Problem mit Sektoren G5 und H5 bei DL

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
SphinX
Profi-Söldner
Beiträge: 389
Registriert: 27 Jul 2001, 19:14

Problem mit Sektoren G5 und H5 bei DL

Beitrag von SphinX » 12 Sep 2001, 11:31

Bin mit einem Trupp von G5 nach H5 unterwegs um ein paar Gegner zu töten. Ich dachte nicht daran, dass man den Sektor H5 nicht von Norden betreten kann. Also machte ich einen Rückzug nach G5, aber die Gegner waren schneller als ich. G5 kann man aber nicht von Süden betreten.
Einen älteren Spielstand laden kann ich nicht da ich einige Kämpfe dazwischen hatte und so alles überspeichert habe.

Kann mir jemand helfen? (Wenn nötig kann ich den Spielstand anhängen)

MfG
Diese ..... Pulverschwaden, das Zucken der Leiber... :bang: Hey, es gibt echt nichts Aufregenderes. :D

Greets by SphinX :egypt:

Beta-Squad seit 5.5.2003 um 12:42.

Antworten