Mod Liste

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 18 Nov 2001, 15:54

Ist gut geworden! :k:
Um die Sache jetzt noch perfekt zu machen, würde ich noch bei jedem Mod einen link setzen wo man ihn ziehen kann.
Bei Mods die noch in bearbeitung sind könntest du einen link setzen wo man informationen dazu bekommt.
funky cold meduna!
Chumpesa

Patti
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Beitrag von Patti » 23 Nov 2001, 19:27

@chump
danke...:bounce:
werd das mal machen (links)

P

Graf TIGER
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Beitrag von Graf TIGER » 30 Nov 2001, 10:07

Ergänzung für die Mod-List:


Mod-Name: Operation "Tiger"

Mitarbeiter: Graf TIGER, frenetic, Scorpion

Sprache: eigendlich Deutsch, leider abern (noch!) z.T. Englisch.

Version: UB 1.01

Umfang, weitere Infos: Gamemod (Neue Waffen, Charaktere, Maps, Story) Infos unter http://www.geocities.com/tigergames_ch/

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 20 Dez 2001, 12:43

@Zephalo
Ich verfüge ber einige bescheidene Kenntnisse der russischen Sprache.
Hab allerdings keine Ahnung ob sich die auch auf den I-Net Bereich oder Spielebereich anwenden lassen, aber einen Versuch wär es doch wert!
.

B0NECHUCKER
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Beitrag von B0NECHUCKER » 20 Dez 2001, 16:15

hiho
...jay ( becoming X) hat ne neue kampagne angekündigt http://www.vietnamsog69.50megs.com/

greets bone

Khellè
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Beitrag von Khellè » 21 Dez 2001, 21:14

Hey, das sieht ja richtig gut aus :)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 22 Dez 2001, 18:18

ja, die screenshots schauen sehr vielversprechend aus!
Wie siehts jetzt mit ner upgedateten Mod-list aus?
funky cold meduna!
Chumpesa

Patti
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Beitrag von Patti » 22 Dez 2001, 20:10

Hallo
Das von bX sieht wirklich gut aus!

Die Liste ist eigentlich normal ergänzt worden (obere Kamp fehlt momentan noch), doch ich wäre froh, wenn ihr mir Links posten könntet (oder Info-Seiten).

Ich werd jetzt mal die aktuellsten Seiten uploaden und dann auf eure Links warten! (ich suche allerdings selber auch!!)

Patriot
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Patti
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Beitrag von Patti » 22 Dez 2001, 21:43

Hi
http://de.geocities.com/patriot_rs/modlist.htm

Die Beschreibungstexte werden bald folgen

Patriot
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 23 Dez 2001, 12:53

Super geworden!
:k:
funky cold meduna!
Chumpesa

AngelJdF
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Beitrag von AngelJdF » 23 Dez 2001, 22:34

Ohjemine, das ist ja mehr Konkurenz als erwartet.
Wenigens hat man jetzt eine Übersicht wann man zuschlagen muss, um den MOD rauszubringen (Future MOD gleich nach Mittelalter MOD), Grandios die Übersicht! :k:

@Patriot
Mach das Teil in deine Signatur rein :razz:

@all
Was zählt sich eigentlich als MOD? Wenn man nur Waffen macht ist das ja auch ein MOD. Wenn man jetzt aber 100 Maps herstellt, könnte man das doch auch als MOD bezeichnen? :confused:

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 23 Dez 2001, 22:41

Warum soll es kein mod sein?
Man kann es höchstens als inoffizielles addon bezeichnen.
funky cold meduna!
Chumpesa

LYNXfreak
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Mod-list

Beitrag von LYNXfreak » 24 Dez 2001, 09:29

@Patriot: Die ist dir wirklich gut gelungen! Endlich mal ein bischen übersicht in die szene:D
Aber kannst du bei B2B noch das Dezember 01 ändern auf 1 Quartal 02, wir werden im Dez eh nicht mehr fertig.

