zu UB mal ne fragerunde
Moderator: Flashy
zu UB mal ne fragerunde
hallöchen ich wollt mal fragen ob es eine möglichkeit gibt in UB ohne verletzte söldner zu spielen da das ja zwangsweise am anfang passiert ?
bzw kann es sein das man in der englischen version da was in den voreinstellungen machen kann weil das habe ich mal aufgeschnappt auf ner site.
also wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.
bzw kann es sein das man in der englischen version da was in den voreinstellungen machen kann weil das habe ich mal aufgeschnappt auf ner site.
also wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.
M.A.D
only who has the power to take a bath in his own fears will be paid rich.
with peace. because peace is what every warrior senses for.
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hmpf
der pro edit funktioniert nicht bei ub saves von daher klappt das nicht
was mach ich denn jetzt ?
was mach ich denn jetzt ?
M.A.D
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no comment:D
gibts denn da keine "richtige" möglichkeit für.
weil das würde fürne kampagne auch besser passen wenn man frische söldner hat.
ansonsten fängt ja jede story mit nem hubschrauber absturz an
gibts denn da keine "richtige" möglichkeit für.
weil das würde fürne kampagne auch besser passen wenn man frische söldner hat.
ansonsten fängt ja jede story mit nem hubschrauber absturz an
M.A.D
only who has the power to take a bath in his own fears will be paid rich.
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Da gibt ne möglichkeit, die ich nicht kenne, aber nur mal um
ProEdit zu erklären, es wird nicht auf Savegames angewendet...
Proedit runterladen und die dateien in das DATA/Binarydata verzeichnis
reinkopieren. Dann Proedit.exe aufrufen (doppelklick) und die Söldner
bearbeiten. Proedit beenden und spiel neu anfangen... Fertig !!
Falls der Ordner Binarydata nicht vorhanden sein sollte, einfach einen
erstellen und so benennen und alle daten von Proedit reinkopieren.
MFG....
ProEdit zu erklären, es wird nicht auf Savegames angewendet...
Proedit runterladen und die dateien in das DATA/Binarydata verzeichnis
reinkopieren. Dann Proedit.exe aufrufen (doppelklick) und die Söldner
bearbeiten. Proedit beenden und spiel neu anfangen... Fertig !!
Falls der Ordner Binarydata nicht vorhanden sein sollte, einfach einen
erstellen und so benennen und alle daten von Proedit reinkopieren.
MFG....
noch 2 fragen
vielleicht habt ihr die frage schon hundertmal beantwortet aber ich frags jetz auch.
1. gegner im editor auf ein dach platzieren ?
2. eine möglichkeit doch schlüssel und verschlossene türen in neue maps einzufügen?
wäre nett wenn da jemand was zu sagen könnte
alle die antworten bekommen auch erdbeertee
1. gegner im editor auf ein dach platzieren ?
2. eine möglichkeit doch schlüssel und verschlossene türen in neue maps einzufügen?
wäre nett wenn da jemand was zu sagen könnte
alle die antworten bekommen auch erdbeertee
M.A.D
only who has the power to take a bath in his own fears will be paid rich.
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zu 1.
Hier die ausführliche Beschreibung von Sinclair, gefunden mit der Suchfunktion:
1. Söldner-Menu wählen
2. Cursor auf ein Haus mit Flachdach
3. "Bild hoch" bzw. "page up"-Taste drücken, es sollte nun ein doppelt umrahmtes, rotes Reckteck erscheinen.
4. Einen Söldner mit der rechten Maustaste anwählen und auf's Dach ziehen (oder Söldner vom Dach auf eine freie Stelle am Boden ziehen, um sie wieder vom Dach zu entfernen).
Um den Dach-Modus wieder auszuschalten, die "Bild nach unten" bzw. "page down"-Taste drücken, dann können die Typen wieder im Gebäudeinneren plaziert werden.
zu 2.
Das geht nur mit einem Hex-Editor. Eine Anleitung findest Du bei den Lords of the Bytes, im Data Researching Forum.
Z
Hier die ausführliche Beschreibung von Sinclair, gefunden mit der Suchfunktion:
1. Söldner-Menu wählen
2. Cursor auf ein Haus mit Flachdach
3. "Bild hoch" bzw. "page up"-Taste drücken, es sollte nun ein doppelt umrahmtes, rotes Reckteck erscheinen.
4. Einen Söldner mit der rechten Maustaste anwählen und auf's Dach ziehen (oder Söldner vom Dach auf eine freie Stelle am Boden ziehen, um sie wieder vom Dach zu entfernen).
Um den Dach-Modus wieder auszuschalten, die "Bild nach unten" bzw. "page down"-Taste drücken, dann können die Typen wieder im Gebäudeinneren plaziert werden.
zu 2.
Das geht nur mit einem Hex-Editor. Eine Anleitung findest Du bei den Lords of the Bytes, im Data Researching Forum.
Z
ist nur zu empfhlen;)
@all wer hat denn schonmal versucht einen Bloodcat auf ein Dach zu postieren? das das im Editor geht, weiß ich, aber was passiert dann damit im Spiel, speziell in Ja2??!!
Ich probier es wohl erst in 3 wochen aus....
MfG
SEAL
@all wer hat denn schonmal versucht einen Bloodcat auf ein Dach zu postieren? das das im Editor geht, weiß ich, aber was passiert dann damit im Spiel, speziell in Ja2??!!
Ich probier es wohl erst in 3 wochen aus....
MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
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