Problem

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Problem

Beitrag von Dark Magic » 04 Jun 2001, 14:10

Hey Leuts, ich hab zur Zeit ein mieses Problem meine Maps ins Spiel zu bringen.
Ich hab alles gemacht, sprich 32 Söldner, Eintrittspunkte, Raumnummern vergeben, Ladebildschirm ausgewählt, Levelnamen vergeben, und zielsektor eingegeben.
Dann hab ich meine Kampagne ausgewählt, und ein neues Spiel begonnen. Hab Söldner angaiert, und hab den Laptop geschlossen. Normalerweise müßte doch jetzt Links unten eine Meldung kommen, das die Map eingefügt wurde, oder obs Fehler gab. Als Ziesektor hatte ich I7 genommen.
Wenn ich jetzt in den Editor zurückgehe, dann ist der Zielsektor auf misteriöse Weise wieder auf A1 gesprungen, und das geht jedesmal so. Ich hab die Nase voll!:mad:
Könnt ihr mir helfen?
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

dekadent_viking
Bravo-Squad
Beiträge: 775
Registriert: 03 Feb 2000, 19:06
Kontaktdaten:

Beitrag von dekadent_viking » 04 Jun 2001, 15:37

Hmmm...Folgendes könnte man mal probieren:

1. Hast Du außer den Positionen für die 32 "normalen" Gegner noch irgendwelche Fahrzeuge/NPC´s/Kreaturen eingebaut?? Wenn ja, versuch dochmal schrittweise die Positionen der 32 Gegner zu reduzieren! Also versuchs mal nur mit 31, dann mit 30...manchmal hilft das schon.

2. versuch doch mal eine andere Mapposition...also statt I7 dochmal H8...


Wenn All das nix bringt, kannst Du mir auchmal die Map schicken - dann schau ich sie mir mal an :)


cya,

dekadent viking
Master of Investigations / Founding Member of LotB

Please visit our great site at: www.Lords-of-the-Bytes.com

DjB
Profi-Söldner
Beiträge: 387
Registriert: 15 Mär 2001, 14:02

Beitrag von DjB » 04 Jun 2001, 18:43

hi darkmagic
du musst nur die map I7 oder F4 oder sonstwas nennen (unter dem namen i7 abspeicherm)
der zielsektor ist nur für höhleneingänge/Treppen da
mfg DjB

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 04 Jun 2001, 20:21

Ich kreigs nich....jo, stimmt! Ich hatte die Map unter MiningTown.dat abgespeichert...
@dekadent_viking: Hat sich erledigt, brauchst nicht mehr den Fehler zu suchen Djb hat ihn shcon erkannt. Aber könntest du dir die Map trotzdem mal ansehen, und sagen wie sie ist?
Ich sag nur im Voraus, sie ist Schwer!! Sehr Schwer! :)
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

dekadent_viking
Bravo-Squad
Beiträge: 775
Registriert: 03 Feb 2000, 19:06
Kontaktdaten:

Beitrag von dekadent_viking » 05 Jun 2001, 13:12

Ok, ich seh sie mir mal an und schick´ Dir dann ne Mail :)

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 05 Jun 2001, 21:36

@all: Ich habe grad meine erste wirklich (fast) fertige Map hochgeladen! Ich wäre froh wenn ihr die mal kritisieren würdet, sie is eh noch im Betatest! Ich hab gleich mal rein zuuuufällig den Link da ;)

http://www.jaggedalliance2.de/ub/mapsec ... url=I8.zip

Have Fun! :)
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

Antworten