wedit speichern

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

wedit speichern

Beitrag von Hanibal » 20 Feb 2002, 20:44

Ich bekomms nicht hin die änderungen bei wedit zu speichern!! Ich hab die ReadMe gelesen, alles so gemacht, die .bat-Datei doppelt angeklickt und dann kommt diese Fehlermeldung!! Wer kann mir helfen???
Dateianhänge
wediterrorbeimspeichern.txt
(398 Bytes) 349-mal heruntergeladen
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

Zephalo
Alpha-Squad
Beiträge: 1107
Registriert: 29 Dez 2000, 12:00

Beitrag von Zephalo » 20 Feb 2002, 20:51

Womit bearbeitest Du denn die MyWeapons.txt-Datei?

Z

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 20 Feb 2002, 23:27

Converting text file...Error while parsing! (1 Headings)
If you are using a textfile from an older version, you
use MAKE to create a new textfile. See documentation.
ein zitat aus deinem angehängten text.
das problem ist wohl, dass du eine myweapons.txt benutzt, die mit einer älteren version von wedit erzeugt wurde. in der neusten version sind neue daten hinzugekommen, deshalb kann es wohl sein, dass es nicht ganz kompatibel zu alten versionen ist. versuch mal die datei mit einer älteren version von wedit zu speichern.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 21 Feb 2002, 17:34

Die älteste die ich hab is 2.21 und da funzt es auch nicht!!!

@Z
ich kopiere alles in exel, ändere das dort und dann markier ich das in exel und kopiere es wieder zurück. Ich meine aber wedit ist sooo wichtig, die von lotb funzen eh alle bei mir nicht(auser der für das zubehör).
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beiträge: 707
Registriert: 06 Aug 2001, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Nuke » 21 Feb 2002, 19:53

Wichtig!
Hab ein (fast) noch größeres Problem: Ich kann mit wedit nicht laden, der erstellt mir die MyWeapons.txt gar ned!!! Liegt des vielleicht an WinXP?


Prof.Nuke

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 21 Feb 2002, 20:30

Hast du die ReadMe gelesen???? Du must vorher noch eine Datei "Öffnen" und wedit.exe muss im selben Verzeichniss wie deine Ja.exe liegen.
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

Sligor
Bravo-Squad
Beiträge: 561
Registriert: 28 Apr 2000, 22:03

Beitrag von Sligor » 21 Feb 2002, 20:34

@Hanibal

Ich hatte das "Parsing-Problem" auch schon. Bei mir lag es daran, daß GUI die Formatierung durcheinander gebracht hat, allerdings nur beim verändern der Beschreibungstexte von Items. GUI hat eine zusätzliche Zeile eingefügt, die WEdit nicht lesen konnte, und dementsprechend auch nicht speichern. Das war kein großes Problem (nachdem ich rausgefunden hatte, worans lag) mit Excel konnte ich leicht die Fehlerhaften Zeilen korrigieren. Wichtig ist, daß die durchgehende Nummerierung stimmt, sont funzts nicht.
ich kopiere alles in exel, ändere das dort und dann markier ich das in exel und kopiere es wieder zurück. Ich meine aber wedit ist sooo wichtig, die von lotb funzen eh alle bei mir nicht(auser der für das zubehör).

Das kapiere ich jetzt nicht. Was kopierst du rein, und wo nimmst dus her? Und was funzt nicht von der LotB?

@Nuke
WEdit wird in DOS ausgeführt. Falls also XP Dos noch unterstützt (was ich jetzt auch nicht weiß) liegt der Fehler woanders.

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 22 Feb 2002, 10:28

Also Sligor,

LotB: WaffenEditor speichern geht, aber es ändert sich nicht!!! Das selbe mit den WaffenBeschreibungsEditor!!!

Wedit: GUI funzt bei mir überhaupt net. Ich kopiere alles in Exel, mach meine Änderungen und dann lösch ich alles in MyWeapons.txt und kopiere dann alles aus EXEl in die leere MyWeapons.txt.
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 24 Feb 2002, 12:03

GUI hab ich jetzt zum laufen gebracht. Deswegen hab ich jetzt beim Speichern eine neue Fehlermeldung...
Dateianhänge
neuer fehler.txt
(296 Bytes) 323-mal heruntergeladen
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beiträge: 707
Registriert: 06 Aug 2001, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Nuke » 03 Mär 2002, 10:44

Original geschrieben von Sligor
@Nuke
WEdit wird in DOS ausgeführt. Falls also XP Dos noch unterstützt (was ich jetzt auch nicht weiß) liegt der Fehler woanders.
Danke. Der Fehler lag daran, dass ich die binarydata.slf noch nicht extrahiert hatte, die Fehlermeldung von Wedit aber leider auch nicht mitbekommen, weil XP die DOS-Fenster immer gleich beendet.

Prof.Nuke

Antworten