waaaaaaaaaaaaaaazazaaaup ?!?!?! (also help wanted)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

kOOl saVas
Profi-Söldner
Beiträge: 313
Registriert: 21 Dez 2000, 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von kOOl saVas » 17 Mai 2001, 20:55

aloaha!

naja ich wolltmi ch mal wieder melden ... bis ich erstmal gecheckt hab das ihr ein neues forum habt hehe ... ich werd mir mal paar threads angucken und meinen senf dsazu geben ... aber erst brächte ich eigentlich meinen nick lullapalouza wieder aber irgendwie ist der wohl nicht mehr registriert mpf ... also MODs ... help wanted..

laters
ur god
---------------
Glauben kannst du in der Kirche,
wir sind hier um zu wissen.
---------------

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 17 Mai 2001, 21:04

Na Alter!
Alles klar hier, für Hilfe was Nicks und so angeht haben wir ein extra Support Forum, ansonsten willkommen zurück!

An alle die jetzt unseren Freund kritisieren wollen, an die [dreckigen 13]: ganz ruhig, das is so seine Art... :D

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 17 Mai 2001, 21:06

SAAAAAAAAAAAVAAAAASSSSSSSS AM MIC!!!
WAZ GEHT ?!?!?!?!?
M.O.R. RULZZZZZZZZZZZ ! !
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

kOOl saVas
Profi-Söldner
Beiträge: 313
Registriert: 21 Dez 2000, 13:09
Kontaktdaten:

huh?

Beitrag von kOOl saVas » 17 Mai 2001, 21:07

hehe wieso ... reagieren die leute hier jetzt schon bei einem "waaaaaaaaaaaaaaaaaazzup" über?

holla

laters
---------------
Glauben kannst du in der Kirche,
wir sind hier um zu wissen.
---------------

kOOl saVas
Profi-Söldner
Beiträge: 313
Registriert: 21 Dez 2000, 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von kOOl saVas » 17 Mai 2001, 21:10

hrhr ... yaya .. mor rockt halt schon ... aber ich bin 3 mal so cool ... mindestens .. ;P
mein name FRESH DIB lol

ahja ausserdem muss ich andauern auf aktualisieren klicken weil der browser nicht richtig lädt ... btw

laters muchachoees
---------------
Glauben kannst du in der Kirche,
wir sind hier um zu wissen.
---------------

mattscho
Alpha-Squad
Beiträge: 1705
Registriert: 14 Sep 2000, 15:38
Kontaktdaten:

Beitrag von mattscho » 17 Mai 2001, 21:22

kool savas, kool savas....*nachdenk* war das nicht der mit ****** mein ******* ?

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 17 Mai 2001, 21:26

irgendso ein möchtegern cooler, der meint Fäkalsprache wär der Schlüssel zum Erfolg - Das Prob ist, er hat absolut recht :(

Oxymoron
Bravo-Squad
Beiträge: 608
Registriert: 03 Dez 2000, 21:21

Beitrag von Oxymoron » 17 Mai 2001, 21:30

Naja, wer kann ihm seinen Erfolg mit Texten wie "Alle MC's sind schwul in Deutschland!" verdenken ;)

Nö ernsthaft, IIRC wollte vor ein paar Monaten der Savas bei in Österreich auftreten, aber keiner wollte ih wegen seiner politisch nicht gerade korrekten Texte haben (schließlich isser aber AFAIK dann doch in nem Club bei meinem Heimatstädtchen aufgetreten)

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 17 Mai 2001, 21:31

HHHAAAAALLLLLOOO WWIIIEEE GGEHHTT EES DDIIR *lol*


Welcome back !!
MFG...

lullapalouza
Profi-Söldner
Beiträge: 283
Registriert: 02 Jun 1999, 13:30
Kontaktdaten:

Beitrag von lullapalouza » 17 Mai 2001, 21:32

man man ... gayver ... wie oft soll ich es dir erklären. es gibt solchen rap und solchen ... leute aus aggressiven städten haben den passenden style .. andere wiederrum nicht. es kommt ja nicht auf die brutalen wörter des textes an ... man soll es sich ja "anhören". aber es hat eh kein sinn hehe .. er ist total börstig und rockt ...... enough lol

laters

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 18 Mai 2001, 08:39

jaja, ich will es nicht kapieren, vielleicht willst du es ja auch nicht kapieren?

