H&K-WaffenMod
Moderator: Flashy
H&K-WaffenMod
Wer hat Lust an einem H&K-Waffenmod mitzumachen???
Wie der Name schon sagt wird es NUR H&K-Waffen geben. Außerdem vielleicht noch ein paar neue Sektoren und Söldner.
Es wäre gut, wenn sich jemand meldet, der Erfahrung mit Mods hat. Die Arbeit sollte im Sommer 2002 losgehn. Bis dahin kann man sich hier als "Mitarbeiter" melden und sich schon mal ein bisschen über H&K-Waffen informieren.
Dabei sind bisher Viperfreak, Hanibal.
BulletSix würde ein paar Bilder liefern.
Wie der Name schon sagt wird es NUR H&K-Waffen geben. Außerdem vielleicht noch ein paar neue Sektoren und Söldner.
Es wäre gut, wenn sich jemand meldet, der Erfahrung mit Mods hat. Die Arbeit sollte im Sommer 2002 losgehn. Bis dahin kann man sich hier als "Mitarbeiter" melden und sich schon mal ein bisschen über H&K-Waffen informieren.
Dabei sind bisher Viperfreak, Hanibal.
BulletSix würde ein paar Bilder liefern.
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson
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- Kopfgeldjäger
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H&K Mod
Hier kommt mal ein kleines Info um was es sich für Waffen dabei handeln könnte!
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Re: H&K-WaffenMod
Hmm, das wird aber schwer Kumpel.Original geschrieben von Hanibal
Wie der Name schon sagt wird es NUR H&K-Waffen geben.
Zuerst einmal: Ich finde die Idee gar nicht schlecht, da H&K einer der weltweit angesehensten Waffenhersteller ist und über eine große Bandbreite an Schützenwaffen verfügt, um damit die vorgegebene JA2 Palette zu füllen.
Noch dazu sehen die Waffen stilistisch absolut cool aus.
Aber euch wird sich da ein ganz arges Problem in den Weg stellen: Es gibt nicht genug Unterschiede bei vielen H&K Waffen.
Mal ganz abgesehen von Typen wie dem G3, G36, G41, MP5 etc. unterscheiden sich die meisten anderen WAffen nur unwesentlich voneinander.
Die Waffen unterschieden sich hinterher nicht mehr sehr viel. Natürlich, für den Kenner sind die Unterschiede zwischen einer HK 33, einem G41 und einem HK93 sofort sichtbar. Technisch (und auch optisch) gesehen ähneln sie sich zu sehr.
Vor allem für JA2 gibt es ungenügend Merkmale, um die diese drei Beispiel Waffen deutlich zu trennen. Mal gan davon abgesehen das sie auch noch alle im Kaliber 223. sind.
Denn jemand der sich nicht mit Waffen auskennt, wird auf den ersten Blick denken "Häh, die gleiche Waffe bloß mit drei Namen?!".
Also, da müsst ihr euch noch etwas einfallen lassen, würde ich sagen.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
oder die farblich von ein ander unterscheiden...
SEAL
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
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Ja, so ähnlich dachte ich auch ....
....
....
Gabs da nicht mal einen Artikel, dass die Bundeswehr(oder so) an einem Sniper-optimierten kaliber hat "forschen" lassen?
Gabs dazu ein Prototyp-Gewehr?
Gibts davon Fotos?
....
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Gabs da nicht mal einen Artikel, dass die Bundeswehr(oder so) an einem Sniper-optimierten kaliber hat "forschen" lassen?
Gabs dazu ein Prototyp-Gewehr?
Gibts davon Fotos?
Dodge THIS!
... bloss weil du paranoid bist, heisst das ja noch lange nicht, dass sie nicht wirklich hinter dir her sind ...
... bloss weil du paranoid bist, heisst das ja noch lange nicht, dass sie nicht wirklich hinter dir her sind ...
also die Bilder die ich (bearbeitet/gemacht) habe gehen klar, aber ich hab auch einige vom DL und dem TBOA-Mod da kann ich nix zu sagen ...
Und zu viel mehr als den Bildern tauge ich glaub ich nicht
Gruss
BS
Und zu viel mehr als den Bildern tauge ich glaub ich nicht
Gruss
BS
Dodge THIS!
... bloss weil du paranoid bist, heisst das ja noch lange nicht, dass sie nicht wirklich hinter dir her sind ...
... bloss weil du paranoid bist, heisst das ja noch lange nicht, dass sie nicht wirklich hinter dir her sind ...
