Qwizzz!!!!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 08 Sep 2004, 14:43

Original geschrieben von Doc
Hm,
Ice und Trevor sind auch verheiratet (ausweislich dem AB).
Zur Kraft ein Nachtrag: Man lernt nie aus. Bin davon ausgegangen, dass alle Söldner mit KRF über 85 ein kräftiges Bild haben. Beim AE ist das so ab 75. Aber das wäre was für den unlogisch-thread (nicht, das den jetzt noch jemand ausgräbt).
Doc
Ice und Trevor? was meinste mit "ausweislich dem AB?"

sollte ich das fragerecht haben, geb ich es, wie immer, an denjenigen weiter, der ne gute frage hat.
mfg

@doc
das mit KRF 85 hab ich auch gedacht, bis ich gemerkt habe, dass es da massig Ausnahmen gibt (Shadow, Ivan, Malice, Thor falllen mir spontan grad ein. Und ich fand es auch unlogisch, dass z.B Malice, der Kräftiger ist als Wolf, schmaler gebaut ist.

Moerges
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Beitrag von Moerges » 08 Sep 2004, 15:48

Hallo!

Stimmt, Ice ist anscheinend auch verheiratet - auf seinem AB meldet er, soweit ich mich richtig erinnere, irgendwas von "...Ice and Rebecca (?) Williams....".

Bei Trevor ist's nicht ganz klar, er sagt den/die Nachnamen ja nicht dazu - vielleicht wohnt er nur mit seiner Freundin zusammen in einem Haus/einer Wohnung..

Der AE bekommt nur dann einen kräftigen Körper, wenn man zusätzlich zu KRF > 74 Portrait 1, 7 oder 8 gewählt hat (Schwarzer, Mel Gibson ;), Langhaariger mit Ohrringen).

Doc, hast du eine Frage parat?

Moerges

Doc
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Beitrag von Doc » 09 Sep 2004, 11:27

Hm,
@Moerges: jo, das mit Trevor überzeugt mich und...
@Topic: Da ich allerdings ab Morgen im für 1 Wo im Urlaub bin, ist es unmöglich, den thread zu überwachen und deswegen sollte ein anderer die Frage stellen. Deswegen:
@smiling: Möchtest Du nicht die Frage stellen ?
Doc

Dr.Stein
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Beitrag von Dr.Stein » 09 Sep 2004, 19:13

@Ron und Raider
Streiche einen von beiden und setzte dafür Raven/Charlene.

@Unlogisch-Thread
Stimmt. Ein genialer Einfall meinerseits. Aber anscheinend ist bereits alles gesagt.

@nächste Frage
Auflösen macht in der Tat mehr Spaß, bitte die nächste.
Ich bin Dr.Stein....alles andere zählt nicht!

-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 10 Sep 2004, 07:47

Original geschrieben von Dr.Stein
@nächste Frage
Auflösen macht in der Tat mehr Spaß, bitte die nächste.
wer auflöst muss auch fragen stellen :razz:

gruss, -=[MAD]=.
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Dr.Stein
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Beitrag von Dr.Stein » 12 Sep 2004, 12:14

Aha.
Na gut, dann will ich mal wissen, wie viele und welche Möglichkeiten es gibt, ein verschlossenes Gebäude zu betreten.
Ich bin Dr.Stein....alles andere zählt nicht!

Don Corleone
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Beitrag von Don Corleone » 12 Sep 2004, 13:24

- Aufschließen
- Auftreten
- Brecheisen
- Schlüssel benutzen
- Schloss knacken
- kleine Sprengladung am Schloss benutzen
- TNT/HMX/C1/C4
- LAW
- irgendwelche Granaten, am besten explosive
- Mörser
- mal wieder theoretisch Panzer
- Schloss aufschießen (am besten mit M870 ;) )

Damit komme ich auf zwölf.

Lenin
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Beitrag von Lenin » 12 Sep 2004, 13:29

Dat sind ja fast alle,
man könnte theoretisch auch noch "warten" nennen, quasi bis jemand anders die Tür aufschließt ... und man kann noch Schalter umlegen
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

Lonewulf
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Beitrag von Lonewulf » 12 Sep 2004, 21:02

Minen neben der Wand
Cyklonit, per Granate gezündet

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 12 Sep 2004, 22:03

über nen am boden liegenden söldner springen (bug)
über nen am gebäude befindlichen zaun/ sandsack o.ä springen (bug)

beides versionsabhängig.