Solche Leute haben bei mir keine Chance. HipHop kann ich akzeptieren, aber nicht solche Formen...

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 18 Mai 2001, 10:33

Ich glaub dich habe ich hier im Forum noch nie gesehen. Also willkommen oder Hallo!

woody_P
Happy New Year :sleep:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 18 Mai 2001, 10:43

Ahaaaaaaaa . . . eine Hiphop Diskusion. Was will man mehr ? :D
Jungs, über Hiphop kann man viel labbern aber es ist wie es ist. Jeder hat da seinen eigenen Geschmack!
Aber Savas rult einfach. So isses, so war's und so wirts auch bleiben! M.O.R. on stage rocks da place
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 18 Mai 2001, 10:46

Aha, es geht hier anscheinend um HipHop. Ne, das ist nicht mein Ding. Irgendwelche Typen, die rumhüpfen, sich die Kehle aus dem Halse schreien und irgendetwas zusammen reimen, was totaler Mist ist.

woody_P
Happy New Year :sleep:

devilsushi
Kanonenfutter
Beiträge: 16
Registriert: 04 Mai 2001, 15:11

waaaaaaaaaaaaaaaa

Beitrag von devilsushi » 18 Mai 2001, 10:49

Original erstellt von icecoldMagic
SAAAAAAAAAAAVAAAAASSSSSSSS AM MIC!!!
WAZ GEHT ?!?!?!?!?
M.O.R. RULZZZZZZZZZZZ ! !
:sfinger: für dich schweinchen schlau :sfinger2:
deine signatur ist "SUPER",das daß forum sowas wie dich reinläßt der nix anderes im kopf hatt,haste überhaupt einen ? :death: :death: :death:
"sobald du geboren bist fängst du an zu sterben .

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 18 Mai 2001, 11:54

Hey, wenn ihr da so seht!
:sfinger: du mich auch sushi :sfinger:
Das ist mein Sig und solang mich kein "godlike" Admin zwingt lass ich den auch so. :razz:
Weil auf so :grunz: wie dich :puke: ich, kapiert?!
Skill bleibt Skill und dein Kill kommt vor meinem :P
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 18 Mai 2001, 11:59

Original erstellt von woody_P
Aha, es geht hier anscheinend um HipHop. Ne, das ist nicht mein Ding. Irgendwelche Typen, die rumhüpfen, sich die Kehle aus dem Halse schreien und irgendetwas zusammen reimen, was totaler Mist ist.

woody_P
Aha,aha! Ein Experte. Wow, du hast dich mit der Materie Hiphop ja anscheinend sehr ausführlich befasst. Dein sehr qualifizierter Beitrag zeigt deine Bereitschaft sich mit neuen, ungewohnten Sachen auseinander zusetzen und auch zu beurteilen. Gratuliere! :sfinger:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

devilsushi
Kanonenfutter
Beiträge: 16
Registriert: 04 Mai 2001, 15:11

dein "SIG

Beitrag von devilsushi » 18 Mai 2001, 12:00

Original erstellt von icecoldMagic
Hey, wenn ihr da so seht!
:sfinger: du mich auch sushi :sfinger:
Das ist mein Sig und solang mich kein "godlike" Admin zwingt lass ich den auch so. :razz:
Weil auf so :grunz: wie dich :puke: ich, kapiert?!
Skill bleibt Skill und dein Kill kommt vor meinem :P
:burn: wenn de meinst................!!!(?)
"sobald du geboren bist fängst du an zu sterben .

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 18 Mai 2001, 12:04

Oh je, hier geht es ja mächtig zur Sache; da halte ich mich lieber raus :D

@Icecoldmagic
Das musst du aber nicht gleich auf uns beziehen, indem du "ihr" schreibt.

Ne, ich hab das erstes von einem anderen Poster, da dieses Thema schon öfter vorkam. Andereseits weiß ich den Teil auch selber, den ich da auf geschrieben habe.