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- Scharfschütze
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ich glaube, es wäre besser ein Mod zu machen, nur mit deutschen waffen zu machen als nur mit H&K waffen zu machen, die unterschiede zwischen den H&K waffen sind wie gesagt einfach zu klein. und wenn man nur die normalen modelle nimmt, also nicht die ganzen ausführungen mit den ganzen abkürzungen sind es eh nich mehr so viele.
@hanibal:
was für "Funwaffen" ???
ps: die idee is geil, hoffentlich braucht ihr nich zu lang.
wünschte ich könnte euch helfen, vielleicht mit einem oder zwei Konzepten für en Söldner oder nen Sektor, NPCs für Quests
sagt doch einfach bescheid!
[edit] bin recht unerfahren, aber wissberieg:bounce:
@hanibal:
was für "Funwaffen" ???
ps: die idee is geil, hoffentlich braucht ihr nich zu lang.
wünschte ich könnte euch helfen, vielleicht mit einem oder zwei Konzepten für en Söldner oder nen Sektor, NPCs für Quests
sagt doch einfach bescheid!
[edit] bin recht unerfahren, aber wissberieg:bounce:
Also ihr habt ja recht. Jetzt wirds ein deutscher Waffen-Mod (es sei den Viperfreak hat was dagegen glaub ich aber net)
@RugerLuger
Konzepte sind gut. Jeder kann anpacken!!! Kannste mir in einer pm schreiben. Fun-Waffen: mal sehn *richtigverheimlichtu*
@BulletSix
auch in pm schreiben.
Wir deide (Viperfreak und ich) wollen erstmal unsere Mods fertig machen. Wahrscheinlich sind unsere Mods im Sommer fertig und wir beginnen dann mit diesem Mod hier. Wir denken doch, dass wir bis September-Oktober mit diesem Mod fertig sind.
Wir brauchen noch einen ordenlichen Namen!!!
@RugerLuger
Konzepte sind gut. Jeder kann anpacken!!! Kannste mir in einer pm schreiben. Fun-Waffen: mal sehn *richtigverheimlichtu*
@BulletSix
auch in pm schreiben.
Wir deide (Viperfreak und ich) wollen erstmal unsere Mods fertig machen. Wahrscheinlich sind unsere Mods im Sommer fertig und wir beginnen dann mit diesem Mod hier. Wir denken doch, dass wir bis September-Oktober mit diesem Mod fertig sind.
Wir brauchen noch einen ordenlichen Namen!!!
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Homer Jay Simpson
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Name für den Mod!!!
@ALL
Was haltet Ihr von dem Namen "High Tech" oder "High Qality" oder "The Future Of Ja2" naja das letztere war nich so aber vielleicht fällt mir noch was ein!!!
Was haltet Ihr von dem Namen "High Tech" oder "High Qality" oder "The Future Of Ja2" naja das letztere war nich so aber vielleicht fällt mir noch was ein!!!
Ein Waffenmod, auschließlich mit deutschen Waffen, aber einem englischen Titel...
Ich wäre ja für etwas prosaischeres:
"Der Tod kommt aus Deutschland"
oder
"ob im Osten oder Westen, deutsche Knarren sind die besten"
oder völlig nüchtern, ganz im Stil der H&K Waffenbezeichnungen:
"Deutscher Qualitäts- und Präzisionswaffen Mod"
Sligor
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- Kopfgeldjäger
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Okay,okay!!!
dann eben "Mod Mit Still", "Stirb Langsam","Deutsche Waffen Mod" ganz einfach oder "H&K Mod"!!!
Ich hoffe mir fällt noch was ein oder Hanibal und BulletSix weil bis jetzt sind es irgend wie eintönig und Langweilig aber ich denk mal der Name muss wirklich in deutsch sein macht mal Vorschläge !!!
dann eben "Mod Mit Still", "Stirb Langsam","Deutsche Waffen Mod" ganz einfach oder "H&K Mod"!!!
Ich hoffe mir fällt noch was ein oder Hanibal und BulletSix weil bis jetzt sind es irgend wie eintönig und Langweilig aber ich denk mal der Name muss wirklich in deutsch sein macht mal Vorschläge !!!
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- Scharfschütze
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So bassts!
Teutonische Urgewalten in Ekstase...
Sehr schön!
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- Kopfgeldjäger
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H&K MOD
Dises hier ist die Übersicht aller Waffen die es in dem H&K MOD gegeben wird wenn wir bei dem H&K MOD bleiben SPÄTERE ÄNDERUNGEN SIND MÖGLICH!