Dr.Stein
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Beitrag von Dr.Stein » 13 Sep 2004, 11:45

@Don
Was ist denn der Unterschied zwischen "Aufschießen" und "Schloß aufschießen", wenn anschließend noch LAW erwähnt wird?

@Lenin
Da das die weitaus originellste Variante ist, darfst Du (mal wieder).
Ich bin Dr.Stein....alles andere zählt nicht!

Don Corleone
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Beitrag von Don Corleone » 14 Sep 2004, 11:19

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Als erstes steht da aufschLLLLLießen, also so zu sagen einen Schlüssel verwenden,
und als zweites aufschießen, also kaputt machen.

Ich mache nen Unterschied zwischen kaputtschießen mit "normaler" Schusswaffe und
kaputtschießen mit LAW, weil nach ersterem die Tür noch da ist :D

Lenin
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Beitrag von Lenin » 14 Sep 2004, 18:20

Mmh ... mir fällt grad nix wirkliches ein ... Don du hattest so viel ... mach du mal :crazy:
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

Don Corleone
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Beitrag von Don Corleone » 14 Sep 2004, 20:54

Ok.

Wieviele arulcanische Sektoren kann man mit dem Auto
betreten - oder besser befahren?
:confused: :confused:

Don Corleone
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Beitrag von Don Corleone » 15 Sep 2004, 19:25

Oh nein, bitte nicht so viele auf einmal :D

Also: Wenns bis morgen so gegen 18:30 immernoch niemand hat,
löse ich mal auf.

RazorLamont
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Beitrag von RazorLamont » 15 Sep 2004, 20:44

ich versuchs mal aus der erinnerung :

68 reine strassenfelder (ohne die städte mit zu zählen)
droit au but

OM

Don Corleone
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Beitrag von Don Corleone » 15 Sep 2004, 21:42

An reinen Straßensektoren gibt es leider weniger und die Summe
alle Straßen- und Stadtsektoren ist höher als Razors Tipp ;)

Beka
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ich weiß

Beitrag von Beka » 15 Sep 2004, 21:58

Also mit allem zusammen, also auch die Rak-Sektoren, die Straßen dahin und Orta und so warens auf jeden Fall knapp 100 Sektoren. Ich bin mir mit 97 sehr sicher.
-> 97.
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RazorLamont
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Beitrag von RazorLamont » 15 Sep 2004, 23:05

83

diesmal habe ich gezählt. habe aber keine spielpraxis mehr und weiss zB ned welche felder ich in einer stadt befahren kann.

ich befürchte ich bin nur nah drann nicht mittenmangk
droit au but

OM

Lonewulf
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Beitrag von Lonewulf » 16 Sep 2004, 12:54

Beka hat geschrieben:Also mit allem zusammen, also auch die Rak-Sektoren, die Straßen dahin und Orta und so warens auf jeden Fall knapp 100 Sektoren. Ich bin mir mit 97 sehr sicher.
-> 97.

Man kann die Straßen zu den Raks und nach Orta benutzen??? Geht bei mir nicht, zwischen diesen Sektoren gehen die Söldner auch nicht schneller.

RazorLamont
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Beitrag von RazorLamont » 17 Sep 2004, 13:37

und wieviele sinds nun ?
droit au but

OM

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Beitrag von Don Corleone » 17 Sep 2004, 15:08

Ich zähle insgesamt 93 - mit Städten und allem drum und dran.

Die Rak-Basen (bis auf die in Meduna) sowie Orta sind nicht mit dem
Auto zu erreichen.

Alle befahrbaren Städte sind imo 35 Sektoren, d.h. reine Straßen müssten
es 58 sein..


Hmm schwierige Frage wer nun das Fragerecht bekommt - ich
übergebe es mal an Beka, weil immerhin die erste Ziffer stimmt
und er am nächsten gelägen hat ;)

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Beitrag von Lonewulf » 20 Sep 2004, 17:03

Wir rufen alle ganz laut Beka!

:scream: BEKA!!!

