Vampirquest???

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

kong
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 47
Registriert: 27 Apr 2001, 11:04
Wohnort: Meduna neben an
Kontaktdaten:

Vampirquest???

Beitrag von kong » 12 Sep 2001, 16:28

Hai,

gibt's wirklich diese Vampirquest? Wenn ja, in welchem Sektor befindet es sich?

Ich habe beim anderen Thread gelesen, dass man das Spiel nach X-Mal gespielt oder gespeichert hat, kommt dann diese VQ. Ist das wahr?

Kann jemand in Forum erklaeren? Ich moechte diesen Quest auch loesen, falls es existiert.

MfG
Kong

:summer:

SphinX
Profi-Söldner
Beiträge: 389
Registriert: 27 Jul 2001, 19:14

Beitrag von SphinX » 12 Sep 2001, 16:30

Hab noch nie was davon gehört:confused:, aber wenn es ihn gibt, dann will ich ihn natürlich auch lösen. :bounce:
Diese ..... Pulverschwaden, das Zucken der Leiber... :bang: Hey, es gibt echt nichts Aufregenderes. :D

Greets by SphinX :egypt:

Beta-Squad seit 5.5.2003 um 12:42.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 12 Sep 2001, 16:36

:D ;D :D
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

SphinX
Profi-Söldner
Beiträge: 389
Registriert: 27 Jul 2001, 19:14

Beitrag von SphinX » 12 Sep 2001, 16:47

@icM

Lachst du uns aus oder kennst du dich auch nicht aus?

:D :D :D :D :D :D :D :D
Diese ..... Pulverschwaden, das Zucken der Leiber... :bang: Hey, es gibt echt nichts Aufregenderes. :D

Greets by SphinX :egypt:

Beta-Squad seit 5.5.2003 um 12:42.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 12 Sep 2001, 16:58

Ich lach euch an! ;D :D
Ihr werdet sehen... :D ;D
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 12 Sep 2001, 17:04

Da fängt es schon wieder an :D
Ich verweise hiermit auf die suchfunktion und stelle fest das es bis jetzt noch niemandem gelungen ist die existens zu beweisen
(es wurde sogar behauptet das es nicht möglich ist screenschots zu machen weil das vom program verhindert wird)

Sch*dashängtmirzumhalsraus*mauch

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 12 Sep 2001, 17:10

Ich habe ihn zwar noch nie gespielt aber ich glaube daran!
Die Beweise sind einfach zu erdrückend... :D
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 12 Sep 2001, 17:24

Stimmt allein schon die idee , da kommt doch kein normaler mensch drauf :crazy:
Und wer würde schon wagen am hochheiligen wort Götter zweifeln :D

Sch*jetztbinichaberdochgespanntobmalwiederwasneuesdazukommt*mauch

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 12 Sep 2001, 17:56

Natürlich gibt es den!

Oder glaubt ihr das sich jemand eine solche detailierte Beschreibung einfallen lässt, nur um zu lügern. Und ausserde, warum haben die JA Programmierer denn z.B. das Silbertablett eingebaut? :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 12 Sep 2001, 18:37

Genau! Na? Na? Na?
Noch zweifler? Noch Ungläubige?

icecoldM*schonmaldenFlammenwerferladengeh*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Brakedancer
Profi-Söldner
Beiträge: 259
Registriert: 04 Sep 2001, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Brakedancer » 12 Sep 2001, 18:42

oder die golf schläger?sind die auch nutzlos?

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 12 Sep 2001, 19:13

Das halte ich persöhnlich für unsinnig, da es weder in der Speech.slf oder faces.slf und weiteren Dateien keine Bilder von einem Vampir gibt.
Ausserdem finde ich die dann deaktivierte Scrennshotfunktion zimlich unglaubwürdig.
Die 'Druck'-Taste ist ein Windowsinterner Task und kann von Programmen nicht deaktiviert werden.
Wer hat sowas eigentlich behauptet?
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 12 Sep 2001, 19:15

wenn ales in dem spiel einen sinn hat dan frag ich mich ob mir bei den zigarren was entgangen ist :bandit: :

Man kombinire eine zigarre mit Grass( ja das gras aus JA kann nicht nur als deckung genutzt werden ) und bestaune das ergebnis!!!

Sch :nut: mauch

Ps : Um das gras zu ernten braucht man doch eine spezielle Dratschere oder ?

