DL seit 24 Uhr gespielt.

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
SoldierKai
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 54
Registriert: 14 Dez 2000, 22:38
Kontaktdaten:

DL seit 24 Uhr gespielt.

Beitrag von SoldierKai » 10 Jul 2001, 21:03

Also das spiel ist mit dem Mod echt noch cooler geworden. Auch ist es realistischer. Sogar Pistolen vom Gegner Können mir heftig was antuen. Die Neuen Leute von Kinpin passen auch gut ins Game. :bounce:

Was ich aber blöde finde bei JA2 ist, das fast (wenn nicht sogar jeder) Kaum wird ein Söldner stark getroffen wieder der Spielstand eingeladen. Ich denke mir, das man doch eben Strategischer Denken und Handeln muss, und wenn ein Söldner Tot ist, dann ist der auch tot! :aug:

Aber es ist wirklich gut gelungen und ich bin schon fast in Meduna!


Danke an Gorgonzola, der mich gestern seine ganze Zip von DL von seinem PC laden lies! DANKE DIR GORGO!! :D
:ak: Mess with the best Die like the rest :aug:

Wundert euch nicht, wenn ihr eines Tages aufwacht und ausgestorben seit! (Movie: Blade)

Antworten