Lonewulf
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Beitrag von Lonewulf » 20 Sep 2004, 20:10

Los, ich will mein Hirn erholen von der staatlich in der Schule verbreiteten Blödheit!

Beka
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Hirrrrnfutter

Beitrag von Beka » 20 Sep 2004, 21:23

Hmm.
Nun gut...
Ich hoffe mal, dass die Frage noch nicht gestellt wurde (beobachte den Thread nicht so intensiv...).

Frage:
"Laut Readme-Datei zu Patch 1.05 für JA2 wurde ein bestimmtes Feature, von dem der Spieler profitiert, aus dem Spiel entfernt. Als fleißiger 1.05-Spieler weiß man aber, dass dieses Feature noch im Spiel enthalten ist.

Um welches Feature handelt es sich hierbei?"
:confused: :confused: :confused:

Wenn's nicht offensichtlich genug ist, gebe ich ein Stichwort.
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Beitrag von zapata » 20 Sep 2004, 21:41

handelt es sich um das feature, das im volksmund "cheaten" genannt wird? :dozey:
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Beka
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Beitrag von Beka » 20 Sep 2004, 21:48

Hmm. Cheaten geht in 1.05 nicht. Aber ich meinte ein anderes "Feature".

Dass die Cheats deaktiviert wurden, wird ja nicht in der 1.05-Readme aufgeführt. Außerdem haben die Cheats auch schon vorher nicht mehr gefunzt.
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Beitrag von zapata » 20 Sep 2004, 21:59

ok, ich habs:
Das nicht beabsichtigte Feature, welches einem Söldner erlaubte, etwas zu öffnen, obwohl er nicht nah genug war, wurde entfernt.
sag bloß das ist es auch nicht...
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

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Beitrag von Beka » 20 Sep 2004, 22:10

Also einfach nur die Readme-Datei zu lesen ist ein bischen zu abgedroschen... :o
Das nicht beabsichtigte Feature, welches einem Söldner erlaubte, etwas zu öffnen, obwohl er nicht nah genug war

Ich hab' keinen blassen Schimmer, welches Feature das sein soll, geschweige denn, ob es doch noch möglich ist, das zu tun.
Es geht ja auch darum, dass dieses "Feature" nicht wirklich entfernt wurde...

Mit anderen Worten:
Nein. Die Lösung lautet anders. :razz:
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Beitrag von Moerges » 20 Sep 2004, 22:48

Hallo!

Doch, das ist auch eine Lösung. ;) In 1.05 geht's zwar seltener, aber es geht noch.

Wenn ein Söldner ein Behältnis/eine Türe öffnen soll und er gerade die Hand ausstreckt, kann man schnell auf ein anderes Behältnis/eine andere Türe klicken, was zur Folge hat, dass dieses Behältnis/diese Türe geöffnet wird, und nicht das/die, vor dem/der der Söldner eigentlich steht.

Bei 1.02 geht das immer und zuverlässig, bei 1.05 braucht man etwas besseres Timing.

Soweit ich mich erinnern kann, wird in der Readme außerdem behauptet, dass man durch TNT-Entschärfen keine Erfahrung mehr bekommt - das stimmt aber definitiv nicht.

Moerges

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Beitrag von Realist » 21 Sep 2004, 05:55

ähm,

das Item-Duping ist doch auch entfernt, oder? :confused:

Beka
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Beitrag von Beka » 21 Sep 2004, 16:44

Hmm... wie ich sehe, war die Frage nicht so eindeutig wie ich dachte, da es scheinbar mehrere Lösungen gibt. Aber eigentlich bezog ich mich auf folgende Aussage in der Readme Datei:
Den Söldnern werden nun beim Entschärfen vom Bomben nicht mehr Erfahrungs-Punkte zugewiesen.

Von daher: Deine Antwort ist korrekt, Moerges. :erdbeerteechug:

Hmmm... wenn ich nochmal drankomme, gibt's was schwierigeres. :summer:
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Beitrag von Moerges » 21 Sep 2004, 19:49

Hallo!

@Realist: Jo, es ging aber darum, Dinge zu finden, die zwar in der Readme als gefixt/entfernt aufgeführt werden, aber trotzdem noch im Spiel zu finden sind. ;)

@Beka: Exzellent. ;) War aber an sich 'ne gute Frage, würd' ich sagen!