Kann es vielleicht sein, dass du zuviel in der Ja2 Forum Bar rumgehangen hast? Irgendwie hast du eine Macke und deshalb :sfinger: :sfinger2:

Ausserdem ist HipHop das langweiligste was ich kenne. Und wenn du dich nicht meiner Meinung anschließen kannst, dann halt lieber deinen Mund, okay :D

Das müsste erstmal reichen und wenn du dich ernsthaft mit mir auseinander setzen willst dann komm rüber in die Forum Bar. :D

woody_P
Happy New Year :sleep:

Fischmaul
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 59
Registriert: 11 Mai 1999, 19:00

Beitrag von Fischmaul » 18 Mai 2001, 12:10

was savas da so rumschreit ist alles andere als skill oder style das is übelster kommerz und kks ist nich gerade zu nem kleinen teil schuld das der deutsche hh heute ist was er ist nämlich mehr hipPOP als hiphop schaltet man heutzutage viva an kann man sicher sein das man innerhalb von ner halben stunde mindestens 1 video von irgendwelchen pseudos sehn kann. Genauso ist er daran schuld das heutzutage diese ganzen pseudokiddies auf den straßen rumlaufen mitm board unterm arm und meinen die dicksten hiphoper skater und maler zu sein weil se aufm board stehn können irgend nen fuck hören und dumm mit fat caps in schulen rumtagen. Wen man dann solche leute frägt wofür zB MC steht kommt die absolut geistes reiche aussage "Natürlich Mongo Clikke!!" wobei ich jedes mal kotzen könnte noch mehr kommerz für die ganzen normalos. Den wirklichen hiphop aus guten alten zieten kennt dann garniemand mehr erst: too strong, rAG, die lp, k prods und doppelkopf was mehr als schade ist.

Die leute die heutzutage meinen sie währen hiphoper sind meisten pupertäre kleinhirne die meinen bei hiphop gehts darum welche die "dickste" stadt is (das kommt wohl von dieser US east coast west coast scheisse) oder wer am meisten dissen kann was absoluter schwachsinn ist da es bei hh in erster linie darum geht geschichten zu erzählen fun zu haben sich mitzuteilen und was will uns ein mensch mitteilen der so nette sachen singt ? wie "Ich fick die ich kill den usw...." so ein mensch kann nicht viel mitteilen ausser dasser auf geld scharf is...

Jetzt soll sich bitte keiner angegriffen fühlen ich will damit niemand beleidigen oder sonstwie fertig machen ich kann damit leben wies is weil ich genau weiss das die ganzen leute in spätestens nem jahr wieder zu irgend ner ganz anderen mucke rumlamen werden worauf ich mich jetzt schon freue

so far

adioss

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 18 Mai 2001, 12:16

Ehrlich gesagt, kenne ich nur den HipHop im Radio, wenn es überhaupt HipHop ist.
Aber trotzdem finde ich HH (Hansestadt Hamburg??? :D)langweilig. Bei mir kommen mehr härtere Sachen in Frage.
woody_P
Happy New Year :sleep:

Fischmaul
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 59
Registriert: 11 Mai 1999, 19:00

Beitrag von Fischmaul » 18 Mai 2001, 12:22

na ich hab hh jetza mal als abkürzung für hiphop missbraucht :D hh die stadt naja von da kommt auch viel scheisse aber auch nen paar gute sachen

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 18 Mai 2001, 12:23

@Fischmaul
Überleg dir gut, was du sagen willst, schließlich komme ich aus Hamburg :D ;)

woody_P
Happy New Year :sleep:

Scratch
Kanonenfutter
Beiträge: 26
Registriert: 03 Mai 2001, 12:49

äh...geht das auch auf deutsch?

Beitrag von Scratch » 18 Mai 2001, 12:26

@fischmaul: hey, nicht schlecht, die terminologie hast du auf jeden fall drauf...

@woody: ;D, das mit HH (=stadt) hab ich auch erst gedacht. aber komisch, daß du als hamburger hiphop nicht wenigstens ein bisschen magst, weil doch viele gute (und auch miese) acts von hier kommen.

mal ganz allgemein: erstmal isses musik zum hören aber dann irgendwo auch einstellung und kultur, genau wie techno und punk und wasweißich. daher leben und leben lassen.