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 12 Sep 2001, 19:29

luchs: das drücken von [druck] kann zwar nicht verhindert werden, aber es gibt mittel und wege damit der angefertigte screenshot schwarz ist (ja ich war selber erstaunt).

und das _du_ noch keine bilder in der faces.slf gefunden hast, heißt ja nich zwangsweise das es sie nicht gibt.


Gorgonzola
Admin der Herzen

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 12 Sep 2001, 19:42

wie meinst Du das? Hast Du etwa welche gefunden?

FRAGE! : Kann jemand die Existenz dieses Vampieres Beweisen???
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 12 Sep 2001, 19:59

Haha! Da will mir wohl jemand den Rang streitig machen @ schmauch *lol* :D
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 12 Sep 2001, 20:25

@Luchs : Kannst du die Nichtexistenz beweisen???
.

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 12 Sep 2001, 20:41

Jemand hat behauptet, es gib sie....
Solange DU (oder sonst jemand) nicht nachweisen kann, das es diesen Quest nicht gibt, gehen einige davon aus, das sie vorhanden ist


MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 12 Sep 2001, 20:44

Wenn er annimmt das alle für das Programm notwenigen Dateien installiert werden oder auf der CD sind,kann er das..wenn das vamp-face fehlt?! es würde auch schon reichen wenn jemand nen pic von nem holzpflock hat oder der vampierjägerkarte...allerdings..wozu is das glasgefäß da das man mit Menschenblut füllen kann?! :D
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 12 Sep 2001, 21:09

Meine Güte...ihr ungläubigen...ihr nichtsnutz..äähhhh nichtwissenden Newbies :D

Natürlich gibt es den Vampirquest. Ich glaube TSB hat den als erstes entdeckt, aber den kennt ihr sicherlich nicht mehr (auch wenn er in den "ewigen zehn" steht). Desweiteren gibt es nunmal das Silbertablett (= Silberkugeln) und man kann auch Menschenblut in Glasbehälter füllen.

So, jetzt noch irgendwelche Fragen??? Ürbigens, hat nicht mal irgendwer die Vampirquest zusammenfassung (von wem war die eigentlich?) zur Hand?

@
Luchs41: Du musst einfach nur 42 mal Ja2 durchgezockt haben, dann wird er aktiviert. Und erst ab dann kann man dem (ohnehin schwierigen was ich so gehört habe) Ablauf der Quest folgen.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 12 Sep 2001, 21:21

Es gibt keinen Vamp-Quest !!!
[Streber-mod ein]
und bevor jemand die nichtexistenz des Quests beweisen soll wäre es wohl angebrachter seine Existenz zu beweisen :D
Wie soll man denn die "nichtexistens" von etwas beweisen dessen Existens nichtmal bewiesen ist ?
[Streber-mod aus]
Ich glaube solange nicht an den Vamp- Quest bis ich ihn selbst gefunden hab oder die Existens durch Screenis bewiesen ist?
Überzeugt mich doch einfach:summer:

@icM : Welchen rang meinst du:D

Sch :nut: mauch

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 12 Sep 2001, 21:30

Glaub dran (und sein ein Mitglied unserer Community) oder lass es bleiben (und bleib weiterhin auf deinem Planet der Blindheit).

:uhoh:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Praetorian
Alpha-Squad
Beiträge: 1084
Registriert: 21 Jun 2001, 14:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Praetorian » 12 Sep 2001, 21:45

Schwierig ist gut.....ich bin da voll mistig dran gescheitert :P
Versuchts ihr doch ob ihrs besser könnt

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 12 Sep 2001, 21:46

Wenn TSB hier wäre würde die Klinge singen!!! :D
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Praetorian
Alpha-Squad
Beiträge: 1084
Registriert: 21 Jun 2001, 14:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Praetorian » 12 Sep 2001, 21:48

@Schmauch: Den Rang eines ähm...nun ja.....Rauchers, du weißt schon.
Was denkst du, wieso ICm immer mit dem Kopf am Boden entlang kriecht, vor allem in hoher Vegetation.
*drehdreh*

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 12 Sep 2001, 21:50

Ahaaaaaaaaa... der Erzähler!
Note eins! Lob" Hast deine Hausaufgaben gemacht! :D :razz:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

rolin
Profi-Söldner
Beiträge: 386
Registriert: 10 Aug 2001, 09:44
Kontaktdaten:

Vampir

Beitrag von rolin » 13 Sep 2001, 10:14

Spät aber doch, hier ist das Bild von dem Vampir aus JA2
mfg.
rolin

rolin
Profi-Söldner
Beiträge: 386
Registriert: 10 Aug 2001, 09:44
Kontaktdaten:

Vampir

Beitrag von rolin » 13 Sep 2001, 10:17

Spät aber doch hier ist jetzt WIRKLICH das Bild
Dateianhänge
vamp.jpg
vamp.jpg (15.88 KiB) 32338 mal betrachtet
mfg.
rolin

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 13 Sep 2001, 11:06

Ja tatsächlich da beweist das bild doch das rolin keine fotomontagen machen kann :D
Hier ist nämlich zu beachten das der Vamp in einer viel höheren Auflösung ist als die anderen "Sprechenden Köpfe" in Ja !
Außerdem ist das bild zu hell und nich mit dem typischen braunen unterton unterlegt ,UND HAT KEINEN HINTERGUND :crazy:

Also : auf ein neues

Schmauch

PS : der Name fehlt auch
PPS : Kann ich leider nicht beurteilen,hab icM noch nie in freier wildbahn gesehen :D ;D

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf TIGER » 13 Sep 2001, 11:09

Das BEWEIST nichts, kann aber möglich sein!

Mich würde interessieren, um was es im Vampirquest, wenn er überhaupt vorhanden ist, geht!!!

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 13 Sep 2001, 12:16

Original geschrieben von Schmauch
Kann ich leider nicht beurteilen,hab icM noch nie in freier wildbahn gesehen :D ;D
Wirst du auch nie! :D Wenn ICM es nicht will *lol* :D
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 13 Sep 2001, 15:29

Für alle ungläubigen hab ich die Komplettlösung des Vamirquests von TSB wieder ausgegraben, er hat nur vergessen zu erwähnen das der erst nach dem 42 Durchspielen freigeschaltet wird.