Hier die nächste Frage:

Welchen Vorteil hat die Type-85 gegenüber allen anderen "Schweren Maschinenpistolen" (außer der MP5k)?

Moerges

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Blubb...

Beitrag von Beka » 21 Sep 2004, 21:35

Hmm. Die Typ-85 hat Schaden 23, Reichweite 20, braucht 9/13 APs, 2 zus. APs, Burst-Länge ist 4, BP ist 11, sie ist leicht (1.9 bzw. 2.7 mit Munition) und einfach zu reparieren.

Hmm. Die Typ-85 ist leicht zu reparieren (als einzige schwere MP!), aber die MP5K nicht...

Die Typ-85 ist sehr billig ($620 bei BR) aber die MP5K kostet $980...

Die Typ-85 ist die einzige schwere MP mit 7.62WP und kann sich daher recht gut gegen Rüstungen durchsetzen, aber die MP5K mit 9mm eher nicht so gut...

Man findet beide Waffen schon sehr früh, aber ich glaube nicht, dass Du das meinst...

Das einzige, was mir so auffällt:
Typ-85 und H&K MP5K sind die einzigen schweren MPs, die mit Munition weniger als 3 Kg wiegen. Meinst Du das? Nee, oder?

Bin mal echt auf die richtige Antwort gespannt (für den Fall das ich falsch liege).


ps: Ich bleib dabei: Typ(e)-85 ohne "e"!! :D
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Beitrag von Pater-7,62 » 21 Sep 2004, 21:53

Welchen Vorteil hat die Type-85 gegenüber allen anderen "Schweren Maschinenpistolen" (außer der MP5k)?

Das man sich ihrer sehr schnell erledigt, da schnell bessere Waffen ins Spiel kommen. :D

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Beitrag von Moerges » 21 Sep 2004, 21:57

Hallo!

@Beka: In deiner ersten Zeile ist ein Fehler. ;)
BTw, Typ-85 ist die deutsche Bezeichnung, Type-85 die englische - ist also beides richtig.

@Pater: Es geht nur um die Theorie. ;)

Moerges

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Beitrag von Beka » 21 Sep 2004, 22:06

@Beka: In deiner ersten Zeile ist ein Fehler.


Ja. Die Typ-85 hat zus. Ap. 1 (nicht 2). Zusammen mit der MP5K die einzige MP mit zus. AP. 1. Ist das der von dir gesuchte Vorteil?

(Hab den Wert aus meinem Guide abgelesen. Da hab ich "2" bei zus. AP. für Typ-85. Das ist falsch. aber die Tabelle von IMP hat mir gerade die Wahrheit gesagt... und wieder ein Fehler ausgemerzt! *lol* )

-> Typ-85 hat zus. Ap. 1!
(obwohl das mit dem Gewicht auch ein Vorteil wäre; auch wenn der mit zus. APs besser ist)
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Moerges
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Beitrag von Moerges » 22 Sep 2004, 07:26

Hallo!

Jepp, stimmt. Die nächste Frage gehört dir! Bin mal gespannt, was Schweres kommt. ;)

Moerges

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Wer weiß es?

Beitrag von Beka » 22 Sep 2004, 13:36

Moerges hat geschrieben:Bin mal gespannt, was Schweres kommt.
Hmm. Ich schätze ich habe, in der Annahme nicht so schnell nochmal dranzukommen, den Mund ein wenig zu voll genommen:
Beka hat geschrieben:Hmmm... wenn ich nochmal drankomme, gibt's was schwierigeres.
Was natürlich nicht heißt, dass ich einen Rückzieher mache!

Frage (wieder hoffe ich, dass sie noch nicht gestellt wurde):

"Welche Komponenten und Vorraussetzungen werden benötigt, um in JA2 einen eigenen Zeitzünder zu basteln?"