Merry X-mas @ all:D :erdbeerteechug:
"Deine Signatur ist 359 Zeichen lang, also bitte bis Ende dieser Woche (10.Oktober) deine Signatur verkürzen,
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten.
"*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)

:crazy: sauerEI! :gruebel:

guerillero
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Beitrag von guerillero » 24 Dez 2001, 14:25

Ja sieht klasse aus so hat man wenigstens einen Überblick was es so alles giebt.

ein frohes Fest

bis denn

Guerillero
-----------------------------------
Hasta la victoria siempre

Immer vorwärts bis zum Sieg
-----------------------------------

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 24 Dez 2001, 14:51

²Patriot,

yo sieht echt gut aus !!

Meine variante brauch ich wohl dann nicht mehr weiterschreiben :azzangel: ;)

btw. der TBOA Mod ist eigentlich nur für JA2 gedacht worden...
So wie es momentan noch aussieht, wird es nichts mit dem MOD in UB umzusetzen.



MFG.....

Patti
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Beitrag von Patti » 28 Dez 2001, 22:36

ähem *zuvieldeslobes*:eek:
schon in der sig

mod:
ein mod sollte eine storyline haben, mehr als 10 maps.

ein gamemod hat eine storyline, mehr als 20 maps, neue waffen, charakatere

das sieht natürlich jeder anders, postet eure genauen vorschläge!

@lynx
aber natürlich, hab ich übersehen!:eek:

@nitrat
werd ich machen!
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 04 Jan 2002, 00:51

das sieht natürlich jeder anders, postet eure genauen vorschläge!



ok da es noch niemand gemacht hat werde ich den anfang machen ;)

GAMEMOD:

Wie Deidranna Lives zum beispiel.

1.) Eine Story muss vorhanden sein,

2.) sehr viele Maps (ab 30- aufwärts)

3.) Ein anderes Waffensystem (oder überhaupt mit
einem waffensystem neu ausgestattet, was
von dem original unterschieden werden muss)



MOD:

Spezifische und (sichtbare Veränderungen) in folgenden Teilen:

Sichtbare MODs (modifikation)
1.) Waffenabteilung
2.) Layout, unbekanntes gebiet !!

Ich kann mir aber durchaus vorstellen das man
einiges mehr verändern kann als nur waffen:

zum beispiel habe ich in meinem
Waffenmod ein button im startmenu verändert

oder das schild "Bobby Ray" kann man modifizieren

oder die seite von MERC, oder die Emails vom layout her (das blaue fenster meiine ich) oder die ganzen buttons.

Wenn man weiß wie dann geht es, unc ich weiß wie aber es ist so
dermaßen einfach da kommt jeder schon drauf wie es geht man
braucht nur ein Tool (GRV) und seine eigene fähigkeit etwas gut
anschauliches ins spiel zu bringen, Tipps und Ratschläge werde
ich nicht geben, weil ich das ganze nicht unterstüzten werde.

bzw. wenn jemand das machen will dann muss er auch seine fähigkeit nehmen...

Unsichtbare MODs

1.) Data Research notwendig,
JA ist ein weites gebiet was boch nicht ganz ausgeforscht
wurde. Zum beispiel wird in ein paar wenigen berichten
erwähnt, das man die wände "zerstörbar" und "unzerstörbar" einstellen kann.



Definition "MOD per 20 maps", fällt meiner meinung nach nicht unter MOD !!



MFG....

AngelJdF
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Beitrag von AngelJdF » 05 Jan 2002, 16:00

Naja, Nitrat hat schon recht;
Sicherlich ist der Begriff "MOD" viel zu allgemein und bezeichnet nicht gerade das wieder, was viele von uns unter einem MOD verstehen.

