Offtopic!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Offtopic!

Beitrag von Gorgonzola » 30 Jun 2001, 22:22

über JA2 gibt es ja schon lange eigentlich nichtmehr wirklich viel neues zu sagen, trotzallem halten sich die richtigen OT-threads erstaunlichermaßen ziemlich in grenzen.
Was zwar auf den ersten blick erfreulich ist, zeigt meiner Meinung allerdings das wir bis jetzt nur "mit angezogener Handbremse" fahren und alleine durch das "Jaggedalliance" im Forentitel viele interessante Threads/Diskussionen garnicht erst entstehen.

Deswegen haben wir (der geheime Zentralrat für Forenangelegenheiten :D) uns überlegt, das wir als Plattform für Offtopic-Threads ein entsprechendes Forum einrichten und somit auch Diskussionen ohne "OT" vorm thread und ohne (unterbewußtem) schlechten Gewissen.

Ein weiterer Grund dafür ist natürlich auch das neue Fallout-forum, wodurch ja ein OT Forum eigentlich schon fast pflicht ist.

Ich bin mir eigentlich sicher, dass das bei unserem poster potential zu einer neuen belebung des forums führen würde und in kürzester zeit wieder sehr interessante diskussionen enstehen, wenn erst mal diese künstliche beschränkung des Horizonts auf den ausgelutschten ja themenbereich wegfällt. man denke nur an die zeit im gameguides ubb, als das ja forum auch das diksussionsforum war...

Offtopic-postings sind natürlich auch weiterhin im JA2 forum erlaubt, wir wollen es definitiv nicht soweit kommen lassen das unter jedem 2. Posting ein "schreib gefälligst ins richtige Forum" steht.


Das ganze ist erstmal auf eine laufzeit von 2 Monaten ausgelegt danach wird der ZR wieder zusammentreten und neu entscheiden ob das funktioniert hat und eventuell wieder beide foren zusammenlegen.:D


hier gehts ab ins Allgemeine/Offtopic Forum


Gor"obersterStellvertretenderVorsitzenderimZR"gonzola

P.S.: kommentare bitte in den entsprechenden Thread im OT Forum ... deswegen hab ich diesen thread erstemal geschlossen

Antworten