JaggedAlliance1-Mod

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
hitman2002
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 15 Feb 2002, 10:44

JaggedAlliance1-Mod

Beitrag von hitman2002 » 15 Feb 2002, 10:49

Ich beobachte euch jetzt schon seit einiger Zeit und bin auch begeisterter JaggedALiiance2 Zocker. Vor ein paar Wochen hab ich mir den ersten Teil gekauft und will jetzt für den ersten Teil einen Mod machen. Gibts irgend welche Vorschläge, was Story , Waffen , Charaktere , Söldner-Agenturen... betrifft? Ich bin noch relativ am Anfang, deswegen könnt ihr noch alles beinflußen!

Hitman2002

Olli aus´m Kaff
Kopfgeldjäger
Beiträge: 172
Registriert: 04 Feb 2002, 12:47

Beitrag von Olli aus´m Kaff » 15 Feb 2002, 15:47

mach nen WW2 mod einfach alle waffen aus MOH:AA!!die sind goil.sonst hab ich keinen plan
:clap::sid:I AM BACK:sid::clap:
:nut::weirdo:Ihr seid alle ein bisschen komisch hier:weirdo::nut:
:keks:Na wenigstens gibts hier:keks:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 15 Feb 2002, 17:18

Geht das überhaupt, für Jagged Alliance 1 einen Mod???
.

Olli aus´m Kaff
Kopfgeldjäger
Beiträge: 172
Registriert: 04 Feb 2002, 12:47

Beitrag von Olli aus´m Kaff » 15 Feb 2002, 17:31

daran hab ich gar nciht gedacht ich glaub nich!aber ich glaub inzwischen dasn mod für Teil2 besser wär :k
1.mehr möglichkeiten
2.mehr tools
3.mehr hilfe
4.bessere Grafik
5.es gibt noch mehr oder??
:clap::sid:I AM BACK:sid::clap:
:nut::weirdo:Ihr seid alle ein bisschen komisch hier:weirdo::nut:
:keks:Na wenigstens gibts hier:keks:

Sligor
Bravo-Squad
Beiträge: 561
Registriert: 28 Apr 2000, 22:03

Beitrag von Sligor » 15 Feb 2002, 20:02

Ein Mod für JA1? Ist wohl ein Verschreiber...Zum einen gibz da kaum Tools und Ressourcen für, zum anderen haben nur noch sehr wenige das Spiel. Wer sollte sowas zocken wollen?

@Hitman
Sorry, nix für ungut, aber ws du da schreibst klingt ziemlich planlos. Am Anfang jedes Mods steht immer die Idee! Das technische kann man sich ranschaffen. Aber erstmal sollte man wissen was man will. Ein guter Ausgangspunkt ist immer, so bin ich vorgegangen, und ich glaub die meisten Modder halten es auch so, Die Waffen/Items/Söldner in den Mod zu nehmen die man selbst gern drin hätte.
Klar, man ist schnell begeistert wenn man das hier liest, da will man selbst gern auch mal modden. Hier wird viel geschrieben/geredet, und welche der bisher groß angekündigten Mods tatsächlich erscheinen werden, wird sich zeigen. Da steckt nämlich einiges an Arbeit dahinter. Überleg dir mal, ob du Lust hast, die nächsten Wochen einen großen Teil deiner Freizeit damit zu verbringen, die Ideen anderer umzusetzen.

greez

Sligor

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 15 Feb 2002, 20:58

Original geschrieben von Sligor
Ein Mod für JA1? Ist wohl ein Verschreiber...Zum einen gibz da kaum Tools und Ressourcen für, zum anderen haben nur noch sehr wenige das Spiel. Wer sollte sowas zocken wollen?
Also ich würd nen Mod für JA1 schon spielen wollen.;)
.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 15 Feb 2002, 21:06

Original geschrieben von Olli aus´m Kaff
mach nen WW2 mod einfach alle waffen aus MOH:AA!!die sind goil.sonst hab ich keinen plan
Fragen wirs mal so: Hast du überhaupt eine Ahnung vom 2. Weltkrieg?
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 15 Feb 2002, 23:24

Original geschrieben von Lumpinator
Geht das überhaupt, für Jagged Alliance 1 einen Mod???
Geht schon, fang aber erst mal an die daten zu suchen die
man benötigt um einen MOD zu machen, also eher = Nein !!


MFG......

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 16 Feb 2002, 17:15

Ich will ihn ja nicht machen, sondern nur spielen.;)
.

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 16 Feb 2002, 23:26

@kelle
:D *lol*

es ist wirklich sehr viel arbeit, einen mod zu machen. und dann erst noch für ja1? ne, würd ich lassen.

Patriot
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Antworten