Man kann auch gar nicht MODs einteilen (Das ist ein MOD, das keiner) Viel mehr muss man die MODs in ihrer Größe unterscheiden lernen. Wenn man 49 neue Söldner macht, dann ist das viel mehr ein MOD, als wenn man 49 neue Waffen macht.

Vielleicht sollte man MODs mehr nach ihrem Spielspaß als an irgendwelchen Kriterien einteilen...

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 05 Jan 2002, 16:13

Am spielspass wird es nicht definiert, es heisst im allgemeinen
MOD weil es eine MODIFIKATION am original gemacht wurde,
und das ist es wenn man 49 Söldner ummodifiziert oder 49
Waffen ummodifiziert. Aber MAPS werden per Karteneditor
hergestellt und ist einem MOD relativ wenig zu definieren,
es sei denn man macht beides Sektoren und andere waffen,
das köme einem Gamemod näher..


MFG....

Azrael
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Beitrag von Azrael » 05 Jan 2002, 21:56

mir gefallen diese ganzen festen einteilungen der mods/kampagnen in kategorien wie waffenmod, gamemod usw überhaupt nicht, da sie wenig aussagekräftig und zu unflexibel sind.
wenn festgelegt wird, dass ein gamemod eine neue story, mindestens 20 maps, neue waffen und charaktere haben muss, ist dann ein mod mit 80 neuen maps aber ohne neue waffen kein gamemod mehr???
diese bezeichnungen können nur eine grobe einteilung sein. besser, finde ich zumindest, wäre es die modliste zu ergänzen, indem man zu jedem mod die wichtigsten featues (story, anzahl neuer waffen, maps, charaktere etc.) detaillierter aufzählt, so dass sich jeder selbst ein bild davon machen kann, was in dem mod verändert wurde.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

cobain
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Ich meld mich auch mal wieder...

Beitrag von cobain » 05 Jan 2002, 23:23

Hiho @ all!!:)

@ Patriot: also schon mal vormerken für neue liste:

der mod den ich jetze mache hat leider immer noch keinen namen wird aber ein reiner waffenmod. kannst ihn ja mal unter cobain's mod vormerken.

ich hab schon ansatzweise forschungen an der ja2.exe vorgenommen für meinen 2. mod.
der hat sogar schon einen namen!!!:D :D :D es wird ein futuristik-mod und heist: :summer:FEEDING GROUNDS 2070:summer:


ich hoffe ja das die beiden noch mit in die liste kommen!!


co*basteltüftelwerkel*bain
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Viperfreak
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Waffen Mods

Beitrag von Viperfreak » 06 Jan 2002, 12:02

Hallo und Grüß Gott!!!
:bounce:
Ich arbeite auch schon seit drei Monaten an einem Waffen Mod für Ja2, ich bin aber erst am anfag, habe grad nur 15 neu Waffen fertig und neu Maps werde ich wahrscheinlich nicht einfügen aber ich möchte neu 30 Waffen ins Spiel einfügen. Einen namen für den Mod habe ich auch noch nicht aber mir wird schon was einfallen. Der Mod wird wahrscheilich in zwei bis drei Monaten fertig.

cobain
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Beitrag von cobain » 06 Jan 2002, 19:08

ok der mod hat doch schon einen namen...

und hier kommt die sig...
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Gunny
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Beitrag von Gunny » 06 Jan 2002, 19:27

Nun, um der neuen Offenheit hier im Map-Forum Rechnung zu tragen möchte ich hiermit meinen Mod auch offiziell ankündigen.
Er läuft zur Zeit unter "Fight for Freedom" und wird neue Waffen, ein paar neue Maps, und etwas mehr enthalten.