(ein scratchender) scratch
*...go ahead, punk. make my day!*

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 18 Mai 2001, 12:30

Ich wüsste nicht, wer aus Hamburg kommt von den HipHopern.
Aber mir gefällt die Hintergrundmusik nicht so. Die ist so eintönig und langweilig, dass man meinen möchte man schläft gleich ein.

Ich höre zwar N-Joy, da läuft aber zur Zeit keine gute Musik. In der Zeit so um 1995 lief gute Musik. Die hat mir richtig gefallen; jetzt herrscht aber tote Hose (nach meinem Geschmack).

woody_P
Happy New Year :sleep:

Fischmaul
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 59
Registriert: 11 Mai 1999, 19:00

Beitrag von Fischmaul » 18 Mai 2001, 12:35

was ist den bitte eine terminologie ? kann man das rauchen ? :smokin:

sorry war hauptschüler :D

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

vielleicht doch der nächste einsatz der [dreckigen 13]??

Beitrag von MacGyver » 18 Mai 2001, 12:39

Wolln wir mal hoffen, dass es nicht notwendig ist.
Das was heute als HipHop vermerktet wird, finde ich absolut scheiße, mitsamt allem, was in dem charts ist.

btw: MC heißt master of celebration
Den wirklichen hiphop aus guten alten zieten kennt dann garniemand mehr erst: too strong, rAG, die lp, k prods und doppelkopf was mehr als schade ist
so siehts aus, das kenn ich auch nicht, darum verurteile ich auch nicht Hiphop allgemein, dass ist auch nur Musik und über Geschmack lässt sich bekanntlich gut streiten..
btw: ich höre gerade Bobmarley, der ja heute auch wieder in ist, der hat damals noch musik gemacht - mit aussagecharakter - oder behauptet irgendjemad von euch, die heutige Komerzkacke hätte irgendeine aussage? oder die musiker wollten irgendwas mitteilen? die wollen nichtmal die leute glücklich stimmen oder Spaß haben - die wollen geld. mein geld gibts bestimmt nicht....

Scratch
Kanonenfutter
Beiträge: 26
Registriert: 03 Mai 2001, 12:49

da gibt es schon einiges

Beitrag von Scratch » 18 Mai 2001, 12:42

fünf sterne deluxe, deichkind, nico suave (zugereist), dynamite deluxe, absolute beginners (u.a. jan delay), fettes brot, fishmob, und noch paar, die mir jetzt nicht unbedingt einfallen...und die hört man doch auch auf n-joy gut oft.

und zur "hintergrundmusik"...wie du schon sagst, die soll halt mehr hintergrund sein. die ganz alten sachen kam nur mit einem drumcomputer aus (oldschool). ist aber schon gut, wenn die das ganze noch etwas untermalt...

so long
*...go ahead, punk. make my day!*

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 18 Mai 2001, 12:47

Trotzdem finde ich den HH immer noch langweilig und Gründe dazu habe ich schon viele genannt, wenn mich wieder einer darauf ansprechen sollte :D

@Scratch
Die du alle aufgezählt hast, kommen alle aus HH?

woody_P
Happy New Year :sleep:

alenka
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 52
Registriert: 10 Apr 2001, 17:14
Kontaktdaten:

waaaaaaaaaaaaaaa

Beitrag von alenka » 18 Mai 2001, 12:49

ich schliese mich der absagen an die "SIG" von :ak2:icecoldmagic an,prima das einige so negativ darauf reagiert haben die "SIG" von dem ice ist schlimm,bei aller liebe: spaß muß sein aber immer im rahmen,denke ich mal.
:angel:
:angel:"amazone":uzi:
""Nur wer sich aufgibt hatt verloren""

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 18 Mai 2001, 12:51

Genau Alenka.
Spaß muss sein und den muss man aber auch sehen können :D

woody_P
Happy New Year :sleep:

Scratch
Kanonenfutter
Beiträge: 26
Registriert: 03 Mai 2001, 12:49

Beitrag von Scratch » 18 Mai 2001, 13:04

Original erstellt von woody_P
@Scratch
Die du alle aufgezählt hast, kommen alle aus HH?