Die Vampir-Quest

Also gut, bevor es überhaupt losgehen kann, musst du erstmal mit dem Schwertmeister von Smeelé Island reden, der wohnt auf einer kleinen, leicht zu übersehenden, unter Naturschutz stehenden Insel vor der Küste von Arulco (südlich von Balime), um dorthin zu gelangen musst du allerdings schon die "Der Fährmann von Smeelé Island Quest" gelöst haben und davor noch mit dem verschrobenen, alten, leicht verwirrten, Einsiedler, der östlich von Meduna in einer kleinen verschrobenen, alten, leicht verwitterten, Fischerhütte lebte geredet haben.
Nachdem man dann für Reinhold, den Schwertmeister von Smeelé Island, die "Werwolf-Subquest Daikatana" erledigt hat und im Besitz des durch das "legendäre Schwert von Annardied" abgetrennten, grausig anzuschauenden, immernoch böse starrenden, aber dennoch sehr dekorativen Werwolfschädels ist und man diesen zurück zum Schwertmeister bringt schickt einen dieser wieder zum verschrobenen, alten, leicht verwirrten, Einsiedler, der einem dann mehr über die Vampiere erzählt und einem obendrein noch den "Vampierjäger-Ausweis C-Klasse" austellt, mit dem man dann die schönen, haltbaren, für Vampiere sehr tödlichen, garnicht mal so teuren Pflöcke bei Tony bekommt.
So, nun zur eigentlichen Quest:
Die geheime, versteckte, sagenumwobene Vampierhöhle befindet sich in jedem Spiel an einem anderen Ort und kann sich in jeder Stadt befinden (Mit Ausnahme Chizena, dort wäre dank des unterirdischen "Tempel des Odes" (Siehe: Die Schatzjägerquest.) auch garnicht genug Platz.).
Um sie aufzuspüren benötigt man eine Menge Geduld und ein paar Gläser mit Blut.
Das Blut plaziert man nun einfach an einem zentralen Platz in der Stadt und wartet ab, ob sich ein Vampier zeigt, sollte sich über eine ganze Woche hinweg kein Blutsauger blicken lassen, kann man sich getrost zur nächsten Stadt aufmachen.
Wenn sich dann aber doch einer zeigt, muss man ihm vorsichtig hinterherschleichen um beobachten zu können, wie er den geheimen, ausserordentlich gut versteckten, ziemlich cleveren Mechanismus betätigt, der dann den Weg in die geheime, versteckte, sagenumwobene Vampierhöhle frei macht.
Jetzt kämpft man sich durch die ersten drei Untergrundlevels (Um den Abgrund auf der dritten Ebene zu überqueren gibt es verschiedene Möglichkeiten, aber am einfachsten ist es, wenn man einen Magier mit der Fähigkeit Selbstlevitation rekrutiert hat, zB Baise die Meringe-Gläubige oder Sparnix den Gallier, der aber sehr teuer ist.).
Im Kampf gegen die schrecklichen, grausamen, hässlichen, bösartigen Vampiere greift man am besten auf die eingekauften Pflöcke, das Knobispray, die Weih-Eis-Munition oder die Silberkugeln (Siehe: Werwolf-Quest) zurück.
Ist man schliesslich im vierten Level angekommen geht es dann gegen den äusserst schrecklichen, wirklich grausamen, absolut hässlichen, ausgesprochen bösartigen Vampierlord, der anders als seine Untergebenen nicht mit den oben genannten Waffen bekämpft werden kann, einzig magische Waffen, wie "der heilige Flammenwerfer von Antiochia", aus der "Kokosnuss-Quest", "das legendäre Schwert von Annardied", aus der Werwolf-Subquest "Daikatana", "der Hammer von Tarlbart", aus der "Sleipnir-Quest", "das goldigen Krummschwert", aus der "Aladin-Quest", "die Axt von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann", aus der "die Axt von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann-Quest", "der Speer von Björn dem Mundwasser gurgelnden, Schafe verschmähenden, Milch trinkenden, kleinen Bruder von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann", aus der "der Speer von Björn dem Mundwasser gurgelnden, Schafe verschmähenden, Milch trinkenden, kleinen Bruder von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann-Quest" oder "die benzinlose Kettensäge", aus der "Maniac Mansion-Quest".
Wenn der äusserst schreckliche, wirklich grausame, absolut hässliche, ausgesprochen bösartige Vampierlord dann nach dem langen, effektgeladenen, nervenaufreibenden, sich unangenhem hinziehenden Kampf endlich auf dem staubigen, geradezu schmutzigen, eigentlich sogar wirklich unhygienischen Boden liegt, darf man ihm aber noch nicht den wohlverdienten, langersehnten, absolut gerechtfertigten Todeststoss geben, sondern muss ihn erst mit einem Söldner mit der Fähigkeit "Dieben" > 90 bestehlen, dazu eignen sich zB: "Bilbo Beutelschneider der Holz hackende Hobbit" oder der Meisterdieb "Gernot Fransenbichler".
Nach erfolgreichem Diebstahl hält der Söldner dann den alten, verrosteten, leicht deformierten, mit pitoresken Ornamenten verzierten Schlüssel zur geheimen, gut verborgenen, ziemlich schweren Eingangsfalltür des "Tempel des Odes" in der Hand.
Nun hat auch endlich die letzte, schmerzhafte, erniedrigende, ziemlich unangenehme Stunde des äusserst schrecklichen, wirklich grausamen, absolut hässlichen, ausgesprochen bösartigen Vampierlords geschlagen.
Jetzt muss man nur noch den Staub des ehemals äusserst schrecklichen, wirklich grausamen, absolut hässlichen, ausgesprochen bösartigen Vampierlords mit der "Orangefarbenen Kehrschaufel der Bestimmung", aus der "Die Putze des Königs-Quest" aufkehren und zum verschrobenen, alten, leicht verwirrten, Einsiedler bringen, von dem man dann seine fantastische, grandiose, ausserordentlich interessante, hübsch anzuschauende, nicht sehr voluminöse, sehr überraschende Belohnung, den lächelnden, beinahe grinsenden, wohlbeleibten, eigentlich sogar ziemlich fetten, karmesinroten, absolut nutzlosen Budda erhält.
Und damit ist die Vampier-Quest auch schon abgeschlossen.

