Deidranna, soll das ein Witz sein?????

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Oxymoron
Bravo-Squad
Beiträge: 608
Registriert: 03 Dez 2000, 21:21

Beitrag von Oxymoron » 25 Jun 2001, 18:48

Das gefürchtete Red-X-Squad , was? ;)

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Deidranna, soll das ein Witz sein?????

Beitrag von Robin Hood » 25 Jun 2001, 20:01

Ich bin wieder mal an JA2 und war gerade auf dem Weg nach Meduna, als ich unterbrochen. Eine Truppe Deidrannas Söldner griff wieder einmal einen Sektor an, genauer gesagt Grumm. Aber was für eine Truppe:

Bild

Kommentar: Deidranna, so gewinnst Du Deine Herrschaft nicht zurück!!!!!

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 25 Jun 2001, 20:36

Bei mir wurde mal Orta von einem feindlichen Soldaten "erobert"... War immerhin ein Elite. Trotzdem Friede seiner Asche. :D :azzangel:

Das Bild geht bei dir igendwie nicht, ich probiers mal...

Bild
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 25 Jun 2001, 20:48

Das problem hab ich auch bei einen bild gehabt. Ich konnte
auch nichts erkennen, aber durch einen trick hab ich das bild
nun doch sehen können, der ist ja echt mutig :D


MFG....

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

ÄÄÄÄÄHMM

Beitrag von Nitrat » 25 Jun 2001, 20:51

Ich hab mein vorherigen beitrag nicht um die 21:48 Uhrzeit gemacht sondern um 01.02 Uhr. Der server dreht wieder an
der Uhr herum... ist wieder Winterzeit oder Sommerzeit angefangen :D

MFG....

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 25 Jun 2001, 22:53

@Robin beschreib mal was auf dem Bild zu sehen ist!

Y

Chaindog
Scharfschütze
Beiträge: 2050
Registriert: 16 Nov 2000, 18:54

Beitrag von Chaindog » 26 Jun 2001, 02:33

Zu sehen ist, wie ein Einzelner Grumm einnehmen möchte und sich gleich mit 20 Milizen anlegt! :D
Mutig, mutig! Das muss man schon anerkennen.


Hübscher Kontostand übrigens.
Aber was ich sehe hast du da ja ne seltsame Gratistruppe. ;)
Gruß, Chaindog *salut*

The Spirit Blade
Elite-Söldner
Beiträge: 5066
Registriert: 13 Mai 1999, 19:03

Beitrag von The Spirit Blade » 26 Jun 2001, 03:20

Na das nenne ich aber Einsatzbereitschaft!
Den Typen würde ich glatt anheuern... und ihn mit einer Ladung HMX um den Bauch nach Meduna schicken... :D
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 26 Jun 2001, 05:39

http://www.geocities.com/freiklettern/SCREEN002.jpg


Hier gibs den Pfad zum Bild... Keine Ahnung, wieso IMG nicht geht.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 26 Jun 2001, 07:49

War da nich was mit Geocoties? Ließ sich nicht verlinken oder so?
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 26 Jun 2001, 10:27

Keine Ahnung, meine Bilder lad ich auf http://www.arschoffen.de

Das hat bis jetzt immer geklappt.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 26 Jun 2001, 13:20

Sowas ähnliches mache ich auch gerade durch. Alleine mit meinem AE Arulco befreien :D!!!
Ehrlich gesagt, hab ich ein bisschen editiert, wollte es nicht zu schwer haben. Schließlich ist die Schwierigkeitsstufe schon auf "ganz schwer".
Ist immer wieder nervig, wenn mein AE eine Stadt mit Milizen ausbilden will, Enrico meckert und Deidrannas Leute greifen wieder an und schießen alle Milizen wieder nieder :(

Mein AE besitzt eine Dragunov mit allen Extras, ein Nachtsichtgerät, sowie ein Tagsichtgerät. gute Rüstung und ein Lauschmikro.

Ich finds fair :D ;)

woody_P
Happy New Year :sleep:

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 26 Jun 2001, 16:32

@robin: und, wer hat gewonnen? ;)
funky cold meduna!
Chumpesa

Log
Alpha-Squad
Beiträge: 1948
Registriert: 30 Aug 2000, 15:41

Beitrag von Log » 26 Jun 2001, 18:05

Also ich hätte kein Auto Kampf gemacht. Mal genießen wie selbst die dummen Milizen etwas ordentlich schaffen.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 26 Jun 2001, 19:08

Hmm, bei mir funtze das Bild am Anfang auch nicht. Aber als ich dann einen Reload machte, kam es zum Vorschein. Müsst es vielleicht mal ausprobieren.....