woody_P
ja, afaik sind alle von denen in hamburg gegründet worden und nach wie vor hier "am start" wie man das so schön sagt ;D

nico suave kommt aus karlsruhe(?) aber macht mittlerweile hier sein ding, weil "es so abgeht hier" (zitat von sammy deluxe, dem alten lispler)

aber verlass dich drauf: was da so auf n-joy läuft, ist absolut nicht repräsentativ...da gibt es viel mehr (gutes)
*...go ahead, punk. make my day!*

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 18 Mai 2001, 13:10

Und was, wenn ich fragen darf?

woody_P
Happy New Year :sleep:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

An euch, für euch

Beitrag von icecoldMagic » 18 Mai 2001, 13:17

So! Interessant was ihr da alle so schreibt.
Hm . . . um da mal klarzustellen:
ICH (!) bin aktiver Hiphopper seit nummer 8 Jahren. Ich würde mich selbst nicht als "Stylerider" bezeichnen da ich schon in der 4ten Klasse mit breiten Hosen rumgerannt bin. Also fällt für mich das Theam "Faker" weg. Das es zur Zeit eine sehr starke Kommerzwelle innerhalb der Hiphopszene gibt bestreite ich auch nicht!
Was mich ankotzt
SEID EINFACH IHR DUMMEN PENNER (sorry admin, aber das muss sein) DIE KEINE AHNUNG VON HIPHOP HABEN.
Ich höre selbst auch andere Sachen wie z.B. Metal, Crossover o. Techno.
Nur wie hier schon gesagt ist Hiphop auch eine Lebenseinstellung! Und die lebe ich auch.
Was ich hier auch noch dementieren muss ist Das mit SAVAS. Savas ist NIEMALS Kommerz! Er hat seinen Style, seine Skillz und macht sein Ding. Wem's nicht gefällt der soll sich halt die Ohren zuhalten.Aus.Punkt.
Ich zieh ja z.B. auch nicht über Gothic und so'n Zeug ab OBWOHL ich jeden erdrosseln könnte der das hört u- macht. Sowas ist nämlich Geschmackssache, falls euch das was sagt. Und ich bin nunmal tolerant. Was man von einigen hier nicht sagen kann!
MFG
ICM
P.S. Und mein Sig is einfach der lockerste :P
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

alenka
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 52
Registriert: 10 Apr 2001, 17:14
Kontaktdaten:

Re: An euch, für euch

Beitrag von alenka » 18 Mai 2001, 13:21

Original erstellt von icecoldMagic
So! Interessant was ihr da alle so schreibt.
Hm . . . um da mal klarzustellen:
ICH (!) bin aktiver Hiphopper seit nummer 8 Jahren. Ich würde mich selbst nicht als "Stylerider" bezeichnen da ich schon in der 4ten Klasse mit breiten Hosen rumgerannt bin. Also fällt für mich das Theam "Faker" weg. Das es zur Zeit eine sehr starke Kommerzwelle innerhalb der Hiphopszene gibt bestreite ich auch nicht!
Was mich ankotzt
SEID EINFACH IHR DUMMEN PENNER (sorry admin, aber das muss sein) DIE KEINE AHNUNG VON HIPHOP HABEN.
Ich höre selbst auch andere Sachen wie z.B. Metal, Crossover o. Techno.
Nur wie hier schon gesagt ist Hiphop auch eine Lebenseinstellung! Und die lebe ich auch.
Was ich hier auch noch dementieren muss ist Das mit SAVAS. Savas ist NIEMALS Kommerz! Er hat seinen Style, seine Skillz und macht sein Ding. Wem's nicht gefällt der soll sich halt die Ohren zuhalten.Aus.Punkt.
Ich zieh ja z.B. auch nicht über Gothic und so'n Zeug ab OBWOHL ich jeden erdrosseln könnte der das hört u- macht. Sowas ist nämlich Geschmackssache, falls euch das was sagt. Und ich bin nunmal tolerant. Was man von einigen hier nicht sagen kann!
MFG
ICM
P.S. Und mein Sig is einfach der lockerste :P
"STIMMT NICHT":camper:
:angel:"amazone":uzi:
""Nur wer sich aufgibt hatt verloren""

Scratch
Kanonenfutter
Beiträge: 26
Registriert: 03 Mai 2001, 12:49

Beitrag von Scratch » 18 Mai 2001, 13:24

deutsch? englisch? oder darfs französisch sein?