© 2000 by TSB

mfg

Karotwerdasnichtglaubtistselbstschuldte

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 13 Sep 2001, 15:55

/\
II Noch
II irgendwelche
II Zweifler?
II
II
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 13 Sep 2001, 16:59

Hahaha*lol*
Der war gut ICM!
Natürlich keine Zweifel mehr!
Es gibt die VAmp.-Quest
und damit basta!
O.k. ich geb euch ne überzeugungs-
Chance: Macht en Screen von der
"Der Fährmann von Smeelé Island Quest"
oder von "Werwolf-Subquest Daikatana".
Also los, ran an´s Screenshoten! Ihr habt
1Woche Zeit, Morgen geh ich ins Schulland-
heim. Ciao

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 13 Sep 2001, 17:09

Die Geschichte fand ich gut! Woher hast Du die? Aus einem Märchenbuch?
Bevor ich keine Screenshots sehe, bleib ich eisern und glaub nichts.
Aber selbst Screenshots würden mich stutzig machen.
Das was ich 100% überzeugen würde (und nicht nur mich), ist eben diese Infodatei von diesem 'Qualitätstrainer'. Die kann jeder Laden und in das Spiel einfügen (soweit die Person das Programm besitzt).
Den Trainer findet man unter http://www.dhl.net (PCspiele - j, wie Jagged Aiance 2).

mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 13 Sep 2001, 17:11

Oooops! Ich meinte J, wie Jagged ALLiance 2!
*tsetse*.... wie konnte mir das nur passieren....
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

kong
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 47
Registriert: 27 Apr 2001, 11:04
Wohnort: Meduna neben an
Kontaktdaten:

Beitrag von kong » 13 Sep 2001, 17:41

Hai Jungs,

mit der VQ-Geschichte von TSB moechte ich gerne glauben; wenn ihr uns im Forum zeigt, wie man dahin gelangen kann.....

Ich meine, wie oft man spielen muss/soll, damit man ihn bekommen kann, etc. Bitte einbischen ausfuerhlicher (Schritt per Schritt) erklaeren.

Ansonstens es ist wie eine Erzaehlung von einem
Maerchenbuch 1001-Nacht (z.B. Aladin, etc).

Habt ihr vielleicht mit DIABLO2 verwechselt?? *lol*


Kong

:bounce:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 13 Sep 2001, 18:26

Ähhhh, nein :)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Chris
Kanonenfutter
Beiträge: 15
Registriert: 05 Sep 2001, 01:53

Beitrag von Chris » 13 Sep 2001, 18:34

Die gleiche Geschichte hab ich hier schon gelesen als ich zum ersten mal hier war in da Base. Ich hab angefanngen zu lesen und hab mir gedacht ich bin hier in irgend einem Diablo link oder so.
Ich glaub nich an den Vampier schmarren und werd JA2 auch nicht 42 mal durchspielen (selbst wenns geht) weil vorher bis ich das geschafft hab kommt JA3 (HOFFENTLICH) und dann hängt mir JA warscheinlich zum Halse raus.
Aber wenns gehen sollte und es ne möglichkeit giebt das schneller zu machen als 42mal dann, mach spiel ich´s mal.


____________________________________________________________
~~Wo kommt jetzt das eigentlich hin bin ja gespannt~~

MfG Chris, servas

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 13 Sep 2001, 18:37

2 Luchs: Genau dafür gibts oben rechts einen 'edit' Button, genau neben dem 'quote' Button ;)

Der Vampierquest wird nach dem 42. durchspielen (ohne cheaten) freigeschaltet, dann mußt du dich nur an die Beschreibung von TSB halten die ich gepostet hab, er hat diesen Quest als erster entdeckt.

mfg

Karotnatürlichgibtsdenisteinextragroßesostereiderprogrammiererte

Malachi
Evil Mod
Beiträge: 3013
Registriert: 22 Jun 1999, 14:01

Beitrag von Malachi » 13 Sep 2001, 18:38

Ich verstehe die ganzen Zweifler nicht.
Es gibt einen besoffenen Pfarrer, der einem später den gefundenen Schanps gegen Weihwasser eintauscht.
Es gibt Silberklumpen in den Minen, die nur Ungläubige aufs Konto packen.
Tony macht daraus die allerfeinsten Kugeln gegen diese grausamen Werwölfe, die Nachts bei Vollmond und wenn die Planeten richtig stehen, immer die Ruinen von *vergessen* heimsuchen.
Deshalb soll auch der Kelch dorthin zurückgebracht werden.
Es ist nicht nur ein reines Austellungsstück. Es wird gebraucht, um das Blut der Jungfrauen aufzunehmen. Dieses Blut wurde, bis ihr in Arulco aufgetaucht seid und der Sache ein Ende macht, immer den Vampire und Wehrwölfen gerreicht.
Daraufhin zogen sie sich wieder in ihre Gruften zurück.