Also meine hellblauen Milizen haben ganz, ganz, ganz knapp gewonnen, wirklich, es war verdammt knapp. Denn sie bekamen keinen Kratzer ab, aber der Gegner war nach etwa zwei Sekunden das Zeitliche gesegnet.

@Chaindog und woddyP: Ich spiele das Spiel in diesem Durchlauf mit meinem AE und allen sonst rekrutierbaren Söldnern. Dies habe ich nun auch erreicht, also alle RPC's sind in meiner Mannschaft und ich kann nun Auskunft geben. Kämpfen tu ich alleine mit meinem AE, nachher folgen meine Lastenträger (sie tragen so Mörser, LAW, Muni, Granaten, usw...), Ärzte (natürlich Vince, einfach klasse! :D) und Milizenausbilder.
Der Kontostand ist nur so hoch, weil ich praktisch keine Kosten habe, nur Iggy und Conrad und vielleicht noch Devin kosten ein bisschen, die anderen sind nicht der Rede wert!

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

FORCE
Kopfgeldjäger
Beiträge: 148
Registriert: 22 Dez 2000, 01:00

Beitrag von FORCE » 26 Jun 2001, 23:10

Genau, sollen doch die Einheimischen ihr Land selber Befreien.:D
Die brauchen nur einen der ihnen zeigt wie es geht.
may the FORCE be with you
Die Macht im Rat der Grauen Eminenzen


*Bück' dich Fee, Wunsch ist Wunsch*

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 27 Jun 2001, 16:41

@Force: Das war nicht mein Hintergedanke :D. Ich wollte nur mal schauen, was die so drauf haben und wie, wo, wann man sie rekrutieren kann!

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 27 Jun 2001, 17:55

Hm, so ungefähr spiele ich eben auch. Nur dass ich noch relativ am Anfang bin und soeben in das Krankenhaus eingedrungen bin.
Mein AE muss kämpfen, Milizen ausbilden und sich selber auch noch verarzten :D, wobei er aber ne menge Punkten an Medizin, Erfahrung und Führung bekommt. :D:D:D

Zwar ist es immer besonders doof, wenn mein AE sich gerade beim Milizen ausbilden befindet und dann eine Gegnergruppe angreift, aber auch das ist zu schlagen :D

woody_P
Happy New Year :sleep:

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 27 Jun 2001, 18:38

@woody: Du machst also eine Solo-Durchlauf, was?? Ich sicherlich noch blöde, wenn Du eine Verletzung einstecken musst. Da musst Du Dich ja entweder im Krankenhaus verarzten lassen oder einen Winterschlaf abhalten :D
Was hast Du denn so für Werte? Mein Söldner ist schon ziemlich gut, obwohl ich erst 50 Tage beschäftigt bin. Dafür verrichtet er im Kampf alle Dinge und reparieren tut er auch wacker!

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 27 Jun 2001, 18:52

Also bei der Treffsicherheit hat er sich ja wacker geschlagen. Da ist er schon bei 91
Bei den anderen hält er sich auch noch so, in der Führung hat er enorm zugelegt: 76
Und bei der Medizin hat er 41

Bei den anderen Werten ist er noch nicht soweit. Einen Technikkoffer hat er auch noch nicht.

Leider hat mein AE als Zusatz "Kampfsport", was nicht gerade sehr gut ist, höchstens bei den Kämpfen in San Mona wird sich das vielleicht auszahlen :D

In den anderen Werten liegt mein AE so gegen 80 (BEW, GESCH, GES).
In Technik und Sprengstoff so bei 35.

woody_P
Happy New Year :sleep:

Grizzly
Kopfgeldjäger
Beiträge: 154
Registriert: 01 Jun 2001, 16:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Grizzly » 28 Jun 2001, 09:30

Ach ja, die Gute Deidranna! Wirklich sehr intelligent.

Ich hasse diese Kuh! Die hat übrigens die schlechteste Sprecherin abgekriegt, die Betonug ist frustrierend :frusty:!!!