also, fischmaul hat da schon ein paar genannt, die schon lange im biz sind, und wenig kommerziell, und damit meine ich pop-radiosender wie n-joy, gespielt werden.
es gibt da halt städte, wo der hip-hop blüht: ua HH, Stuttgart (Benztown), Berlin, FFM sind die wichtigsten, imo.

freundeskreis finde ich persönlich total klasse. gute musik, ne message, geistreiche texte. die brote haben auch mehr gemacht, als man so im radio gehört hat! die massiven töne machen auch klasse sachen.

englisch...hmmm...da gibts noch nen thread, wos darum geht, 2pac und konsorten
*...go ahead, punk. make my day!*

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 18 Mai 2001, 13:26

Mensch Scratch, da weiss du ja mehr über HH als ich :D
woody_P
Happy New Year :sleep:

Scratch
Kanonenfutter
Beiträge: 26
Registriert: 03 Mai 2001, 12:49

Re: An euch, für euch

Beitrag von Scratch » 18 Mai 2001, 13:28

Original erstellt von icecoldMagic
...ich schon in der 4ten Klasse mit breiten Hosen rumgerannt bin....
SEID EINFACH IHR DUMMEN PENNER (sorry admin, aber das muss sein) DIE KEINE AHNUNG VON HIPHOP HABEN...Nur wie hier schon gesagt ist Hiphop auch eine Lebenseinstellung! Und die lebe ich auch...
du experte, man munkelt, das hiphop auch für toleranz steht...und nicht nur für breite hosen...

think about it!
*...go ahead, punk. make my day!*

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 18 Mai 2001, 13:50

ich habe jetzt denn ganzen text hier durchgelesen...
unsere zwei oberhiphopper haben halt noch nicht stellung genommen zu den kritischen posts.
fischmauls längstem posting stimme ich voll und ganz zu.
was heisst denn MC jetzt wirklich?
Ich denke, dass Hip-hop schon einen gewissen aussagecharakter hat, genauso wie bob oder die beatles, aber:
Ich steh um 12Uhr morgens auf,
fick deine Mutter und geh'
schlafen denn um 4 kommt
deine Schwester aus der Schule
und muß blasen.
M.O.R.
sowas bestimmt nicht. das ist absoluter schwachsinn, der zu den ganzen obergangstern passt, die mit einem board unter dem arm, einem kartoffelsack als hose und einer 2 kg kette um hals durch die stadt gangstan und sich absolut cool vorkommen.
funky cold meduna!
Chumpesa

Fischmaul
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 59
Registriert: 11 Mai 1999, 19:00

Beitrag von Fischmaul » 18 Mai 2001, 13:55

jo scratch ganz deiner meinung :smokin: oh shit hab ja garkeine kippen mehr grml naja musses der tun :D

vorallem freundeskreis hatte früher echt nette sachen zB des album Die quadratur des kreises hat nette texte und is vom sound her auch recht gut #

und ice Zitat:

ich schon in der 4ten Klasse mit breiten Hosen rumgerannt bin

nur weil du inner 4. klasse scho mit hosen rumgerannt bist und jetzt inner 5ten noch immer mit den selben rumläufst biste noch lange net mein held :D

(net so ernst nehmen :) )

nachtrag:

MC steht eigentlich für vieles Master of Ceremony oder wie Mac schon gesagt hat heißt master of celebration
was ja aberi m grunde das selbe heisst blos was es definitiv NICHT heisst ist Mongo clique weil ich bezweifle das es bei den amis auch mongofans gibt :)

hey und nix gegen kartoffelsackhosen die sin bequem und absolut praktisch als bong halter beim rauchen :D

lullapalouza
Profi-Söldner
Beiträge: 283
Registriert: 02 Jun 1999, 13:30
Kontaktdaten:

fishmaul .. omfg

Beitrag von lullapalouza » 18 Mai 2001, 14:00

oh man oh man ... ihr macht aus so einer kleinen fliege gleich wieder einen elephanten .. typisch