Bitte *alle* Komponenten auflisten! Auch die offensichtlichen!
Tipp: Denkt bei der Antwort nicht nur an die benötigten Gegenstände!
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Beitrag von Lenin » 22 Sep 2004, 14:53

Das geht doch afaik garnet ... :confused:

Aber man bräuchte (theoretisch):

1. Fähigkeit Elektronik, hohe Geschicklichkeits und Weisheitswerte, evtl. noch Sprengstoffe
2. Platinuhr, Draht, Batterien
[DJC]

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smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 22 Sep 2004, 16:50

dazu bräuchte man noch weedit und nen freien combine-3 slot, wo man das reinschreiben würde.
könnte man zwar machen, wenn das n bedürfnis ist.
Tu es purgamentum terrae

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Lösung

Beitrag von Beka » 22 Sep 2004, 20:40

Lenin hat geschrieben:Das geht doch afaik garnet
Ja. Das ist die Lösung.
Was theoretisch möglich wäre ist eine Sache, aber in der Praxis geht es definitiv nicht.

Die Frage war, wenn man so will, 'ne Fangfrage.
->So, Lenin. Du bist an der Reihe.

@smilingassassin: Hmm. Ich denke, das ist ein wenig zu weit hergeholt. Wahrscheinlich war meine Fragestellung da ein bischen zu schwammig (was aber Absicht war; ich wollte die Fangfrage ja ein bischen tarnen)
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-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 23 Sep 2004, 10:09

huhu, bin auch mal wieder da ;)

also, smili, deine frage :)

*aber die frage mit der Typ85 hätte mir gefallen :sigh: *

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 26 Sep 2004, 17:39

smili, wir warten auf dich :)

für diese superspecialfrage kann sogar die arbeit an JA2 - Vengeance warten :D

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von smilingassassin » 26 Sep 2004, 17:53

öhem

da oben steht, dass lenin dran ist mit fragen.

aber sollt ich irgendwann mal richtig antworten, werd ich mir ne gute frage ausdenken (hoff ich)
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Lenin's Spielzug...

Beitrag von Beka » 26 Sep 2004, 20:52

Ja, genaugenommen war sowohl Lenin's als auch smiling's Antwort richtig. Die Antwort, die ich erwartet hatte war aber die von Lenin. Außerdem hat Lenin auch früher gepostet.
Von daher: Los, Lenin! Hirrrrrrnfutter her!
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Beitrag von Lenin » 27 Sep 2004, 05:00

Welche Möglichkeiten gibt es in Ja2 an Munition zu kommen?
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

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Beitrag von Doc » 27 Sep 2004, 09:32

Hm,
(1) In Sektoren finden (Schränke, Kisten usw.)
(2) Verblichenen Gegner beerben
(3) BR kontaktieren
(4) Bei Tony nachschauen
(5) Keith (nachdem Hillbillies erledigt sind, hat aber nur wenige Kaliber)
(6) Franz in Balime besuchen
(7) Söldner anheuern und entlassen, danach in dessen Inventar bedienen.
DoC

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Beitrag von Lenin » 27 Sep 2004, 09:38

Sehr ordentlich, eines fehlt noch
[DJC]

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Moerges
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Beitrag von Moerges » 27 Sep 2004, 09:39

Hallo!

Ah, endlich wieder eine Frage. ;)

- Söldner von AIM anheuern, die Ammo dabeihaben
- Söldner von Merc anheuern, die Ammo dabeihaben
- RPCs anheuern, die Ammo dabeihaben (Rebellen, Maddog, Conrad...)
- NPCs/RPCs umnieten, die Ammo dabeihaben & droppen (Kingpin, Spike, Daemon, Tony, Sam, Terroristen....)
- Feinde umnieten, die Ammo dabeihaben & droppen
- Feinde beklauen (und die gestohlene Waffe entladen)
- Auf dem Boden Liegende aufsammeln
- In Schränken/Truhen... Verräumte aufsammeln
- Auf eine der oben beschriebenen Arten erlangte Waffen entladen
- Bei Bobby Rays bestellen
- Bei Tony einkaufen (alle Kaliber)
- Bei Sam einkaufen (Pistolenkaliber, Kal. 12)
- Bei Jake einkaufen (.38er)
- Bei Devin einkaufen (RakGewehr)
- John&Mary-Quest erfüllen und Belohnung abholen

Irgendwas habe ich sicher vergessen, aber das sollte schonmal eine ganz gute Basis sein. ;)

Edit: Hmm - bei Franz und Keith konnte ich bisher nie Ammo kaufen (wobei ich mit Franz noch nie viel gehandelt habe..).

Moerges

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