Kann MIGUEL und den anderen HOSCHI nicht rekrutieren!!???? BUG???

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
cyberlover
Profi-Söldner
Beiträge: 477
Registriert: 21 Dez 2001, 11:05
Kontaktdaten:

Kann MIGUEL und den anderen HOSCHI nicht rekrutieren!!???? BUG???

Beitrag von cyberlover » 15 Feb 2002, 14:18

Hi Leute,

ich hab ein Prob: ich hab jetzt 5 Städte und hab mir gedacht, ich hol mir mal noch Miguel und den anderen Hoschi ins Team! So ich nun los nach omerta und wollte in den Keller, da kackt mir das game ab!! schwarzer bildschirm und nix wird geladen oder ähnliches!! was ist das??? ein BUG???

oder liegt es daran, dass ich schon 16 söldner habe?? oder viellecht daran, dass ich mit mehreren ae´s spiele und den patch beim neu geinsten game nicht nehme weil die saves auch so funzen???:evil: :mad: :(
:sniper: CYBERLOVER :aug:

_________:gunman: :head: :gunman:
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!! :head:

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!

Antworten