fishmaul .. ich hab selten so ein posting gelesn, was mir so auf den sack geht ... man kanns auch übertreiben .... savas kein style ? keine skills ? definier mir style ... style hat fast jeder mongo ... savas hat typischen berliner style ... stressig, aggressiv usw ... das ist sein style und dieser style kommt größtenteils aus berlin also rare ... und skills ... zieh, usw die wörter wie savas und co. ... wenn du es so kannst dann kriegste ansehenspunkt ... gib mir ein tape von dir und ich versuche jemanden zu finden der ahnung hat von hiphop, im gegensatz zu dir, und deinen shit dope findet ... für dich: mach es erstmal besser und dann reiß die fresse auf ! nun zum kommerz ... wo ist das kommerz ? sie haben jetzt ihre ersten CDs rausgebracht .. jeder heckenpenner kann tolle beats basteln, durschnittliche texte und standard style, und muss sich nur bei einem major anmelden und sie sind charts no1 und haben nach 2 wochen schon 12 alben und 300 singles rausgebracht ... bei kommerz ist logisch, dass jeder idiot jemanden kennt ... frag mal deine mutter ob sie savas kennt ... ich glaube nicht ... kennst du übdrhaupt berlin styler und co ? nenn mir mal welche ... ok ... das beispiel ist übertrieben aber ich denke du weisst was ich damit meine ... und wo verdammtnochmal hat er 1 ganzes lied übert seine polit. einstellung ? aus den kleinen parts erkennt man zwar das er ein auf " fickt das system " macht ... aber lass ihn doch ... und zu diesem EINEN auftritt in österreich wo er nicht auftretten DURFTE, dank seiner polit. einstllung ... ich glaube kaum das savas und mor sich um solche jams reissen müssen ... man die waren auf splash, da kriegtr man auch normale jams organisiert .. fast egal wo ...
und jetzt meinst du noch, mor und co sind scheisse, können nix und " oldscool rocks you ! " ... zu dem thema können nix hab ich mir oben geäussert ... aber oldscool rocks you ... man junge, die alten zeiten waren vielleicht sehr schön aber PECH. ... egal wo, newscool macht oldscool platt ... also auch im rap ... wieso jammert ihr alten guten mcs nach ? sie hatten ihre topzeit und so haben es die heutigen MCs. ... da ist es auch scheiss egal wo der name MC herkommt ... die heutigen MCs werden auch irgendwann untergehen .. dass sie es jetzt besser haben liegt nicht an mor ...

DU LEBST FÜR HIPHOP MH ?

laters

Scratch
Kanonenfutter
Beiträge: 26
Registriert: 03 Mai 2001, 12:49

mc...

Beitrag von Scratch » 18 Mai 2001, 14:03

heisst "master of ceremony".
macht sinn, denn die Zeremonienmeister waren schon immer die, die am lautesten im Saal rumgebrüllt haben...

:scream:

edit: mann, was bin ich für ne schnecke...schon 2 postings mit der gleichen aussage.

soll ich jetzt sagen was DJ heisst? ja? darf ich, darf ich??? biddebiddebidde!
*...go ahead, punk. make my day!*

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 18 Mai 2001, 14:06

klemmt deine . taste manchmal?
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

Scratch
Kanonenfutter
Beiträge: 26
Registriert: 03 Mai 2001, 12:49

punkt punkt komma strich

Beitrag von Scratch » 18 Mai 2001, 14:10

nee, stört es dich?

edit: ähm...ging nich an mich oder? oder doch? naja, ladde.
*...go ahead, punk. make my day!*

Fischmaul
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 59
Registriert: 11 Mai 1999, 19:00

Beitrag von Fischmaul » 18 Mai 2001, 14:20

Naja ersma ja ich kenne anderen berliner scheiss ich hab mir auchmal die platte von westberlin maskulin gegeben wo kks auch dabei und damals fand ich die geschichte noch ganz interissant aber ein paar mal anhören is das auch nimmer der hit weil was die da beat nennen hört sich für mich an wie ne u bahn die innen bahnhof fährt mehr nicht. Wen ich auchnoch aus der ecke da oben gut in erinnerung hab ist shadow ist zwar auch etwas agro aba nicht so übertrieben pervers wie kks das macht derm ensch weiss eben wie man geschichten erzählt.
Du willst nen Tape von mir ? sorry kann ich net mit dienen ich hör den shit nur im gegensatz zu kumpels von mir die ihn auch produzieren von dnene kannste gerne nen paar tapes haben. btw Wo is den dann dein tape ?

