiche hat.

Sligor
Bravo-Squad
Beiträge: 561
Registriert: 28 Apr 2000, 22:03

Beitrag von Sligor » 03 Mär 2002, 17:57

Ich kenn Shadowrun, und hab auch das eine oder andere Sourcebook. Deshalb seh ich auch das Problem, daß die meisten Waffenbilder reine Schwarz-Weiß-Zeichnungen sind. Das läßt sich dann zwar easy bearbeiten, sieht aber ziemlich scheiße aus in JA2.
Auch seh ich nicht ganz den Sinn eines Shadowrun-Mods. SR ist ja mehr als nur ein paar weiterentwickelte Waffen. Magie, Matrix und Metamenschen dürften in JA2 garnicht oder nur sehr schwierig umgesetzt werden können.

Head Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 336
Registriert: 14 Okt 2001, 14:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Head Hunter » 05 Mär 2002, 17:57

da hast du recht das schwarz weis stellt ein problem dar wobei man das mit ein bischen arbeit sicher beskann. Zwecks den anderen sachen da seh ich eher schwarz

Sligor
Bravo-Squad
Beiträge: 561
Registriert: 28 Apr 2000, 22:03

Beitrag von Sligor » 05 Mär 2002, 18:10

Ich denke mit "ein bischen" Arbeit isses da nicht getan. Man müßte komplett neue Grafiken erstellen. Das ist ne Heidenarbeit, selbst wenn jemand genug Plan davon hat.

Antworten