MG
H&K 21 aus Ja2
H&K23 mit 100 Schuß Magazin
GR9C
GR6C
MG43
Schrotflinten
Caws
M3
Scharfschützengewehre
SL8
Basr
PSG1
SL9SD
MSG 90
Prototype
MP5 PIP
WSG2000
SMG I&II
G11
MP2000
OICW
Sturmgewehre
HK33ESA3
GR3A2S
G36KE
G36C
G3A3
G41
MP
MP5K
HK53
MP5A4
PDW
MP5SD6
UMP
Pistolen
USP
Dies hier ist aber nur ein Teil der Waffen und dient als Orientierung für euch!!!
MG
H&K 21 aus Ja2
H&K23 mit 100 Schuß Magazin
GR9C
GR6C
MG43
Schrotflinten
Caws
M3
Scharfschützengewehre
SL8
Basr
PSG1
SL9SD
MSG 90
Prototype
MP5 PIP
WSG2000
SMG I&II
G11
MP2000
OICW
Sturmgewehre
HK33ESA3
GR3A2S
G36KE
G36C
G3A3
G41
MP
MP5K
HK53
MP5A4
PDW
MP5SD6
UMP
Pistolen
USP
Dies hier ist aber nur ein Teil der Waffen und dient als Orientierung für euch!!!
Wozu zum Geier brauchst du das das G36K, wenn du das G36C schon nimmst
Außerdem solltest du noch einen Granatwerfer nehmen, und zwar dann als Ersatz für den Talon bzw. den M79.
BtW: Das MG3 stammt von der Düsseldorfer Firma Rheinmetall GmbH und nicht von Heckler & Koch.
Außerdem solltest du noch einen Granatwerfer nehmen, und zwar dann als Ersatz für den Talon bzw. den M79.
BtW: Das MG3 stammt von der Düsseldorfer Firma Rheinmetall GmbH und nicht von Heckler & Koch.
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- Kopfgeldjäger
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- Registriert: 14 Jul 2001, 12:38
@Khelbun
Ich glaub da gab es ein kleines missverständnis ich meinte diese waffen da unten das sind reine H&K waffen wenn ich mich nicht ihre und aßerdem werden die waffen sowieso noch zich mal durchgeguckt und geädert durch neue Idee also diese Liste ist nur eine kleine info!
Was Granatenwerfer und Raketengewehr und Talon angeht da hat Hanibal schon ein Paar super Ideen!!!
Ich glaub da gab es ein kleines missverständnis ich meinte diese waffen da unten das sind reine H&K waffen wenn ich mich nicht ihre und aßerdem werden die waffen sowieso noch zich mal durchgeguckt und geädert durch neue Idee also diese Liste ist nur eine kleine info!
Was Granatenwerfer und Raketengewehr und Talon angeht da hat Hanibal schon ein Paar super Ideen!!!
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- waffen.jpg (31.28 KiB) 26655 mal betrachtet
Bei den Pistolen isses aber noch ein bischen mau
HK4
VP70 (unbedingt!)
P7
P9
MK23
USP Match
P2000
Auch einige Brot & Butter Gewehre sollten rein:
SL6
SL7
HK630
HK770
und natürlich, als "oddity", die P11 Unterwasserknarre. (Das hätte man in JA1 gebraucht, wo jedes durchwaten des Wassers ein Risiko war)
Sligor
HK4
VP70 (unbedingt!)
P7
P9
MK23
USP Match
P2000
Auch einige Brot & Butter Gewehre sollten rein:
SL6
SL7
HK630
HK770
und natürlich, als "oddity", die P11 Unterwasserknarre. (Das hätte man in JA1 gebraucht, wo jedes durchwaten des Wassers ein Risiko war)
Sligor
Es wird noch geben:
AG36 für den Talon
H&K 96A1 für das M79
O.I.C.W. wahrscheinlich für das RAK-Gewehr
Das GMG für den Mörser
EnfieldL85A1 kommt noch mit rein
Statt dem "I love Deidranna"shirt wird es ein "I love H&K" shirt geben
Ob es nun ein reiner H&K-Mod oder Deutscher-Waffen-Mod wird, wird am 10.02.2002 hier entschieden.