Gunny

P.S.
hier mal 2 der neuen Waffen im Anhang
Dateianhänge
stg44-06.jpg
stg44-06.jpg (22.35 KiB) 12519 mal betrachtet
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

cobain
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Beitrag von cobain » 06 Jan 2002, 19:37

is die obere ne sten????

ach hätt ich ganz vergessen...
mein mod enthält auch einen neuen söldner...
manchen könnte er aus einer warstory bekannt sein...
:D

co*ganzheimlichtu*bain
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Khellè
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Beitrag von Khellè » 06 Jan 2002, 21:54

Es gibt übrigens eine neue Kampagne, die ihr in eure Modlist eintragen solltet. Besser gesagt entsteht die Kamapgen gerade.

Der Name: Return to Metavira

Schaut mal ins Bearspit Forum für nähere Infos...
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Viperfreak
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Waffen Mods

Beitrag von Viperfreak » 07 Jan 2002, 18:44

:ak2: Hier möchte ich nochmal auf meinen Mod zurück kommen und einer meiner Waffen vorstellen, die es in dem Mod geben wird, darf ich vorstellen eine russische MG aus dem Zweiten Weltkrieg mit einem 100 Schüßigen 7,62WP Magazin und einer Schußweite von 1000 metern und hauptsache sehr günstig also genau richtig für Arulco!!!:army:
Dateianhänge
degterjawo gr.jpg
degterjawo gr.jpg (3.97 KiB) 12537 mal betrachtet

Graf TIGER
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Beitrag von Graf TIGER » 17 Jan 2002, 13:15

Abgesehen davon, dass sie mit diesen Werte viel zu gut ist, gegenüber der anderen Waffen, COOOL!!!


TI*ichlieberussenwaffen*GER

Patti
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Beitrag von Patti » 03 Feb 2002, 23:02

Hi Leute
*thread wieder mal hochhol, äh, geht ja gar nicht, der ist sowieso schon wichtig, na egal*
Ich meld mich wieder mal (habe Win neu aufgesetzt*lol*).
Also, ich find es ja schön, wenn ihr eure Waffen und so vorstellt und Meinungen dazu einholt.
AABBEERR: Es ist relativ mühsam für mich, wenn ich aus den vielen Postings die wirklich wichtigen raussuchen muss (die, die Mods ankündigen).
Könntet ihr nicht spezielle Threads oder sogar eine Homepage eröffnen für eure Mods (wenns denn sein muss)? Ich will hier ja nicht kritisieren (ich find das gut mit den Infos), aber eben ... es ist mühsam.

Es sind anscheinend Mods angekündigt, die nicht in diesem Thread stehen (sondern in Signaturen) (hab ich mal schnell gesehen, hab aber dann den Namen vergessen). Könntet ihr ihr so freundlich sein und den Namen und den Modder hier rein schreiben? (falls ihr 's wisst)
Würde mir Arbeit ersparen

Ich möchte die Modlist wieder einmal aktualisieren! Naja, und so ein Index ist nicht schlecht, oder? Die Beschreibungen für die Mods sind nach wie vor geplant! Doch fehlen mir immer noch Links, wo ich Infos finde! Nicht zu jedem Mod weiss ich etwas!!!

Also ich warte (aber nicht untätig, will immer noch meine WebSite machen - LotB-Tutors, Mod-Descriptions und mehr)

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Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 04 Feb 2002, 17:57

man sollte es so machen, dass man bei der modliste-hp seine mods ankündigen kann. da sollte man dann das wesentliche eintragen können und vielleicht auch eine prozentanzeige, wie weit der mod vorangeschritten ist. (mithilfe von anfangsdatum und angepeiltes releasedatum)
funky cold meduna!
Chumpesa

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 04 Feb 2002, 18:33

Jepp Patriot, das was Chumpel sagt wäre
ein super anfang für ein Modmakerverband :)

D.h. ein Verband der alle Daten eines Teams
(oder nicht Teams, also eine alleinige Person, der ein MOD macht)
sammelt, verwaltet und aktuallisiert, der einen MOD macht oder ankündigt


btw. schechter satzbau ich weiß :D
MFG....

cobain
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Beitrag von cobain » 04 Feb 2002, 18:33