Ich weiss ja nicht was du dich hier aufeinmal so aufregst genau wie ice ihr beide fangt voll des stressen an schiebt mal ne ruhigere kugel ihr krassen leute.
Dashier ist nur eine dikussion und nicht wie ihr das immer seht wiedermal irgend eine gelegenheit zum rumdissen das is euer prob ihr hört kks nicht ihr wollt kks SEIN darum gebt ihr auch immer die ganze agro scheisse von euch.

Zitat:
newscool macht oldscool platt

jaja und win95 macht win 98 platt so ein schwachsinn bei keinem von den beiden dingen gehts um platt machen oder kaputt tun das is ungefähr so als ob du nen vorgänger und nen nachfolger vergleichst wobei nachfolger nicht immer in allem besser sind ( siehe ja2UB :D )

und zu jedem sonstigen shit den du so geschrieben hast und den ich jetzt aus zeitmangel nicht beantworten werde:

Deine einstellung is mir einfach zu assi entweder man kann sich miteinander unterhalten und diskutieren ohne den anderen gleich in dne bodne stampfen zu wollen oder man lässt es einfach ich rate dir letzteres :P

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 18 Mai 2001, 14:27

Meine Güte wird hier viel geschrieben. Und das alles auf einmal.
woody_P
Happy New Year :sleep:

Spearhead
Profi-Söldner
Beiträge: 419
Registriert: 06 Dez 2000, 22:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Spearhead » 18 Mai 2001, 14:44

und so viel über HipHop. iiiih...
es gibt so viele schöne hiphop lieder da muss man sich doch nicht diese präpubertäre "Ich fick deine Mutter und deine Schwester" scheisse antun.
-=GAPV=- -=VdRuSF=-

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 18 Mai 2001, 14:44

ach Leute, jetzt mal ein wenig ruhiger hier...
Cool Savas möchte ich gesagt haben, dass es normalerweise von guten skillz überzeugt, wenn man zusammenhängende Sätze formulieren kann, mit dem jetztigen Style beeindrickst du nicht besonders viele Leute hier.
n anderer Punkt:
Was hat cool savas denn in dem ganzen Lied über die polit. einstellung gesagt? alles scheiße in verschiedenen ausdrucksweisen krieg ich auch hin, ich schaff auch locker n lied. Und ob agressionen nun unbedingt das beste sind, was die menschheit bisher hervorgebraucht hat, wage ich zu bestreiten. für mich ist das ein kleiner süßer hosenscheißer, der von seinenen eltern ein paar zu wenig streicheleinheiten bekommen hat...

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 18 Mai 2001, 14:46

@MacGyver
Dann gib sie ihm doch :D:D:D:D
woody-P
Happy New Year :sleep:

lullapalouza
Profi-Söldner
Beiträge: 283
Registriert: 02 Jun 1999, 13:30
Kontaktdaten:

Beitrag von lullapalouza » 18 Mai 2001, 15:30

wieso ist meine einstellung assi ? nur weil ich dir erklärt hab was mor style, skills sind und was kommerz ist ? ich SPIELE kool savas ? das kann der gute fishmaul an einem nichtmal halben seiten langen posting erkennen ... sowas würde ich gerne auch können ...
hey ... ich hab nich gesagt dass ich berliner mcuke vergöttere udn nur das höre .. ich höre genauso gerne denyo eisfeld und samy ... aber die machen haltb keine battle raps und das ist halt der unterschied ...
kks ist übertrieben pervers? ausnahmen besätigen die regel ...
ahja ... newscool macht oldscool platt war vielleicht nicht gut gewählt ... ich meine es im bezug auf musik branche ...
du raffst nur nicht das es verschiedene styles gibt und es in der ansicht des betrachters liegt, was gut, was schlecht ist, was stylish ist, was skills sind usw ...
aber da ich die zeit und mühe einer diskussion nicht wert bin und soweiso zu assi bin, dann lasse ich es jetzt und mache euch stumpf an ... ahne ... ich kopier kks dann wieder ....

ahja .. btw, kennst du das MOR album ? sind die texte genauso pervers wie die alten ?

laters

Antworten