AG36 für den Talon
H&K 96A1 für das M79
O.I.C.W. wahrscheinlich für das RAK-Gewehr
Das GMG für den Mörser
EnfieldL85A1 kommt noch mit rein
Statt dem "I love Deidranna"shirt wird es ein "I love H&K" shirt geben
Ob es nun ein reiner H&K-Mod oder Deutscher-Waffen-Mod wird, wird am 10.02.2002 hier entschieden.
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@Khelbun
Hanibal, nicht Haibal (das klingt ja nämlich scheiße)
Und was ist mit den M3 Benelli???? H&K vertreibt zwar Benelli aber das Enfield wurde von H&K UK gebaut!! Aber egal, mach dochb selber noch ein paar Vorschläge!!!
Hanibal, nicht Haibal (das klingt ja nämlich scheiße)
Und was ist mit den M3 Benelli???? H&K vertreibt zwar Benelli aber das Enfield wurde von H&K UK gebaut!! Aber egal, mach dochb selber noch ein paar Vorschläge!!!
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Homer Jay Simpson
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Na und, die Enfield ist aber ein absolut unzuverlässiges Schnellfeuergewehr, lies dir mal ein paar Berichte über den Einsatz dieser WAffe im Golfkrieg durch, dan weißt du was Sache ist.
Zumindest dürftet ihr, wenn ihr das Enfield reinnehmt, den Mod schonmal nicht mehr "Qualitätswaffen Mod" nennen
Zumindest dürftet ihr, wenn ihr das Enfield reinnehmt, den Mod schonmal nicht mehr "Qualitätswaffen Mod" nennen
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@ hanibal.......
ich mach das schon...trotzdem finde ich diese ewigen waffenmods albern, aber das ist nur meine meinung. ein wort noch zur enfield:
das mit h&k uk ist richtig, nur das ist ne echte dreckswaffe, liegt wohl daran das die briten ihre finger dabei im spiel hatten.....warum nehmt ihr nicht gleich ne gaspistole?
ich mach das schon...trotzdem finde ich diese ewigen waffenmods albern, aber das ist nur meine meinung. ein wort noch zur enfield:
das mit h&k uk ist richtig, nur das ist ne echte dreckswaffe, liegt wohl daran das die briten ihre finger dabei im spiel hatten.....warum nehmt ihr nicht gleich ne gaspistole?
ab jetzt ist es hardcore.....
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@icm
Wir versuchen die Leuchtpistole einzubauen. Es wird aber nicht der Talon...
@all
Wir hören jezt mal auf, so viel über Waffen zu reden. Nitrat schliest sonst noch den Thread (Khelbun ist ja sein Hilfssherif*ggg*
Wir versuchen die Leuchtpistole einzubauen. Es wird aber nicht der Talon...
@all
Wir hören jezt mal auf, so viel über Waffen zu reden. Nitrat schliest sonst noch den Thread (Khelbun ist ja sein Hilfssherif*ggg*
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Wieso sollte Nitrat den Thread schließen weil hier pber Waffen geredet wirdOriginal geschrieben von Hanibal
@all
Wir hören jezt mal auf, so viel über Waffen zu reden. Nitrat schliest sonst noch den Thread (Khelbun ist ja sein Hilfssherif*ggg*
Dazu ist das Forum doch schließlich da.
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Innovative Ideen? hmmm...man könnte die Durability aller Waffen auf 10 setzen, und lebenslang Garantie geben
Aber mal im Ernst: Bei einem "reinen" Waffenmod, und davon reden wir hier ja wohl, dürfte es schwierig werden wirklich was neues, Bahnbrechendes einzuführen. Nitrat hat mit seinem MOD IMHO die zZ bestehenden möglichkeiten wohl weitestgehend ausgereizt, gleichzeitig auch die Grenzen deutlich gemacht. Vielleicht wird es einmal möglich sein, Schußanimationen einzeln zuzuordnen oder die Fingerprintsache abzustellen, aber das sind nur Details. Auch halte ich es für nebensächlich, ob in einer Weste nun ein Taschentuch, eine Drahtschere oder eine Beretta getragen werden kann.
Letzen Endes sind die Waffen in JA2 sowieso nur eine Ansammlung von Zahlen, und im Grunde unterscheidet sich eine P99 von einem G3 nur durch die Unterschiedlichen Werte.
Die eigentliche Atmosphäre wird durch die Grafik und den Text der Waffe erzeugt. Erst das Bild und der Name machen ein M16 zu etwas besonderem im Zahlenwust des Spieles.