Sowas in der art hab ich mir auch gedacht...
deshalb werden bei der nächsten aktualisierung meiner hp ne übersicht zu den "firmeneigenen" mods mit beteiligten und status des mods und anderer projekte veröffentlicht..

desweiteren ums formell zu halten:

Ja2: Bloody Grounds

Beteiligte:
cobain, graf tiger

Status:
75%

Veröffentlichung:
vorraussichtlich April 2002


Ja2: The Feeding Gounds 2070

Beteiligte:
cobain, Peaul, Tobman

Status:
n/a

Veröffentlichung:
vorraus. Sommer 2003
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Olli aus´m Kaff
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Beitrag von Olli aus´m Kaff » 04 Feb 2002, 20:25

Wenn auch map-addons gelten kannst du mein Addon dazuzählen!
Name:Deidranna lives in Tracona!
Umfang:im moment sinds 6 maps werd aber ALLE freien Sektoren
benutzen!Was dann so 100 wären glaub ich :uhoh:
Für:JA 2.5
was is so drin:neue maps (man ja mehr gibs halt nich!)
von:olle/bolle :evil:
wann:ich schätz ma so bi Juni wirds 100% fertig sein!!
E-Mail für fragen:coolerkerl2000@web.de


Ich hoffe du trägst ihn ein!
:erdbeerteechug:
:clap::sid:I AM BACK:sid::clap:
:nut::weirdo:Ihr seid alle ein bisschen komisch hier:weirdo::nut:
:keks:Na wenigstens gibts hier:keks:

Khellè
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Beitrag von Khellè » 04 Feb 2002, 20:32

@Olli: Ich glaube du wirst bei dem Namen Probleme bekommen. Das solltest du lieber mal mit der DL Crew, oder besser gesagt Zephalo (Lokalisator von DL) absprechen, nicht das es hinterher zu Missverständnissen kommt.
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Olli aus´m Kaff
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Erlaubnis für modname

Beitrag von Olli aus´m Kaff » 04 Feb 2002, 20:56

Ich hab Zephalo grad ne Mail geschickt er schreibt dann ins Forum wenn ich darf *hoff*
:uzi:
:mp:
:mg:
:ak:
:säge:
:bang:
:clap::sid:I AM BACK:sid::clap:
:nut::weirdo:Ihr seid alle ein bisschen komisch hier:weirdo::nut:
:keks:Na wenigstens gibts hier:keks:

Sligor
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Noch ein Mod

Beitrag von Sligor » 04 Feb 2002, 23:09

Sligor's Advanced Orangina Module

Waffenmod für JA2
ca 35 geänderte Waffen, komplett neue Waffengrafiken

Erscheinungstermin: Febraur 2002

Olli aus´m Kaff
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MEIN MOD

Beitrag von Olli aus´m Kaff » 05 Feb 2002, 13:29

Ich hab jetzt was geändert!!!
Der Mmod kann jetzt in die Liste!!!!!
Name:Masters map-addon
Für:JAII UB
Umfang:alle freien Sektoren (100 glaub ich)
von:masters(me)
wann:?????
kontakt:coolerkerl2000@web.de
in Prozent:mhh ich glaub ma so 3%!!!
sag bescheid wenn er in der Liste ist!
:evil: :säge: :evil:

PS Die mod infos oben bitte !!NICHT!! benutzen!!!!
:clap::sid:I AM BACK:sid::clap:
:nut::weirdo:Ihr seid alle ein bisschen komisch hier:weirdo::nut:
:keks:Na wenigstens gibts hier:keks:

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Beitrag von cobain » 05 Feb 2002, 18:58

@ olli:

also wie schnell menschen ihre meinungen ändern können:shakehead:

noch vor kurzem rumheueln du könnest keinen mod machen weil du nich "hexen" kannst und jetzt das......

