OT: GraKa-Übertaktung

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

OT: GraKa-Übertaktung

Beitrag von Der Patrizier » 09 Jun 2001, 13:18

Ich bin stolzer Besitzer einer eher arschlangsamen Diamond Viper V330. Hab das Teil grad durch den 3d-Mark 2000 laufen lassen und was sehen meine entzündeten Augen? Ganze 429 Punkte.

Deshalb brauch ich ein Tool, um dem lahmen Teil bisschen Feuer untern Hintern zu machen. Ich hatte schonmal eins, ist aber -wie so vieles- WebHancer zum Opfer gefallen.

Weiss einer von euch den Namen dieses Übertaktungs-Tools? Und wenn möglich auch noch ne Downloadsektion. Danke! :)
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Antworten