Siros

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten

Siros - Ja/nein

Umfrage endete am 04 Apr 2002, 01:27

Ne sicha nicht das Teil schau ich mit nicht an!
2
25%
Ne sicha nicht das Teil schau ich mit nicht an!
2
25%
Ne sicha nicht das Teil schau ich mit nicht an!
1
13%
Ne sicha nicht das Teil schau ich mit nicht an!
2
25%
Ne sicha nicht das Teil schau ich mit nicht an!
1
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Sonntagsheld
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 33
Registriert: 24 Mär 2002, 13:12

Siros

Beitrag von Sonntagsheld » 30 Mär 2002, 01:26

Ok wie ein paar von euch wisst mach ich ne art Laptopnachbau.... das soll für die euten jagged fans sein (soll am schluss sogar div. mailserver abrufen können um emails einzusehen)

nun, ich hab bisher die grundausstattung fertig im html und c++ stiel
(zu finden unter http://homepage.swissonline.net/satk/siros.exe)
so nun frage ich:

Leute wollt ihr das ich das ganze ins flash setzte mit den links usw. und soll ich da noch weitemachen?

wen es über 10 leute wollen dan werd ich das ins flash exportieren und updaten für euch.
also stimmt ab!
Kill you ..... later :D

Cya
p.s. DIE ALL... DIEEEEEE DIEEE DIEEEEE

Antworten