mein tip an dich:

mach ein paar waffen dazu und schon is es ein "richtiger" mod mit allem was man (mindestens) braucht.....

warte nich darauf das die leute sich bei dir melden....(kann wirklich lange dauern)
DU musst die leute ansprechen dann hast du eine viel höhere chance eine Co-modmaker zu finden!!!!
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Olli aus´m Kaff
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Beitrag von Olli aus´m Kaff » 05 Feb 2002, 22:28

:mad: Ich will aber nur nen addon machen ok??? :mad:
:mad: das fällt ja dann nich unter mod oder doch :mad:
:clap::sid:I AM BACK:sid::clap:
:nut::weirdo:Ihr seid alle ein bisschen komisch hier:weirdo::nut:
:keks:Na wenigstens gibts hier:keks:

Khellè
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Beitrag von Khellè » 05 Feb 2002, 22:37

Solange du nicht Chris Camfield oder Ian Currie heißt und bei Sirtech arbeitest, ist alles was du für UB oder JA2 machst ein Mod und kein Addon ;)
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Beitrag von Zephalo » 06 Feb 2002, 08:59

@ Olli
Ein wenig Geduld muß man schon aufbringen, es gibt nämlich Tage, da hab ich keine Zeit für JA... aber Du hast Dein 'Problem' ja schon auf andere Weise gelöst ;)

Übrigens nennt man das, was Du da vorhast, eigentlich 'UB-Kampagne', oder nicht? :confused:

Z

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 06 Feb 2002, 14:25

Ich würde alles, was "nur" Karten in UB ersetzt, eine Kampagne nennen.
Aber es wird ja auch von der Forumskampagne gesprochen und das ist mehr wie Ersetzen von Sektoren :summer:
funky cold meduna!
Chumpesa

Patti
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Beitrag von Patti » 06 Feb 2002, 19:25

@olli
Sorry, eine Kampagne wird NICHT in die MODlist eingetragen.
Und wenn du sagst 3%, dann frag ich mich, warum du die Kampagne schon ankündigen willst. Dann hast du so gut wie nichts in den Händen!
Wenn man einen Mod macht und noch 0% verwirklicht hat, allerdings schon eine Story hat, dann trag ich den Mod ein.
Aber ein paar Maps - ne, das ist zuwenig.

Ich würde mir an deiner Stelle eine Geschichte ausdenken, und dann Maps erstellen, die zur Story passen. Und weisst du, professionelle Maps zu erstellen ist auch nicht ganz leicht. Ich hab anfangs auch munter drauf los gemappt, bis ich gemerkt habe, dass alles schön aussieht, die Waffen und Gegenstände zuviele sind und die Maps zusammen keinen Sinn ergeben.

Wie lange mappst du schon? Wie viele gute Maps hast du schon erstellt? Wie lange bist du bereits im Forum?? :D :D Denk mal drüber nach. Und wenn deine Maps nicht zusammenpassen, machst du dir sicher keinen guten Ruf als Mapper. Dann landen sie vielleicht einzeln in der Map-Sektion der Basis!

Ich will dir ja den Spass nicht verderben, mach nur weiter und lehre aus den Maps anderer. Doch einen Eintrag in der Modlist kann ich dir nicht geben, sie heisst nicht umsonst MODlist.

btw. Du schreibst für JA2 UND UB. Ist dir vielleicht schon mal aufgefallen, dass UB und JA2 nicht das gleiche Map-Format benutzen, dass du also den Mod in zwei Versionen anbieten müsstest? Die Gegner in JA2 werden individuell gesetzt!
Wie alt bist du?

@sligor
Eingetragen!
Bitte um weitere Infos per PM (wenn du willst), wegen den Beschreibungen der Mods. Was hast du für Waffentypen (modern, russisch oder was? <- meine Lieblingsbeispiele :D )?