Ohne jetzt den bisherigen Mods etwas absprechen zu wollen, und bei allem Respekt vor der beachtlichen Leistung, die bisher erbracht wurde, ist doch gerade bei der Grafik noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht. Selbst Sirtech scheint die Waffenpics mit der heißen Nadel gestrickt zu haben. Also müssen erstklassige Bilder her!
Eine andere"Innovation", wenn man es so nennen möchte, könnte im Bereich der "Nutzerfreundlichkeit" liegen. Bisher war es doch immer so, daß man immer den kompletten Mod übernehmen mußte, wobei die Auswahl der Waffen dem Modder unterlag. Die Geschmäcker sind verschieden, und so wurde immer auch die eine oder andere Waffe des Originals zu Gunsten einer Krücke, die man uncool findet überschreiben. Der/die Modder die es schaffen, ein Modul zu entwickeln, daß es dem User gestattet, ohne viel Gefummel gezielt einzelne Waffen zu übernehmen, hat garantiert die Nase vorn bei den Zockern.
Sligor
Aber mal im Ernst: Bei einem "reinen" Waffenmod, und davon reden wir hier ja wohl, dürfte es schwierig werden wirklich was neues, Bahnbrechendes einzuführen. Nitrat hat mit seinem MOD IMHO die zZ bestehenden möglichkeiten wohl weitestgehend ausgereizt, gleichzeitig auch die Grenzen deutlich gemacht. Vielleicht wird es einmal möglich sein, Schußanimationen einzeln zuzuordnen oder die Fingerprintsache abzustellen, aber das sind nur Details. Auch halte ich es für nebensächlich, ob in einer Weste nun ein Taschentuch, eine Drahtschere oder eine Beretta getragen werden kann.
Letzen Endes sind die Waffen in JA2 sowieso nur eine Ansammlung von Zahlen, und im Grunde unterscheidet sich eine P99 von einem G3 nur durch die Unterschiedlichen Werte.
Die eigentliche Atmosphäre wird durch die Grafik und den Text der Waffe erzeugt. Erst das Bild und der Name machen ein M16 zu etwas besonderem im Zahlenwust des Spieles.
Ohne jetzt den bisherigen Mods etwas absprechen zu wollen, und bei allem Respekt vor der beachtlichen Leistung, die bisher erbracht wurde, ist doch gerade bei der Grafik noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht. Selbst Sirtech scheint die Waffenpics mit der heißen Nadel gestrickt zu haben. Also müssen erstklassige Bilder her!
Eine andere"Innovation", wenn man es so nennen möchte, könnte im Bereich der "Nutzerfreundlichkeit" liegen. Bisher war es doch immer so, daß man immer den kompletten Mod übernehmen mußte, wobei die Auswahl der Waffen dem Modder unterlag. Die Geschmäcker sind verschieden, und so wurde immer auch die eine oder andere Waffe des Originals zu Gunsten einer Krücke, die man uncool findet überschreiben. Der/die Modder die es schaffen, ein Modul zu entwickeln, daß es dem User gestattet, ohne viel Gefummel gezielt einzelne Waffen zu übernehmen, hat garantiert die Nase vorn bei den Zockern.
Sligor
Ja, das habe ich, ich heiße zwar nicht Sligor, aber seit einigen
Monaten schwirt mir das durch den kopf, und ich bin soweit
mit den Konzept gekommen:
Mann braucht ersteinmal eine Datensammlung von den ganzen
pics die in Bigitem, MDguns und SMguns schon enthalten sind,
der text wird aus einer normalen txt datei rausgeschrieben und
per tastenknopp (unter GUI windows) sollte das programm an
der passenden stelle einfügen. Das problem hierbei ist, welcher
der progger könnte es, auch so umsetzen Bimbo Toxic ??
Sorry Sligor, aber solche Projekte lass ich mir nicht gerne
wegschnappen, wo ich schon wochen zuvor die konzepte fertig habe !!
MFG....
Monaten schwirt mir das durch den kopf, und ich bin soweit
mit den Konzept gekommen:
Mann braucht ersteinmal eine Datensammlung von den ganzen
pics die in Bigitem, MDguns und SMguns schon enthalten sind,
der text wird aus einer normalen txt datei rausgeschrieben und
per tastenknopp (unter GUI windows) sollte das programm an
der passenden stelle einfügen. Das problem hierbei ist, welcher
der progger könnte es, auch so umsetzen Bimbo Toxic ??
Sorry Sligor, aber solche Projekte lass ich mir nicht gerne
wegschnappen, wo ich schon wochen zuvor die konzepte fertig habe !!
MFG....