Malachi

P.S. Es gibt soviele Zusatzquests, benutzt die Suchfunktion. :D

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 13 Sep 2001, 19:16

Wenn aus den Silberklumpen die kugeln gegossen werden was ist dann mit dem silbertablett(ihr verstrikt euch in widersprüche) :D

Schmauch

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 13 Sep 2001, 19:39

DAS hab ich jetzt nicht so ganz kapiert...
ne, schon. Aber es ergiebt schon einen Sinn. Nur die Sache mit 42 mal durchspielen... hmm.... Ich kauf mir im Januar eh einen neuen Pc, und da hab ich keine Lust alles nochmal zu machen.
So. jetzt fällt mir nochwas ein:
[COLOR=dark blue]Postet einen solchen Spielstand ins FORUM!!!! Ja! Das ist die Idee! Los, her mit dem Spielstand!![/COLOR]
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 13 Sep 2001, 20:13

luchs: du glaubst doch wohl nicht wirklich das wir hier alle 10 savegames von allen möglichen super-mega-geheim-quests haben? An die is unheimlich schwer ranzukommen, manche quest hat erst einer oder 2 geschaft, andere sind vielleicht noch total unentdeckt.

Also: hartnäckig dranbleiben!


Gorgonzola
Admin der Herzen

Malachi
Evil Mod
Beiträge: 3013
Registriert: 22 Jun 1999, 14:01

Beitrag von Malachi » 13 Sep 2001, 20:40

Original geschrieben von Schmauch
Wenn aus den Silberklumpen die kugeln gegossen werden was ist dann mit dem silbertablett(ihr verstrikt euch in widersprüche) :D

Schmauch
Es können natürlich sowohl aus den Silberklumpen, als auch aus dem Silbertablett Kugeln gegossen werden.
Wichtig ist nur, das es reines und unversetztes Silber ist.
Das Silbertablett hat aber noch einen anderen Vorteil.
Falls einem einer der Vampire/Wehrwölfe zu nah auf die Pelle gerückt ist und die Silberkugeln wurden schon alle in die siechenden Körper der Vampire gepumpt, kann man, vorausgesetzt der benutzende Charakter verfügt über eine Stärke von über 90 Punkten, das Silbertablett auch als Fribeescheibe verwenden und den Vampiren damit den Kopf absäbeln, bzw so fest draufhauen bis Vampirblut spritzt. Das Blut des Vampirs muss mit dem Silber in Berührung kommen, egal wie.

Malachi

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 13 Sep 2001, 20:44

Original geschrieben von Schmauch
Wenn aus den Silberklumpen die kugeln gegossen werden was ist dann mit dem silbertablett(ihr verstrikt euch in widersprüche) :D
Aaaa...plink! Vorm posten Gehirn einschalten :D

Man kann sowohl das SIlbertalett als auch die Silberklumpen nhemen, das ist Worscht. Denn beides besteht aus Silber, kann geschmolzen und hinterher gegeossen werden. Na Gerallt?

[edit] Hmm, der Lustgreis war schneller ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 13 Sep 2001, 20:50

Original geschrieben von Luchs14
DAS hab ich jetzt nicht so ganz kapiert...
ne, schon. Aber es ergiebt schon einen Sinn. Nur die Sache mit 42 mal durchspielen... hmm.... Ich kauf mir im Januar eh einen neuen Pc, und da hab ich keine Lust alles nochmal zu machen.
So. jetzt fällt mir nochwas ein:
[COLOR=dark blue]Postet einen solchen Spielstand ins FORUM!!!! Ja! Das ist die Idee! Los, her mit dem Spielstand!![/COLOR]
Das mit dem Spielstand nützt dir gar nichts. Er wird nicht richtig geladen, wenn du JA2 nicht selbst 42mal durchgespielt hast.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Praetorian
Alpha-Squad
Beiträge: 1084
Registriert: 21 Jun 2001, 14:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Praetorian » 13 Sep 2001, 21:48

Wurde aber auch schon öfters gesagt. Daran sieht man mal wieder, dass die Leute die Threads nicht vollständig lesen

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 14 Sep 2001, 06:37

Hab dazu aber keine Zeit gehabt...
Dann halt her mit Screenshots!
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf TIGER » 14 Sep 2001, 09:08

Hm, also Karottes/TSB's(wer ist das eigendlich???) Geschichte klingt eher wie ne vermischung aus JA2, Dialo2 und Monkey Island! Bevor ich so was glaube, will ich schon Beweise!!!

Antworten