Ich werde mal eine Liste der Fragen zusammenstellen, die beantwortet werden müssen, bevor ein Mod einen Eintrag bekommt. Ist mir langsam zu mühsam, immer wieder das Gleiche zu schreiben. Ich finde das gut, wenn ihr moddet, doch ab JETZT (bzw. wenn der Fragebogen verfügbar ist), will ich alle Informationen!

@chumpel
Yepp, mach ich: Map-Modifications = Kampagne und nicht Mod!

Hab die Modlist mal aktualisiert:summer:

Patriot
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Beitrag von Patti » 06 Feb 2002, 20:47

Die Bewerbungs-Datei findet ihr ab sofort auf meiner kleinen Website. Link in der Sig.
WICHTIG: Sämtliche bisher eingetragenen Mods müssen nochmals angemeldet werden. Ich will zu jedem Mod so ne Datei. Mit den englischen Mods muss ich mir noch was überlegen.

Ich geh jetzt wieder ein bisschen programmieren, damit meine grosse Website bald fertig wird. Layout und Design ist in etwa gleich wie bei der kleinen Site, nutze allerdings Frames.

Patriot
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Patti
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Beitrag von Patti » 08 Feb 2002, 00:03

Okee, die erste Bewerbung is eingegangen (gestern Abend schon), von Sligor. Der Olli aus'm Kaff hat sich auch beworben - hat dann aber vergessen die Liste mitzusenden*lol* :D sorry olli, aber den konnte ich mir nicht verkneifen. Aber kann ja jedem mal passieren.
---

Ich möchte einen neuen Thread eröffnen.

Wie wärs, wenn wir diesen thread mal nicht mehr 'wichtig' nennen, und dafür einen neuen Thread erstellen, den wir 'Modliste - Informationen nennen'? Ne, es geht mir nicht um den geänderten Namen - ich weiss das ihr (Mods) den ändern könnt -, sondern um den Inhalt.

Hier haben wir viel Müll (aber auch viel Nützliches, also nicht beleidigt sein:summer:). Ich werd dann im ersten Posting die 'Regeln' und einige Informationen bekannt geben, unter anderem dass Mod-Facts nur noch mir persönlich gemailt oder per PM geschickt werden dürfen, ansonsten muss man einen eigenen Thread eröffnen. Ich würde gerne das alleinige Schreibrecht haben (dass also ihr anderen FREIWILLIG nichts in den Thread direkt sondern an mich schreibt). Versteht das nicht falsch - ich will nur einen informativen Thread. Und dies liegt in euer aller Interesse!*lol*

Ich weiss nicht, was ihr dazu meint, naja, schreibt mal!
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Die Modlist.txt (Bewerbungsdatei) wurde geändert. Alter angeben. Keine Angst - das Alter werde nur ich wissen. Keiner braucht sich zu schämen, wenn er noch etwas jung ist. Ich will das Alter wissen, damit ich eine weitere Beurteilungsmöglichkeit haben, und ich will es aus Neugier wissen.:D Falls ihr die Modlist schon gesendet habt, bitte Alter aller Beteiligten hinterherschicken!

Patriot
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 08 Feb 2002, 00:19

Neuen Thread ??

kannste machen, ich werde dann dort aufpassen
das der "müll" gelöscht wird, muss mir nur sagen
wenn dir was in den Thread dann nicht passt :D


Das mit den Bewerben versteh ich grad nicht, muss
ich mich dann etwa auch bewerben obwohl der MOD
schon(längst) raus ist und nur ein update kommen wird ??

Eigentlich verändert sich der "Hersteller" wieder, da
müsste VDM anstatt TBoA Team (oder Nitrat) stehen !!

Zur Erklärung, ich hab den MOD zwar angefangen,
zwischenzeitig mit einem TEAM an den MOD weiter
gearbeitet, und letzenends löst sich das TEAM auf.