PS: Mein hundertstes Posting *freu* :bounce:
Es gibt nur einen Gott:
:head:BELAFARINROD :head:
:rock:

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 28 Jun 2001, 15:40

Sag mal, mir ist schon seit längere Zeit, seit es dieses Topic gibtm aufgefallen, dass als 1. Beitrag nicht der von Robin Hood oben steht sondern einer von Qxymoron. Kann mir mal einer erklären was das soll?

Für die, die das nicht sehen, hier das Geschrieben von Oxy:

Das gefürchtete Red-X-Squad , was? ;)

Der Beitrag wurde sogar vor Robins Thread geschrieben...

woody_P
Happy New Year :sleep:

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 28 Jun 2001, 15:56

@woody: das passiert wenn einer der server spinnt....
kam schon öfters vor.
funky cold meduna!
Chumpesa

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 28 Jun 2001, 18:14

@woody: Ist schon bei anderen Threads vorgekommen, schwamm drüber (oder ich schwamm drüber :D)!

Meine AE hat Schleichen, Auto. Waffen und ist Psycho. Nur mal so IHRE Werte:

Erf: 10
Trf: auf der Schwelle zu 100, sie hat 99
Bew: 92
Gesch: 90
Medizin: satte 37
Sprengstoff: 100 (boosten lässt grüssen!)
Technik: 60
Kraft: 82

Oder so was......

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 28 Jun 2001, 18:45

Wird das hier jetzt noch so nen Angebertopic ?

Also mein AE hat natürlich alle Attribute auf 100,sogar Erfahrung :D
Kann notfalls sogar nen Screenie hier reinstellen ;)
Power to the Meeple!

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 28 Jun 2001, 18:55

@dac: cheater! :D
und kann man mit so einem überhaupt spielen?
schmiert der nicht ab, wenn man einen sektor betritt per pedes.(um mal ein beschissenes lateinisches wort zu verwenden)
funky cold meduna!
Chumpesa

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 28 Jun 2001, 20:16

Ne, da musst Du keine Angst haben! Ich wollte mich bei woody nur mal informieren, wie er spielt. Und dann kommen halt auch noch die Fähigkeiten hinein........
Aber kannst den Screenshot gerne mal reinposten :D!!!! Doch das Spiel wird eh abschmieren, Kraft 100 akzeptiert das Spiel nicht!

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 28 Jun 2001, 22:25

Ihr habt mir das doch wohl nicht ernsthaft geglaubt ,oder ??
Ich hatte eigentlich gehofft ,dass ich das mit der Erfahrung klar gemacht hatte das mein Posting nicht Ernst gemeint war.
Für den Screenie müsste ich dann mal wieder einige Grafikprogs installieren aber sowas sollte in 10-20 min wohl ganz gut aussehen ;)

Das sollte da oben eh nur zeigen ,dass hier jeder viel schreiben kann und solche Vergleiche ohnehin nicht grade viel bringen aus vielleicht sein Ego mal nen bisschen zu stärken.
Power to the Meeple!

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 29 Jun 2001, 08:26

Ich habe gestern bei meinem Ja2-Spiel ein Einmachglas mit Ständer und Zielfernrohr gekriegt (das Zielfernrohr habe ich aus Versehen entfernt), wenn ich mal ein Screenshotprogramm habe, poste ich es hier.

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 29 Jun 2001, 09:56

mmm....

Screenshotprogramm ??? ... drücke im Spiel die Druck Taste neben der F12 taste und guck in dein JA2 Verzeichnis nach einer Datei mit der Endung TGA ... viel Spass
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 29 Jun 2001, 19:07

@Golfgag: Bist Du auch erst jetzt auf diese interessante, höchst nützliche Funktion gestossen???? Durch Zufall hörte ich in einem Thread davon und eröffnete ein neues Topic um sicher zu gehen. Jetzt weiss ich's :)

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 02 Jul 2001, 09:54

TGA, welches Grafik-Programm braucht man denn, um sich so ein Bild dann anzusehen?
Life is a sequence of missed opportunities.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 02 Jul 2001, 16:21

Ich mache es immer mit COREL Photo Paint 7. Der erkennt das Format und dann kann ich es als JPG speichern.

Irgendjemand hat mal gesagt, mit Microsoft Paint gehe es auch, aber bei mir funzte das nicht!

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Antworten