Nitrat hat da offensichtlich schon weiter gedacht, ich bin nur auf den Gedanken gekommen, daß es eigentlich ne coole Sache wäre wenns sowas gebe...
"hmmm...womit schießen wir den heute? Ach, Ich nehm mal das M16 und das FN-FNC, dafür fliegen dann das G3 und die AK-47 raus. Und bei den Pistolen nehm ich mal die Desert Eagle...oder doch lieber ne Taurus Raging Bull?" click, click, click...usw...
Sligor
"hmmm...womit schießen wir den heute? Ach, Ich nehm mal das M16 und das FN-FNC, dafür fliegen dann das G3 und die AK-47 raus. Und bei den Pistolen nehm ich mal die Desert Eagle...oder doch lieber ne Taurus Raging Bull?" click, click, click...usw...
Sligor
Ihr kennt doch bestimmt alle http://www.hecklerkoch-usa.com
Da gibts doch so ein tolles intro
Weiß jemand wo ich die musik saugen könnte o. den eventl. Interpreten???
Diese Musik soll nämlich noch mit rein.
Da gibts doch so ein tolles intro
Weiß jemand wo ich die musik saugen könnte o. den eventl. Interpreten???
Diese Musik soll nämlich noch mit rein.
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Homer Jay Simpson
Homer Jay Simpson
So, ich will noch was wissen...
Kann man (theoretisch) eine Pistole entwerfen, dei Leuchtstäbe schiest?? Es sollte nach Möglichkeit nicht die Pfeilpistole sein, die ich dafür nehme.
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Es geht hier glaube ich darum, eine Art Signalpistole ins Spiel einzubauen. Nur schießt eine Signalpistole ja keine Leuchtstäbe die dann auf dem boden rumliegen und leuchten, sondern Leuchtkugeln, die in der Luft leuchten.
Man könnte eventuell den Mörser dazu verwenden. Der hat eine Animation die in einem Bogen ausgeführt wird. Diese könnte man so verändern, daß sie wie eine Leuchtkugel aussieht und entsprechend verlangsamen. Einen Effekt, mit dem nachts die ganze Umgebung ausgeleuchtet wird, kann man wohl vergessen. Ich wüßte jedenfalls nicht, wie man so etwas umsetzen könnte.
Aus der Mörsegranate wird dann eine Leuchtkugel mit wesentlich geringerem Schaden und ohne Flächeneffekt.
Eine Signalpistole mag ganz witzig sein, aber ich sehe keinen großen Nutzen für so ein Teil in JA2. Aber da laß ich mich gerne eines Besseren belehren.
Sligor
Man könnte eventuell den Mörser dazu verwenden. Der hat eine Animation die in einem Bogen ausgeführt wird. Diese könnte man so verändern, daß sie wie eine Leuchtkugel aussieht und entsprechend verlangsamen. Einen Effekt, mit dem nachts die ganze Umgebung ausgeleuchtet wird, kann man wohl vergessen. Ich wüßte jedenfalls nicht, wie man so etwas umsetzen könnte.
Aus der Mörsegranate wird dann eine Leuchtkugel mit wesentlich geringerem Schaden und ohne Flächeneffekt.
Eine Signalpistole mag ganz witzig sein, aber ich sehe keinen großen Nutzen für so ein Teil in JA2. Aber da laß ich mich gerne eines Besseren belehren.
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Sag ich doch garnicht! Aber in UB gibt es ja auch eine 40mm Leuchtgranate. Die hat schon einen Sinn! ICh hatte mehr daran gedacht eine Waffe zu entwerfen die einefach wie ein Granatwerfer geladen wird, mit einer Leuchtgranate. Die verschießt man dann (geht natürlich weiter als per Hand!!!) und amn kann ein Gebiet beleuchten!!! Sachmal, habt ihr das noch nie gemacht in UB ?!?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
Keine neuen Infos
Leider ist der gestrige Chat ziemlich schief gegangen. Lediglich 2 von 5 eingeladenen Moddern waren anwesend. Ich selber war durch tech. Probleme leider nicht dabei. Es wurde lediglich über die Waffen diskutiert. Deshalb steht immer noch nicht fest, ob es nun ein reiner H&K-Mod wird oder nicht.
Es wird vielleicht sogar noch eine eigene Site zum Mod geben. Dort findet man dann auch noch andere Sachen, natürlich.
Es wird vielleicht sogar noch eine eigene Site zum Mod geben. Dort findet man dann auch noch andere Sachen, natürlich.
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