Wieso wir uns auflösen, ganz einfach, es wird kein nachfolger
geben, deswegen haben wir uns entschlossen mit den
MODden aufzuhören und die "rechte" an die VDM abgetreten.
In der gesamten zeit habe ich kaum Freizeit gehabt, ich denke,
das wird wohl jeder verstehen wieso ich mich da abgeseilt habe.


NIT*deraucheinenBerufjedenTagausübenmuß*RAT

Patti
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Beitrag von Patti » 08 Feb 2002, 01:05

Yupp, dann wird dieser Thread ab sofort nicht mehr von mir für die Modlist genutzt. Du (Nitrat) solltest aber noch das 'wichtig' 'wegmachen'.

Bitte bewerb dich auch nochmal. (für die Beschreibungstexte, besser noch wäre ein von dir geschriebener Text mit der modlist.txt)

Leute, der Thread steht jetzt zu eurer Verfügung!

*closedbyPatriot*
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 10 Feb 2002, 03:11

Bewerben ?? wieso soll ich mich bewerben ??

Deine sache läuft doch ganz gut...


(btw. hab nichtmehr so großartig lust , bzw. zeit, für die modliste sache zu investieren)


MFG....

Patti
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Beitrag von Patti » 10 Feb 2002, 11:25

@nitrat
Bewerben war das falsche Wort, ich meinte damit einfach, dass auch du die Liste mal ausfüllst, ich will nun mal einige Informationen anbieten. Und am Besten ist es doch, wenn die Infos vom 'Hersteller' persönlich kommen. Also mach das doch bitte, danach hast du Ruhe! *versprech*
Bitte mach nun diesen Thread oben fest, oder warum nicht??:uhoh:

An alle anderen: Bitte schickt mir eure Informationen! Soooviel Arbeit ist das nicht!

Thx
Patriot

btw: Juuhuu, mehr als 100 Postings *ohne Schinden*:bounce: :summer:
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 10 Feb 2002, 16:11

Original geschrieben von Patriot
Ich möchte einen neuen Thread eröffnen.

Wie wärs, wenn wir diesen thread mal nicht mehr 'wichtig' nennen, und dafür einen neuen Thread erstellen, den wir 'Modliste - Informationen nennen'? Ne, es geht mir nicht um den geänderten Namen - ich weiss das ihr (Mods) den ändern könnt -, sondern um den Inhalt.

Hier haben wir viel Müll (aber auch viel Nützliches, also nicht beleidigt sein :summer:). Ich werd dann im ersten Posting die 'Regeln' und einige Informationen bekannt geben, unter anderem dass Mod-Facts nur noch mir persönlich gemailt oder per PM geschickt werden dürfen, ansonsten muss man einen eigenen Thread eröffnen. Ich würde gerne das alleinige Schreibrecht haben (dass also ihr anderen FREIWILLIG nichts in den Thread direkt sondern an mich schreibt). Versteht das nicht falsch - ich will nur einen informativen Thread. Und dies liegt in euer aller Interesse!*lol*

Ich weiss nicht, was ihr dazu meint, naja, schreibt mal!
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Patriot [/B]

also ich versteh dich nicht, erst schreibst du das der
thread hier nicht mehr "wichtig" genannt werden soll (was im
zusammenhang mit oben festhalten wäre) und jetzt soll der
wieder oben festgenagelt weden (dann würde wieder wichtig
davorstehen) also ich lass den thread so wie er ist, hier sollen
weitere saschen reingekritzelt werden und im anderem thread
wichtigeres, bzw. nur als Info thread dienen den ich eventuell
schliessen werde, aber oben halten lasse (mit dem "wichtig")


Und jetzt zum Bewerben, welche daten willst denn noch
alles haben, der TBoA MOD ist auf der liste vertreten, und
die daten von der VDM Kampagne gib ich nicht raus, da es
ein anderer macht, und ich auch nicht der Pressemitteiler bin...


Herzlichen Glückwunsch zu den 100 beiträgen :D
MFG....

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